Ein Traum ging in Erfüllung: 4 Wochen Florida inkl. Karibik-Kreuzfahrt

24
OP
pajas

pajas

FLI-Bronze-Member
Registriert
22 Nov. 2008
Beiträge
484
Ort
Luzern (Schweiz)
Hallo zusammen

Vielen Dank für eure zahlreichen Feedbacks, schön, hat der Bericht gefallen! Es waren ja doch ein paar Stunden, die ich dafür aufgewendet habe (man unterschätzt den Aufwand gehörig!). Aber bei so vielen positiven Rückmeldungen lohnt sich das umso mehr!

Liebe Grüsse
Yves
 

nobbiee

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 Juli 2012
Beiträge
629
Ort
Emsland
Danke für deinen tollen RB. Es hat so viel spass gemacht, so an eurem Urlaub teilzuhaben. Für uns geht es im nächsten Jahr das erste mal mit Kind nach Florida. Freu Freu
GLG:sun:
 

NetteLued

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Sep. 2009
Beiträge
253
Toller RB. Freue mich auch schon auf
unsere Kreuzfahrt. Gerade am Sonntag gebucht.

Annette:sun::sun:

Am 13.10 gehts los:LOL:
 

Seiltanz

FLI-Starter
Registriert
20 Juli 2012
Beiträge
33
Danke für deinen Reisebericht. Hab ihn in den letzten Tagen vollständig gelesen, und meine Vorfreude ist immer mehr gestiegen :)

LG
 

florindianer

FLI-Newbie
Registriert
14 Feb. 2013
Beiträge
1
Hallo

Da hier im Reisebericht-Forum zurzeit ein bisschen Flaute herrscht, lese ich mich durch die alten Beiträge durch, diesen hier hatte ich noch gar nicht entdeckt!
War sehr spannend zum lesen, und da wir voraussichtlich im Herbst auch mit unserer kleinen Motte nach FL fliegen, konnte ihc mir doch den einen oder anderen Tipp holen!

Danke, Florindianer
 

bigapplefan

FLI-Starter
Registriert
20 März 2012
Beiträge
22
So mach ich das auch gerade. Lese auch sämtliche alte Berichte. Bei so nem tollen Reisebericht (hab ihn nun zum zweiten Mal gelesen!) werde ich ganz kribbelig vor Vorfreude auf unseren nächsten Floridatrip.
Der vierte Reiseteilnehmer müsste ja nun schon da sein, darf man schon gratulieren?
Vielen Dank für die klasse Storie.
 
OP
pajas

pajas

FLI-Bronze-Member
Registriert
22 Nov. 2008
Beiträge
484
Ort
Luzern (Schweiz)
jaja, die vierte künftige Reiseteilnehmerin, unsere kleiner Sonnenschein Maëlle, wurde am 31.1. geboren :) Und nächstes Jahr geht's voraussichtlich mit ihr zum ersten Mal über den grossen Teich!

lg Yves
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.304
Ort
Nottuln
jaja, die vierte künftige Reiseteilnehmerin, unsere kleiner Sonnenschein Maëlle, wurde am 31.1. geboren :) Und nächstes Jahr geht's voraussichtlich mit ihr zum ersten Mal über den grossen Teich!

lg Yves

Herzlichen Glückwunsch!

Der Name ist wunderschön :sun:.
 

Sunny

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2005
Beiträge
1.351
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Was für ein bezaubernder Name (y)

Gruß SUNNY
 

Brechten

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
1.231
Ort
zwischen Heinsberg und Aachen
Ein Willkommen der neuen Erden- Bewohnerin und Dir lieben Dank für den tollen Reisebericht!
Ich freu mich schon auf den nächsten mit Fotos von 4 Personen.
Das hat mir die Warterei auf unseren Florida- Urlaub im Mai verkürzt.
Liebe Grüsse Andrea
 
Oben