Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Danke für den tollen Bericht (y)(y)(y)

Als wir 2014 mit Delta geflogen sind gab es aber deutsche Filme im Flieger
 
OP
Cannstatter85

Cannstatter85

FLI-Member
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
68
Ort
Stuttgart
Vielen Dank für den tollen und unterhaltsamen Reisebericht.
Ob ihr das durchhaltet, erst 2019 wieder Nach Florida zu fliegen? Infiziert seit ihr ja jetzt, das wird schwer :-D


Gerne doch!! Das schreiben hat auch sehr Spaß gemacht!!! Da hat man alles irgendwie nochmal erlebt!!

Jaaa... die Frage, ob wir so lange warten, ist gut! Wir werden sehen :giggle::sun:
 
OP
Cannstatter85

Cannstatter85

FLI-Member
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
68
Ort
Stuttgart
Hallo Canstatter,

vielen Dank für den tollen Bericht. Das was ihr in die kurze Zeit gepackt habt machen andere in 3 Wochen :sun:. Toll wie ihr das alles so gut gemeistert habt. (y)
Gute Vorbereitung ist halt alles.

Viele Grüße
Dagmar


Das stimmt allerdings.
Gerade durch das Forum hier waren wir auch super vorbereitet. Was man hier alles erfährt, das ist fast unglaublich!!!! :yes:
 
OP
Cannstatter85

Cannstatter85

FLI-Member
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
68
Ort
Stuttgart
Danke für den kurzweiligen Bericht. Witzig finde ich, dass Eure sonstigen Ziele irgendwie mit Florida gar nicht zusammen passen - die übrigen Ziele untereinander aber irgendwie schon. :D

Nach Budapest geht es für uns im Februar, es wird das Weihnachtsgeschenk für meine Freundin. Zufällig spielt dann unsere Lieblingsband Depeche Mode dann auch gerade da...:D


Ja... gerade Irland hat es uns ja besonders angetan. Der Urlaub dort ist so langsam wie "nach Hause kommen" :giggle: Vorteil... man ist in nur 2 Flugstunden dort! :giggle:


Florida war ne spontane Eingebung, die sich sowas von gelohnt hat.
Und es spricht ja auch nichts gegen ein drittes "Zuhause" :-D


Wir sind in zwei Wochen schon in Budapest. Bin sehr gespannt. Ist nur ein ganz kurzer Trip.
 

Doublesu

FLI-Member
Registriert
30 Apr. 2017
Beiträge
106
Ort
Schwarzwald
Hab eben - deinem Urlaubstempo angepasst- deinen Reisebericht "überflogen". Wow - very busy?

Das beruhigt mich mich dann für unsere bevorstehende Rundreise. Habe keinen Tag mehr als 200 km reingepackt, nur zu den Key gibts ein paar Meilen mehr. Ich hab direkt Herzklopfen beim Lesen bekommen, schon sehr straffes Programm?.
 
OP
Cannstatter85

Cannstatter85

FLI-Member
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
68
Ort
Stuttgart
Hab eben - deinem Urlaubstempo angepasst- deinen Reisebericht "überflogen". Wow - very busy?

Das beruhigt mich mich dann für unsere bevorstehende Rundreise. Habe keinen Tag mehr als 200 km reingepackt, nur zu den Key gibts ein paar Meilen mehr. Ich hab direkt Herzklopfen beim Lesen bekommen, schon sehr straffes Programm?.


Es hat sich gar nicht so stressig angefühlt, wie es klingt :-D

Das nächste mal wird es trotzdem etwas gemütlicher ;)
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Vielen Dank auch von mir für diesen recht interessanten Bericht mit schönen Foto-Collagen von einer "flotten" Florida-Durchreise. Ich habe ihn sehr gerne gelesen. (y) (y)

Und nun wünsche ich Euch viel Freude auf den weiteren anstehenden Reisen, denn Europa hat tatsächlich auch viel Schönes - wenn auch anders als USA und FL - zu bieten. :)

LG,
Topefa
 
OP
Cannstatter85

Cannstatter85

FLI-Member
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
68
Ort
Stuttgart
Vielen Dank auch von mir für diesen recht interessanten Bericht mit schönen Foto-Collagen von einer "flotten" Florida-Durchreise. Ich habe ihn sehr gerne gelesen. (y) (y)

Und nun wünsche ich Euch viel Freude auf den weiteren anstehenden Reisen, denn Europa hat tatsächlich auch viel Schönes - wenn auch anders als USA und FL - zu bieten. :)

LG,
Topefa


Dankeschön! :giggle:

Ja das stimmt. Europa ist da ganz anders.
 

FloriBong

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Apr. 2016
Beiträge
523
Ort
Berlin
Kennt ihr schon die Pläne, wie es 2019 aussehen wird?

https://www.seminolehardrockhollywood.com/new-construction.htm


Mir reicht es ja eigentlich schon so wie es ist. :sun:

Aber ich bin wirklich gespannt drauf, wie alles aussieht, wenn es fertig ist.

Wird bestimmt ein richtig geiles Resort - letztes Jahr im September war der Shopping-Bereich ja schon im Umbau.
Muss halt nur dran denken nicht übers Wochenende einzuchecken, da es sehr sehr voll werden kann im Casino und auch im tollen Pool...
 
Oben