Miami und Key West

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
006-JPG.jpg


... und standen wir vor diesem Schild und haben uns verwundert den Hinweis auf die gefährlichen Krabbenmonster angesehen ...
als wir dann eine Zeit lang am Strand saßen , kam plötzlich und unerwartet eine solche Monsterkrabbe aus dem Meer , wir haben uns fürchterlich erschrocken,
denn die sind riesig und groß , wir konnten sie aber noch schnell fotografieren ... der Beweis ist also gesichert o_O

Ja, den Monster Hummer kennt ja wohl jeder, der die Keys runtergefahren ist, echt furchteinflößend :-p.

Ich mag vielleicht manchmal gutgläubig sein, aber ich konnte in Deinem Post - bis auf die Verwunderung über den Zusatz auf dem offiziellen Schild - beim besten Willen keinen Hinweis auf einen Scherz erkennen ;). Und Dein "gesichertes Beweisfoto" war ja nun mehr als zweifelhaft, wollte nur nicht unhöflich sein. Den seltsamen Zusatz auf dem Schild habe ich Dir aber glatt abgekauft :confused:.
 
OP
M

Miami

FLI-Member
Registriert
27 Nov. 2015
Beiträge
56
Richtung Süden - Key West

.. "LISA" meldet sich und meint , ich sollte mal rechts die schnellere Autobahn nehmen , "in 200 yards make a right turn" ,ich rechts raus und Gas , zum Glück konnte ich noch schnell genug
bremsen denn die Strasse endet im Meer .... :-p o_O .. na ja "LISA" ist schon etwas älter und leidet etwas unter Alzheimer o_O

026-JPG.jpg


.. über den Overseas Highway Heritage Trail brauch ich wohl nichts berichten , steht alles im Internet , er steht unter Denkmalschutz und die USA beabsichtigt den gesamten Trail wieder "gangbar" zu machen
 
OP
M

Miami

FLI-Member
Registriert
27 Nov. 2015
Beiträge
56
die Seven - Mile Historic Bridge

... hier an der Seven-Mile Historic Bridge am Oversea Highway tummeln sich die Touristen ...
hier kann man auf dem alten Trail wandern , spazieren gehen , joggen usw.
.
.

004-JPG.jpg
 
OP
M

Miami

FLI-Member
Registriert
27 Nov. 2015
Beiträge
56
Seven Mile Bridge

.

... also größer als 8 Füße darf man nicht sein o_O

.
007-JPG.jpg
 
OP
M

Miami

FLI-Member
Registriert
27 Nov. 2015
Beiträge
56
Bridge Walkers

.
Bridge Walkers auf der Seven Mile Bridge

008-JPG.jpg
.
 
OP
M

Miami

FLI-Member
Registriert
27 Nov. 2015
Beiträge
56
Klappbrücke

... das ist ein unsichtbare Klappbrücke .. und " klapp " viel sie in Meer :confused:
.
009-JPG.jpg
 
OP
M

Miami

FLI-Member
Registriert
27 Nov. 2015
Beiträge
56
Overseas Highway closed

... zu unserer Erleichterung mußten wir feststellen , daß wir zum richtigen Moment nach Key West fahren ...
riesige Schilder warnten vor einer Vollsperrung des Overseas Highway für genau 24 Stunden am nächsten Tage wegen Reparaturarbeiten ...

auch wenn der Marathon dort stattfindet , dann ist folgendes angesagt:
The Seven Mile Bridge that takes travelers overseas to the Florida Keys will be closed for several hours early Saturday morning for the annual Seven Mile Bridge Run.
 
OP
M

Miami

FLI-Member
Registriert
27 Nov. 2015
Beiträge
56
auf dem Overseas Highway

.. oohh einmal Roller Coaster ...

.
011-JPG.jpg
 
OP
M

Miami

FLI-Member
Registriert
27 Nov. 2015
Beiträge
56
Abeits des Overseas Highway

.
so sehen Strassen , oder besser geschrieben , die unbefestigten Wege abseits des Overseas Highway aus
.
012-JPG.jpg
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.874
Wenn es nicht allzu viele Mühen macht, wäre es schon schön wenn du deinen Reisebericht nicht als Puzzle einstellst. ;)
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Danke Tobie.

Der Anfang war vielversprechend, aber mittlerweile frage ich mich, was das Ziel hier ist?
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.470
Ort
Deutschland, NRW
Nein, für mich sind die Fotos auch nicht mehr sichtbar, ich nehme an, dass Miami sie an der Quelle gelöscht hat.

Liebe Grüße
Manu
 
Oben