Life is a Beach : Relaxen in Florida 2015

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
sehr cool, langsam wird es voll in CC ??, das Wetter ist momentan echt perfekt, bis ca. 15-16 Uhr wolkenlos und dann kleines Gewitter oder auch nicht und das ganze bei fetten 32 Grad! Vielleicht schaffen wir ja ein Treffen mit all den Anreisenden ?.
Hier schon mal zur Einstimmung: Anhang anzeigen 28443


Boah Rita, wie gemein:cool:
hier bei uns in D regnet es in Strömen:confused:

viel Spass in CC und beim Chillen:sun:
 

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
So, Handgepäck gepackt, bin auch dabei. Seitdem Rita mit täglichen Bildern foltert, härte ich langsam ab und bin bereit für me(e)hr :sun:
 
OP
Makadamisier

Makadamisier

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
977
Ort
Nähe Düsseldorf
So langsam geht hier der Wahnsinn los...hier ein Update der Packsituation

image.jpg


Sämtliche Pässe und Dokumente liegen bereit, allerdings noch nicht im Korb.Wir benutzen immer einen Papphefter für die Unterlagen...den letzten hatte die Katze, bzw. In dem Fall wohl der Kater, zum Fressen gern :confused:


@all: Danke, für die lieben Kommentare!
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.304
Ort
Nottuln
Die Idee mit dem Wäschekorb ist klasse.
Bei uns liegen überall kleine und große Stapel/Häufchen mit diversem "muss unbedingt mit"-Gedöne rum, total unübersichtlich :confused:.

Aber dafür sind die Pässe und alle Reiseunterlagen schon ordnungsgemäß im Handgepäck verstaut.
 

Pinti

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2013
Beiträge
774
Ort
Ingolstadt
Dann steig ich auch mal noch dazu und freue mich auf einen schönen Bericht und zahlreiche Fotos (y):)
 

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.350
Ort
Rhein-Main
Na wenn noch Platz ist steig ich auch dazu, finde die letzten Tage vor dem Urlaub auch immer total aufregend :yum:.
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.986
Unser Kater wäre auch im Korb, hätte allerdings schon versucht, wie die Zahnpasta-Tube zu öffnen ist.
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Juhu, ein neuer Bericht, da bin ich doch natürlich auch dabei und freue mich schon, wenn es
richtig los geht :)

Gruß, Birte
 
OP
Makadamisier

Makadamisier

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
977
Ort
Nähe Düsseldorf
Der Kater ist zum Glück ein wenig gemütlich...der liegt maximal im Korb :-D
Leider geht hier grad privat und dienstlich einiges durcheinander, zum Päcken ist keine Zeit...Naja, mehr Platz für Shopping Ausbeute :-p

Allen dazu gestiegenen ein " Welcome abord"
 

ck239

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Nov. 2009
Beiträge
909
Ich steige auch noch mit ein. :LOL:Verkürzt die Wartezeit. :sun:In 3 Wochen geht es los.(y)
 
OP
Makadamisier

Makadamisier

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
977
Ort
Nähe Düsseldorf
So, hier ein kleines Update von der Packfront :confused::-p
Leider gibt es aktuell noch keine spannenderen Bilder zu liefern, das wird sich wohl erst am Samstag oder Sonntag ändern...

Der grüne Koffer ist für 2 Personen gefüllt und soll auf dem Hinweg im dunklen Koffer reisen...mal sehen, ob das Gewichtstechnisch hinhaut
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 575
  • image.jpg
    image.jpg
    72 KB · Aufrufe: 575
OP
Makadamisier

Makadamisier

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
977
Ort
Nähe Düsseldorf
Vor dem großen Tag

Jetzt haben wir es fast geschafft, der letzte Arbeitstag liegt endlich hinter uns. Wir hatten einen letzten stressigen Tag mit viel Arbeit, aber, um 14.30 h war auch das geschafft und der Urlaub konnte beginnen.
Ich war so tiefenentspannt, dass ich sogar an meiner Autobahnauffahrt vorbei Gefahren bin o_O

schnell nach Hause, Mann und Koffer geholt, dann meine Mutter und meine Tante einfesammelt und los ging's zum Düsseldorfer Flughafen.
Der Late Night Check in dauerte eine gefühlte Ewigkeit, dann schnell zum Zoll die elektronischen Geräte anmelden und jetzt halten wir unsere Tickets für morgen in der Hand :-D

Zum Urlaubsbeginn waren wir noch mit der Familie essen und um 6.00 h geht's dann los zum Flughafen. Man hat uns angewiesen so früh wie möglich zu kommen, da es morgen extrem voll werden soll...wir werden sehen:cool:

Den nächsten Teil gibt's dann vom Flughafen oder schon aus Miami :sun:

Allen Mitreisenden einen guten Flug, ich werde berichten...
 
Oben