Lufthansa

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.289
Ort
Filstal
Bei uns auch. Wäre aber der Rückflug von Frankfurt nach Stuttgart am 17.08. und der steht auch noch in meiner Buchung.
Die sollen sich ruhig noch ein paar Tage Zeit lassen. Wenn es innerhalb von 14 Tagen ist kann man ja unter Umständen nicht eine Entschädigung verlangen ;)

Ich habe jedenfalls schon mal ein Hotel in Fra gebucht falls ich einen Tag vorher mit dem Zug anreisen soll was mir sehr recht wäre wenn fliegen nicht klappt.
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.900
Guten Morgen zusammen

Auf Wunsch von Florida Neuling habe ich seine Beiträge gelöscht.
Dazu auch die entsprechenden Antworten, da jetzt überflüssig
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.634
Ort
Apensen
Guten Morgen zusammen

Auf Wunsch von Florida Neuling habe ich seine Beiträge gelöscht.
Dazu auch die entsprechenden Antworten, da jetzt überflüssig

Seine/Ihre Entscheidung, finde ich aber schade, dass wenn einem die Antworten und Kommentare auf den eigenen Beitrag nicht gefallen, man ihn einfach löschen lässt.
 

FLaddicted

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Apr. 2022
Beiträge
685
Ort
Hamburg
Mein Beitrag wurde auch schon wieder gelöscht ... So langsam bin ich echt verunsichert, was man schreiben darf und was nicht (dabei war mein Beitrag nichts Politisches, nichts Verletzendes u. ähnl.) Ich hatte mich nur zur LH geäußert und dass ich seinen/ihren Unmut verstehen kann :oops::unsure:

Aber dafür kann der Administrator sicherlich nichts, wenn ein Mitglied um Löschung bittet ...
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.900
Mein Beitrag wurde auch schon wieder gelöscht ... So langsam bin ich echt verunsichert, was man schreiben darf und was nicht (dabei war mein Beitrag nichts Politisches, nichts Verletzendes u. ähnl.) Ich hatte mich nur zur LH geäußert und dass ich seinen/ihren Unmut verstehen kann :oops::unsure:

Aber dafür kann der Administrator sicherlich nichts, wenn ein Mitglied um Löschung bittet ...

Weil es für deine Antwort keinen Grund mehr gibt, bzw der Zusammenhang fehlt.
 

Florida Neuling

FLI-Member
Registriert
15 Juni 2008
Beiträge
111
Seine/Ihre Entscheidung, finde ich aber schade, dass wenn einem die Antworten und Kommentare auf den eigenen Beitrag nicht gefallen, man ihn einfach löschen lässt.
Ich muss mir hier und da nicht erklären lassen, was für mich wichtig und unwichtig zu sein hat.
Und vielleicht ist es schon manchen aufgefallen.
Der heute Flug nach Tampa wurde anuliert.
Somit hat unsere Sache noch mal einen faden Beigeschmack.
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.634
Ort
Apensen
Ich muss mir hier und da nicht erklären lassen, was für mich wichtig und unwichtig zu sein hat.
Und vielleicht ist es schon manchen aufgefallen.
Der heute Flug nach Tampa wurde anuliert.
Somit hat unsere Sache noch mal einen faden Beigeschmack.
Wenn du Sachen schreibst wie dass jemand absichtlich und böswillig eure Plätze gelöscht hat, dann muss man halt mit entsprechenden Antworten rechnen, in denen dir die Leute versuchen zu erklären, dass du irgendwo in deinem, ja wie dir alle bestätigt haben berechtigten Ärger, falsch abgebogen bist und der Fehler nicht böswillig und absichtlich war, sondern wahrscheinlich einfach ein IT Fehler war.

Weil du anscheinend mit den dir gegebenen Antworten nicht zufrieden warst, hast du ja deine Beiträge löschen lassen. Meiner Meinung nach ein trauriges und bockiges Verhalten was einem Erwachsenen nicht würdig ist.
 

FLaddicted

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Apr. 2022
Beiträge
685
Ort
Hamburg
Ich muss mir hier und da nicht erklären lassen, was für mich wichtig und unwichtig zu sein hat.
Und vielleicht ist es schon manchen aufgefallen.
Der heute Flug nach Tampa wurde anuliert.
Somit hat unsere Sache noch mal einen faden Beigeschmack.
Oh nee, das tut mir echt leid - solch' ein Mist!!! 👹 Ich hoffe, dass Ihr nach dem ganzen Ärger eine gute Alternative findet ✊✊✊

Was waren das noch für Zeiten, als man wochenlang eine Vorfreude verspürte ... :love:🇺🇸 Inzwischen ist das nur noch eine Zitterpartie, und man kann sich erst freuen, wenn man im Flieger in die USA sitzt. Zumindest fallen derzeit die Tests vor Abflug weg ...
 

