2 Wochen Florida im April - inkl Kurztrip nach Nashville

OP
bacchus85

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.398
Ort
Niedersachsen
Hi. Vielen Dank für deinen Bericht. Nachdem wir letztes Jahr wunderschöne Flitterwochen in Florida hatten, geht's dieses Jahr für mich und meine Frau auf einen Südstaaten Roadtrip. Wir sind leider auch nur eine Nacht in Nashville. Wie lang ist denn die Show in der Grand ole opry?

Gruß Jan

Guten Morgen Jan,

die Show im Grand Ole Opry hat um 19:00 Uhr angefangen und ging etwa bis 21:45 Uhr. Mittendrin gab es allerdings auch eine kurze Pause (ca. 15 Minuten).

Und viel Spaß bei eurem Trip! Das wird bestimmt klasse! :)
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.620
Ort
Apensen
Danke für die Info, dann ist da ja noch genug Zeit um danach die Bars unsicher zu machen.

Ja ich denke der Roadtrip wird toll. Wird zwar ne Menge Fahrerei, aber bei vielen Etappen ist auch der Weg das Ziel. Unsere Routen lauter:

Atlanta
Savannah
Charleston
Ashville
Pigeon Forge
Chattanooga
Nashville
Memphis
Natchez
Lafayatte
New Orleans
Biloxi
Atlanta

und das ganze in 18 Tagen. Meine Eltern nehmen wir diesmal auch mit.

Gruß Jan
 
Oben