Tiny (Kak-)Tussen Trip 2018

Floridaperle

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.988
Ort
Pfalz
Steige auch noch schnell zu!

Zumindest bis Donnerstag reise ich mit, dann starten auch wir endlich in unseren Jahresurlaub. Diesmal nicht USA, es zieht uns nach Südafrika :)
 

Christina

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Apr. 2013
Beiträge
283
Ort
Hannover
Ich bin auch dabei und freu mich auf einen neuen Bericht von euch beiden. Schick uns viele schöne Bilder. Und natürlich dann auch vom Kleid, was ja der Auslöser eurer Tour war.
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.921
Ort
Leverkusen
Steige auch noch schnell zu!

Zumindest bis Donnerstag reise ich mit, dann starten auch wir endlich in unseren Jahresurlaub. Diesmal nicht USA, es zieht uns nach Südafrika :)

Boah Gabi, berichtest Du irgendwo? Wir haben da auch so eine „wahnsinnige Idee“ Azamara Cruise 2019 von Mumbai nach Kapstadt mit anschließender Big Five Tour - aber es ist noch nur ne wahnsinnige Idee :giggle:.
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.921
Ort
Leverkusen
Steige auch noch schnell zu!

Zumindest bis Donnerstag reise ich mit, dann starten auch wir endlich in unseren Jahresurlaub. Diesmal nicht USA, es zieht uns nach Südafrika :)

Birte wir halten die Sonne für Dich fest, derzeit ist es hier wirklich unglaublich schön ohne Sommergewitter - fast schon unheimlich schön! Wir gehen ja heute auf die Mariner of Seas und da einige auch gebucht haben, gibt Lena sich besonders Mühe im Detail zu berichten, wir sind selbst gespannt (y).
 

Floridaperle

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.988
Ort
Pfalz
Nein Rita, diesmal nicht.

Ein Grund mehr, dass wir uns endlich treffen, ein Fotobuch gibt es sicherlich ;)

Wahnwitzige Ideen sind dazu da umgesetzt zu werden! (y)
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.921
Ort
Leverkusen
Hallo Lena,
hallo Rita,

ich bin natürlich auch dabei. Wie cool eure Geschichte ist.
Wo soll ich bloß das Kleid tragen??????

Bin so auf eure Berichterstattung gespannt.

Liebe Grüße

Ja Sally, mit Ausreden sind Texelsfrauen nie verlegen und ich hoffe.........das Kleid passt auch noch nach einer Woche Texelurlaub und 2 Tage USA „Sehnsuchtsfutteraufholjagd“ :giggle::giggle::giggle:.....
 
3
OP
Texellena

Texellena

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.064
16.09.2018 Sonntagsshopping extrem / Doubletree Resort by Hilton Hollywood Beach, Fl


Die Nacht war früh vorbei, um 4.30 Uhr war nix mehr zu machen. Ich habe erstmal in Ruhe Carry On und den großen Koffer getrennt und aufgeräumt. Danach haben wir den Bericht und uns fertig gemacht um ca 6.30 Uhr ausgestattet mit Kaffee über die Straße zum Beach zu gehen. Um sieben ging langsam die Sonne auf. Meine Mutter kam mit einer jungen Frau ins Gespräch, die verneinte zum Sonnenaufgang hier zu sein. Nein, hier gibts viel besseres, sie war hier um die Feuerwehrmänner beim Schwimmen zu sehen....die Hallandaler Firefighters schwimmen hier jeden Morgen und die gehören in den Jahreskalender erzählt sie. Wir waren eindeutig zu spät!



Aber viel lustiger fanden wir aber dann ihren Spruch, dass sie nun in die Kirche muss ;)

8B28FCE5-58C4-4665-8E43-7003858D4FCE.jpg



Gegen 7.30 Uhr ging es zurück zum Hotel um zu frühstücken. Die Auswahl war groß und lecker. Da der Ross ums Eck erst später öffnete spazierten wir erstmal durch den Walmart. Danach hatten wir immer noch etwas Zeit bis die Sawgrass Mills aufmachte und fuhren die A1A hoch bis Lauderdale by the Sea. Kurz vor der Kreuzung zum Las Olas Blvd steht ein riesen Beachchair nebst einer krummen Palme, da mussten wir dann nochmal anhalten.

2910D67A-26A9-4796-9588-25AB90AFCE69.jpg

D86A2F4D-E2BA-4967-B022-AEC7E726AC93.jpg



Kurz nach elf waren wir dann bei der Sawgrass um dann 5 Stunden in extrem Shopping Modus zu verfallen. Mittags gab es einen kleinen Stopp in der Cheesecake Factory. Erkenntnisse des Tages: Century 21 ist der neue Laden, quasi Ross in extrem sortiert (nach Marken). Hab da zB ein Tässchen von TAHARI für 20$ gekauft. Nächstes Mal gehen wir direkt in Gang 2, wollten das Beste zum Schluss aber da wars dann zu voll und wir zu müde für. Mama kam da auch auf Touren bei Furla & Co drängelte sie auch nicht mehr heim...

D1B26CF0-878F-4BDF-AEA8-F37005C701D3.jpg

5C06061E-5209-475B-A155-3F4943A584DE.jpg

244CE76E-5FC3-4D33-956B-7F0C11FB2B0E.jpg dafür waren wir eindeutig zu voll



Nach dem Shopping Marathon ging es erstmal Richtung Pool, aber nicht ohne bei Publix Sushi als Abendessen zu organisieren. Gegen halb zehn gingen dann langsam die Lichter aus.

6412BB76-FEE6-4A5B-975B-73C19DEAD9F9.jpg

47554563-EC66-40EF-AAE7-E65BD2C95E76.jpg

5BC1475F-8B33-42EF-8A08-BB869AFF0EB2.jpg

Ein paar Fotos gibts gleich noch
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.921
Ort
Leverkusen
Hallo all Ihr lieben Mitreisenden, es freut uns sehr, dass ihr mitkommt und voller Erwartungen über unseren Trip seid.

Hoffentlich werdet Ihr nicht enttäuscht, da wir ja eher im Powershopping-Tanning-Schlemming-Modus verweilen werden und bei einer Woche ist Zeit = Geld :LOL:

Dennoch heute gehts auf Schiff und ein bisschen Ausflug können wir versprechen ;).
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.304
Ort
Nottuln
Das ist ja was mit den schwimmenden Firefightern...wie zum Teufel baue ich das denn jetzt noch gaaaanz unauffällig in unseren Oktober-Trip ein :giggle:?
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.579
Ort
Hamburg
Das ist ja was mit den schwimmenden Firefightern...wie zum Teufel baue ich das denn jetzt noch gaaaanz unauffällig in unseren Oktober-Trip ein :giggle:?

Na, einfach sagen, dass Du zum Sonnenaufgang da sein wirst und dann ganz überrascht tun, wenn die knackigen Jungs sich in die Fluten stürzen. :giggle:
 

Floridaperle

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.988
Ort
Pfalz
He, die krumme Palme ist der Hit! Und du zeigst die hier öffentlich und verrätst wo sie steht? Geht ja gar nicht!

Sorry, der "Insider-OT" musste jetzt sein! :giggle: :whistle:

Gute Fahrt und schöne Ausflüge
 
Oben