Das ist ja mittlerweile echt interessant zu lesen.
Uns hat es auch im Juni 2013 getroffen. Mal eben von Di auf Mo umgebucht. Habe das gestern wirklich nur durch Zufall gesehen, da ich gerne mal bei der Sitzreserv. schaue, wieviele schon reserviert haben. Und dann kam der Schock. Ich dachte erst, "naja gut, der Flug wird wohl gleich wieder auftauchen, bestimmt ein Fehler im System, aber von wegen.
Auch wir haben bis heute keine Email erhalten.
Es mag ja sein, dass man ein gewisses Risiko fährt wenn man sehr früh bucht, aber dass man einfach mal eben so umgebucht wird, ohne eine Mail zu bekommen finde ich ehrlich gesagt eine absolute Frechheit.
Wir hatten uns dieses Mal auch dazu entschieden XL Sitze zu buchen, da mein Mann etwas größer ist, und auch diese Plätze sind "leider nicht mehr verfügbar".
Logisch, wenn die Di Flüge mal eben in die Mo Flüge gepackt wurden.
Und das beste gestern war, dass der Mensch bei der Hotline von AB ( der zwar super nett war ) völlig überrumpelt war.
Er käme auch im Moment nicht ins System weil alles "durcheinander" sei. Super. Letztendlich hat dann aber alles geklappt. Die Sitze sind zwar weg aber was soll ich mich jetzt aufregen und den armen Kerl am Telefon zur Schnecke machen...der tat mir so schon leid.
Wenn man aber wirklich das ganze Drum herum sieht ( Mietwagen Vorgestern gebucht
Urlaub Arbeit eingetragen und und und.....) bleibe ich dabei, dass man heute mit dem "kleinen" Bürger macht was man will! Ein Hoch auf Herrn M.
Euch allen toi toi toi, hoffentlich geht die Airline nicht ganz platt.
LG