Malone

FLI-Member
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
148
Woanders wurde
Wenn du Sachen schreibst wie dass jemand absichtlich und böswillig eure Plätze gelöscht hat, dann muss man halt mit entsprechenden Antworten rechnen, in denen dir die Leute versuchen zu erklären, dass du irgendwo in deinem, ja wie dir alle bestätigt haben berechtigten Ärger, falsch abgebogen bist und der Fehler nicht böswillig und absichtlich war, sondern wahrscheinlich einfach ein IT Fehler war.

Weil du anscheinend mit den dir gegebenen Antworten nicht zufrieden warst, hast du ja deine Beiträge löschen lassen. Meiner Meinung nach ein trauriges und bockiges Verhalten was einem Erwachsenen nicht würdig ist.
woanders wurde ihm sinngemäß ähnliches geantwortet. Mit ähnlicher Resonanz seinerseits. :geek:
 

Florida Neuling

FLI-Member
Registriert
15 Juni 2008
Beiträge
111
@Densa und Malone

Zitat:
Weil du anscheinend mit den dir gegebenen Antworten nicht zufrieden warst, hast du ja deine Beiträge löschen lassen. Meiner Meinung nach ein trauriges u
Wenn du Sachen schreibst wie dass jemand absichtlich und böswillig eure Plätze gelöscht hat, dann muss man halt mit entsprechenden Antworten rechnen, in denen dir die Leute versuchen zu erklären, dass du irgendwo in deinem, ja wie dir alle bestätigt haben berechtigten Ärger, falsch abgebogen bist und der Fehler nicht böswillig und absichtlich war, sondern wahrscheinlich einfach ein IT Fehler war.

Weil du anscheinend mit den dir gegebenen Antworten nicht zufrieden warst, hast du ja deine Beiträge löschen lassen. Meiner Meinung nach ein trauriges und bockiges Verhalten was einem Erwachsenen nicht würdig ist.
Ach ja?
Wer sagt Ihnen denn, dass es ein IT-Fehler war?
Haben Sie vielleicht sämtliche Plätze in unserem Flieger geändert um die Leute von heute mitzubekommen?? (Hätte ich Verständnis wenn man die anderen informiert)
Von wem haben Sie denn die Info ? Aus dem Vielfliegerforum?
Sie wissen doch selbst rein gar nicht und urteilen hier anhand eines Textes.
Zitat:
Weil du anscheinend mit den dir gegebenen Antworten nicht zufrieden warst, hast du ja deine Beiträge löschen lassen. Meiner Meinung nach ein trauriges und bockiges Verhalten was einem Erwachsenen nicht würdig ist

Das ist eines Erwachsenen nicht würde werter Herr.
Ich hoffe inständig für Sie, dass Sie nicht genauso behandelt werden, wenn Sie mal Probleme haben.
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.634
Ort
Apensen
@Densa und Malone

Zitat:
Weil du anscheinend mit den dir gegebenen Antworten nicht zufrieden warst, hast du ja deine Beiträge löschen lassen. Meiner Meinung nach ein trauriges u

Ach ja?
Wer sagt Ihnen denn, dass es ein IT-Fehler war?
Haben Sie vielleicht sämtliche Plätze in unserem Flieger geändert um die Leute von heute mitzubekommen?? (Hätte ich Verständnis wenn man die anderen informiert)
Von wem haben Sie denn die Info ? Aus dem Vielfliegerforum?
Sie wissen doch selbst rein gar nicht und urteilen hier anhand eines Textes.
Zitat:
Weil du anscheinend mit den dir gegebenen Antworten nicht zufrieden warst, hast du ja deine Beiträge löschen lassen. Meiner Meinung nach ein trauriges und bockiges Verhalten was einem Erwachsenen nicht würdig ist

Das ist eines Erwachsenen nicht würde werter Herr.
Ich hoffe inständig für Sie, dass Sie nicht genauso behandelt werden, wenn Sie mal Probleme haben.
Du machst es für dich nur noch schlimmer und peinlicher.
 

Clarabella

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Dez. 2010
Beiträge
667
Der Flug nach Tampa wurde annulliert da er gestern Abend nicht in Tampa starten konnte. Wir wären eigentlich in dieser Maschine auf dem Rückweg nach Frankfurt gewesen. Wir saßen über 4 Stunden in der Maschine nachdem ein Software Fehler festgestellt wurde, der die Klappen, die zur Landung benötigt werden, steuert. (Wenn ich das alles richtig verstanden habe). Nach mehreren erfolglosen Versuchen und Neustarts der Systeme, mussten wir den Flieger verlassen und wurden in Hotels untergebracht, fliegen werden wir wohl nun heute Abend.
 

Mikelorey

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Okt. 2012
Beiträge
362
Krass. Seit ihr wenigstens vernünftig untergebracht worden? Wie läuft dass dann mit dem Mietwagen? Kann man den EWD in Rechnung stellen?
 
Oben