Wyndham Hotels keine Kinder gestattet?

sunny9

FLI-Starter
Beitritt
24 Mai 2019
Beiträge
12
Hallo zusammen,
haben vor ein paar Monaten über booking 3 Hotels von Wyndham für uns und unsere 2 Kinder gebucht, was wir auch so in die Suchmaske eingegeben hatten.
Damals stand da auch noch was von Familienzimmer, Kinder-Buffet, Kinder-Fernsehsender usw.
Neulich steht aber bei jedem Hotel "Keine Kinder in dieser Unterkunft gestattet".
Weiß jemand was es damit auf sich hat?
 

Brechten

FLI-Bronze-Member
Beitritt
18 Dez 2011
Beiträge
748
Was steht denn in Deiner Reservierungsbestätigung? Ich würde damit bei booking nachfragen oder versuchen, das Hotel zu kontaktieren. Es gibt ja sich diese Wyndham vacation resorts, das sind oft time sharing Anlagen, evtl hat sich da generell etwas geändert ? Ist jetzt aber nur einfach eine Vermutung
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Beitritt
22 Aug 2009
Beiträge
2.887
Dann ist das zumindest neu, wir waren schon mit Kind in einem Wyndham (Kein vacation Club).
Kinder-Buffet etc gab es in den normalen Wyndhams nicht, aber Kinder waren kein Problem.
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Beitritt
1 Okt 2016
Beiträge
1.297
Ort
Bayern
Haben für August wieder unser Wyndham in Orlando gebucht. Hab gerade mal nachgeschaut, da steht: Kinder jeden Alters sind herzlich willkommen ;)

Scheint also nicht alle Wyndham zu betreffen.
 

sunny9

FLI-Starter
Beitritt
24 Mai 2019
Beiträge
12
  • Thread Starter Thread Starter
  • #5
In der Bestätigung für Sunrise und Florida City sind die Kinder aufgeführt, für Naples steht nur "max. 4 Personen" (Aufenthalt ist schon in 2,5 Wochen).

Das muss erst gestern oder heute geändert worden sein, da ich alle paar Tage reinschaue wie sich die Preise entwickeln.
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Beitritt
1 Okt 2016
Beiträge
1.297
Ort
Bayern
Hab aber auch gerade mal ein paar andere Wyndham bei booking in Florida angeschaut und da steht immer "Kinder jeden Alters sind willkommen"

Hmmm, wenn Du Dir unsicher bist, ruf doch mal bei booking an. Die haben einen netten Kundenservice.
 

Damia

FLI-Member
Beitritt
10 Sep 2009
Beiträge
61
Ort
STR
Ich bekomme witzigerweise beim Holiday Inn Express at Sea World auch über Booking die Meldung, dass keine Kinder erlaubt sind. Über HIE direkt kann ich sogar Zimmer mit Stockbetten mieten. Ich denke also, der Fehler liegt bei Booking...
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Beitritt
22 Aug 2009
Beiträge
2.887
Schau doch mal ob du auf der Seite direkt vom Wyndham Naples mit Kindern buchen kannst.
 

sunny9

FLI-Starter
Beitritt
24 Mai 2019
Beiträge
12
  • Thread Starter Thread Starter
  • #9
Das ist ja witzig mit dem Holiday Inn Sea World..

Bei Wyndham Naples direkt kann man tatsächlich mit Kindern buchen.

Habe booking kontaktiert und sie meinen, dass die Änderung vom Hotel kommt. Da aber gebucht wurde als Kinder noch willkommen waren, dürfte das keine Auswirkung haben, sie haken aber nochmal nach.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Beitritt
22 Aug 2009
Beiträge
2.887
Wenn man auf der Seite direkt mit Kindern buchen kann, ist ja alles gut.
 
Oben