Auf Schuster‘s Rappen 2024

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.917
Ort
Leverkusen
Es freut mich total, dass du Wekiwa so schön fandest, unser liebster Park seit Tante und Onkel in USA gewohnt haben. Wenn wir in der Gegend sind, ist es seit 30 Jahren ein must do. Fahrt ihr Kanu? Denn das ist noch ein zusätzliches Erlebnis von dort mit dem Kanu los. Früher kam dann nach einigen km ein Restaurant (damals Grieche) wo man super anlegen konnte und dort am Fluß verweilen, um dann gestärkt zurück zu paddeln. Danke für die tollen Erinnerungen, ihr gebt wirklich tolle Ideen und Impulse für neue Dinge.
 

mathis73

FLI-Member
Registriert
26 Mai 2014
Beiträge
187
Ort
Bayern
Es freut mich total, dass du Wekiwa so schön fandest, unser liebster Park seit Tante und Onkel in USA gewohnt haben. Wenn wir in der Gegend sind, ist es seit 30 Jahren ein must do. Fahrt ihr Kanu? Denn das ist noch ein zusätzliches Erlebnis von dort mit dem Kanu los. Früher kam dann nach einigen km ein Restaurant (damals Grieche) wo man super anlegen konnte und dort am Fluß verweilen, um dann gestärkt zurück zu paddeln. Danke für die tollen Erinnerungen, ihr gebt wirklich tolle Ideen und Impulse für neue Dinge.
Klingt super, gibt sicher Kajakvrleih direkt im Park, oder? Dann muss ich mir das auch mal anschauen!
 

bens2613

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
1.619
Ort
Schwäbisch Hall
Bin jetzt mal hinterhergereist.
Vielen Dank für deinen Bericht.

FLI Handtücher für den Strand, mega :). Habt ihr die extra besticken lassen? Geile Idee.
Der Fleamarket gefällt mir richtig gut, da hätte ich jetzt richtig Lust drauf.
Freu mich, daß ich hier nun dabei bin.

lg, Corinna
 
OP
emscherbruch

emscherbruch

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2007
Beiträge
1.927
Ort
Essen
Bin jetzt mal hinterhergereist.
Vielen Dank für deinen Bericht.

FLI Handtücher für den Strand, mega :). Habt ihr die extra besticken lassen? Geile Idee.
Der Fleamarket gefällt mir richtig gut, da hätte ich jetzt richtig Lust drauf.
Freu mich, daß ich hier nun dabei bin.

lg, Corinna
Lange dabei wirst du nicht sein, morgen geht’s nach 21 Tagen Richtung Heimat.
Zu den Handtüchern, vor jahren gab es eine Aktion hier im Florida-Interaktiv, ich glaube von Uwe aufgerufen, da konnte sich wer wollte die Handtücher bestellen. Das haben wir gemacht und wir nehmen die Handtücher dann auch immer mit nach Florida.
 
OP
emscherbruch

emscherbruch

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2007
Beiträge
1.927
Ort
Essen
Ja, wie ich gerade geschrieben habe, heute ist unser letzter Abend in Orlando. Morgen Abend geht dann unser Flug zurück.
Ein Trost bleibt uns, im Mai gehts ja für 4 Wochen auf unseren Roadtrip von Chicago nach Los Angeles entlang der Route 66.
Ich werde dann wohl auch einen Bericht schreiben.
Jetzt aber zu gestern und heute, gestern war Ruhetag mit Pool angesagt. Bei voller Sonne und 29 Grad habe ich mir einen Sonnenbrand geholt was ich garnicht mag. Meiner besseren Hälfte macht die Sonne nichts aus, sie lässt sie gerne Braten. Ich für meinen Teil bevorzuge den Schatten. Nun gestern hats mich aber getroffen. Heute morgen nach dem Frühstück sind wir den I-Drive bis zum Premium Outlets gelaufen um nochmals in den Läden zu wühlen. Dabei rausgekommen ist ein T-Shirt für mich ein Liquit, so ein Rauchzeugs, für den Sohnemann und einigen leider will es heute mit den Fotos nicht so klappen.
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.468
Ort
Deutschland, NRW
Ein Bericht voller schöner Natur und Trails! Wobei mir auch die Bikes gefallen🤩.
Ich lese total gerne mit und freue mich auch schon auf den nächsten von Chicago und der Route 66. Danke!

Die FLI-Handtücher von damals haben eine erstaunliche Qualität.
Meins begleitet mich auch immer noch 😉, bei Flugreisen ist es allerdings zugegebenermaßen durch leichte Microfaserbadetücher ersetzt worden.

LG

Manu
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.624
Ein Trost bleibt uns, im Mai gehts ja für 4 Wochen auf unseren Roadtrip von Chicago nach Los Angeles entlang der Route 66.
Ich werde dann wohl auch einen Bericht schreiben.

Auf einen Bericht von der Route66 würde ich mich ebenfalls sehr freuen!
Aber erst einmal Danke für den aktuellen Reisebericht und guten Heimflug (y)
 
OP
emscherbruch

emscherbruch

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2007
Beiträge
1.927
Ort
Essen
Hallo Mitreisende,
Nun sind wir mit großer Zeitverzögerung endlich Zuhause angekommen. Unser Flug um 19:00 Uhr Orlandozeit war eine Tortour, wir saßen wie geplant un 19:00 Uhr im Flieger. Bis zur Rollbahn war noch alles in Ordnung doch dann ging’s zurück zum Terminal. Dort saßen wir 2 Stunden in der Kabine und nach Aufforderung ging es zurück über die Gangway ins Gebäude. Ein defekt am Flieger, um 0:30 Starteten wir dann Richtung Amsterdam. Der Anschluss nach Düsseldorf war da schon lange weg. Es ging dann nur noch nach Paris und von da nach Düsseldorf so das wir nicht wie geplant Mittags zuhause waren sondern erst gegen 22:00 Uhr in Düsseldorf.
Das zu unserem Rückflug.
Wir hatten aber noch einen fast vollen Tag bis wir um 17:00Uhr unseren Mietwagen abgegeben haben so entschlossen wir uns den Wildlife-Drive in Apotka zu befahren. Eine gute Entscheidung, so viele Alli‘s haben wir lange nicht gesehen. Es waren an diesem Tag mehr als 40.
Auf dem Weg zu Airport noch einen Sprung nach Wendy’s für den schnellen Snack und das wars für den Tag.
IMG_4469.jpeg
IMG_4470.jpeg
IMG_4472.jpeg
IMG_4486.jpeg
IMG_4489.jpeg
IMG_4495.jpeg
IMG_4491.jpeg
IMG_4503.jpeg
IMG_4504.jpeg
IMG_4499.jpeg
IMG_4506.jpeg
IMG_4510.jpeg
IMG_4517.jpeg
IMG_4519.jpeg
IMG_4531.jpeg
 

katrin0912

FLI-Member
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
165
Ort
Berlin
Vielen Dank für Deinen Live Bericht. Das ist ja ärgerlich mit dem Rückflug.

Auf Deinen Route 66 Bericht bzw über einen Bericht würde ich mich sehr freuen. Bin gespannt wie es Euch gefällt, wir haben diese Tour im letzten Mai gemacht. War sehr beeindruckend.

Liebe Grüße aus Berlin
Katrin
 

JDDV89

FLI-Starter
Registriert
23 Aug. 2018
Beiträge
35
Danke für deinen Bericht und die vielen Bilder/Info‘s. Gleichmal Notizen für die eigene Reise gemacht 😁😁.
 
Oben