Wo kann man Amerikanisch essen in Naples

Fulli

FLI-Starter
Registriert
2 Dez. 2012
Beiträge
15
Hi,
Ich bin im April in Naples und wollte da mal richtig Amerikanisch essen gehen. Also Spare Ribs aus dem Smoker und Pulled Pork satt. Kann mir da jemand was leckeres empfehlen?

Natürlich bin ich auch für andere Restauranttipps offen.

Gruß Max
 

Brechten

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
1.231
Ort
zwischen Heinsberg und Aachen
Bei Michelbobs waren wir im letzten November auch, es gab da einen Groupon Deal für 2 Personen. Es war sehr lecker und wir werden auch ohne Groupon auf jeden Fall wieder kommen.
 

Shiwa

FLI-Member
Registriert
28 Jan. 2015
Beiträge
108
Wir waren gerade vor drei Tagen bei Brooks.

Super Burger, viel leckerer als Fords Garage oder ähnliches. In meinen Augen verdient eine der besten Burger Buden der USA.
Einzig die Präsentation der Burger könnte hübscher sein.
 
OP
F

Fulli

FLI-Starter
Registriert
2 Dez. 2012
Beiträge
15
Danke für die antworten. Hört sich ja echt lecker an.(y)
 
Oben