10 Tage Ostküste im August - Washington, Cape May, New York

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.918
Ort
Leverkusen
Och Birte, wie schade.....schon wieder vorbei :( aber zum Glück schreiben ja einige noch an den Sommererlebnissen. In jeden Fall hat es mir sehr gut gefallen und gaaaanz alte Erinnerungen aus 1992 aufgefrischt, Cape May wie wunderschön! Danke :kiss:
 

Floridaperle

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.988
Ort
Pfalz
Danke für deinen Bericht. Tolle Bilder!

Cape May landet auf meiner must-see-list, zumal gerade in einem anderen Forum ein super guter Bericht zu einer Küstenreise läuft und da noch mehr so verwunschene Orte an der Küste beschrieben werden.

Ich eile mich mit meinem Bericht, vielleicht hilft der dir dann bei der West-Planung ;)
 

Sanibel12

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 März 2012
Beiträge
277
Ort
Hamburg
Hey Birte,

vielen Dank für deinen tollen Bericht und die schönen Fotos. NY möchte ich auch so gern nochmal sehen. Leider hab ich es auch im nächsten Urlaub nicht mit eingebaut bekommen, auch wenn wir es versucht haben. Aber die Tage hätten uns dann im Westen gefehlt und das wäre auch Schade. Zudem ich ja doch mehr der Naturfreak bin und Großstadt für mich Stress bedeutet.

Vielen Dank, dass du uns immer so fleißig mitnimmst auf deinen Reisen.
LG steffi
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.468
Ort
Deutschland, NRW
Danke, Birte :)

Ich reise immer wieder gerne virtuell mit dir mit, und ja, auch Hamburg ist eine sehr attraktive Stadt, dorthin würde ich auch, ohne eine Sekunde zu zögern, umziehen :).
Bin schon gespannt auf deine Erlebnisse im Westen.

Liebe Grüße

Manu
 

Rosa

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Aug. 2003
Beiträge
978
Sehr interessante Tour, die Ihr da gemacht habt und natürlich wieder mal toll berichtet!

Vielen Dank auch von mir!
Gruß,Rosa
 

Hagenbeck78

FLI-Bronze-Member
Registriert
18 Juli 2011
Beiträge
255
Ort
Ilsede
Hallo Birte,

Vielen Dank für Deinen tollen Reisebericht! Schöne Fotos und kurzweilig geschrieben, da bekommt tatsächlich Lust diese Tour (inkl. NY) auch mal zu machen. Nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Planen für 2014 und freue mich schon auf Deinen Reisebericht aus dem Westen... :cool:

Gruß, der Hagenbeck
 
18
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare und es freut mich natürlich sehr, dass Euch der Bericht gefallen hat :)

Ja, es war wirklich eine sehr schöne Tour und ich könnte mir durchaus vorstellen, diese in länger und mit weiteren Zielen nochmal zu machen!!

Aber jetzt steht ja erstmal die andere Seite auf dem Plan und da bin ich ganz dankbar über die tollen Berichte aus dem Westen und komme eventuell auf einige von Euch (Hagenbeck und Floridaperle) auch nochmal mit Fragen zu :)

Liebe Grüsse,
Birte
 

miss elli

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Jan. 2013
Beiträge
272
Danke

Auch von mir ein großes "Danke" für diesen sehr schönen Bericht.
 

Maggy

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Aug. 2009
Beiträge
673
Ort
Bonn
Dann schließe ich mich den Vorschreibern gleich an und sage auch "Danke" für deinen RB. :yes:
Es hat Freude gemacht, morgens zuerst einmal alle tollen Berichte zu lesen. Dann wünsche ich euch ein gutes Einleben, die Vorfreude auf den nächsten Urlaub macht es vielleicht leichter :)

Liebe Grüße
Maggy
 

Hagenbeck78

FLI-Bronze-Member
Registriert
18 Juli 2011
Beiträge
255
Ort
Ilsede
Aber jetzt steht ja erstmal die andere Seite auf dem Plan und da bin ich ganz dankbar über die tollen Berichte aus dem Westen und komme eventuell auf einige von Euch (Hagenbeck und Floridaperle) auch nochmal mit Fragen zu :)

Liebe Grüsse,
Birte

Hallo Birte,

aber gerne, immer her mit Deinen Fragen...:sun:

Gruß, der Hagenbeck
 
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Hallo Ihr beiden,

ja, die Fragen werden sicherlich noch kommen. Ich habe nur in den letzten Wochen so viele gelesen und so viel Input zu dem Thema bekommen,
dass ich es erstmal etwas sacken lassen muss. Hab schon letzte Nacht von der Route geträumt, weil ich mich gefühlt mit fast nichts anderem
mehr beschäftigt haben ;)

Euer toller Bericht, Hagenbeck, war mir auf jeden Fall jetzt schon eine große Hilfe und Floridaperle, bei Dir schaue ich natürlich weiterhin rein, was
es Neues gibt und ob noch ein paar Tipps dabei sind.

Liebe Grüße,
Birte
 
Oben