23 Tage mit 3 Generationen im Sunshine State, September / Oktober 2018

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Beitritt
5 Apr 2009
Beiträge
3.502
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

unglaublich, aber der Tag, auf den wir nun wieder seit ca. 14 Monaten gewartet und auf den wir uns riesig gefreut haben, ist morgen da: es geht wieder ins geliebte Florida.
Nachdem wir im Mai 2017 einen traumhaften Urlaub mit 3 Generationen in Florida hatten war im Sommer 2017 klar: wir möchten die Reise gerne wiederholen.
3 Wochen Herbstferien in Schleswig Holstein und 2 Tage Schulbefreiung sei Dank, dass wir 6 uns morgen auf den Weg machen können. Wer uns noch nicht kennt, mit dabei sind meine Schwester, ihr Mann, meine Nichte (7), mein Neffe (4), unsere Mutter und ich.

Unsere Planung sieht dieses Jahr so aus:

27.09. - 28.09.2018 Miami, The Palms Hotel & Spa
28.09. - 01.10.2018 Kurzkreuzfahrt mit der "Mariner of the seas"
01.10. - 05.10.2018 Orlando, Bluegreen Vacations Fountains
05.10. - 08.10.2018 AMI, Queens Gate Resort
08.10. - 20.10.2018 Villa Coral View in Cape Coral
20.10. Rückflug ab Miami

Wir fliegen morgen früh mit BA von Hamburg nach London und dann weiter mit AA nach Miami. Leider gab es heute beim Online Check In schon Probleme mit den kostenpflichtig gebuchten Sitzplätzen, aber wir hoffen, dass wir das morgen lösen können.

Wie auch in den letzten Jahren wird dies leider kein live Bericht werden, aber sicherlich werde ich mich das ein- oder andere Mal von unterwegs melden.

Ihr dürft also gerne schon mal alle einsteigen, so richtig los mit dem klassischen Bericht geht es dann aber erst nach unserer Rückkehr.

Ich liebe diesen Ticker, auch wenn das morgen seeeeeehr frühes Aufstehen bedeutet :giggle:

IMG_3406[1].jpg

Bis bald,
Birte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

panman47

FLI-Bronze-Member
Beitritt
21 Feb 2013
Beiträge
370
Ort
68642 Bürstadt
Hallo Birte,

ich reise immer wieder gerne mit dir.:-D Ich steige auch gleich zu damit ich nichts verpasse.
Wünsche euch einen tollen Urlaub. Wir reisen im April auch wieder mit 3 Generationen ( 61,59,38,33,6,3 wobei die ersten beiden im Urlaub Geburtstag haben) nach Florida.
Das sind für mich die schönsten Urlaube.

Viele Grüße
Dagmar:sun:
 

katrin0912

FLI-Member
Beitritt
22 Aug 2013
Beiträge
87
Ort
Berlin
Hallo Birte,

da steige ich doch noch dazu. Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub und für morgen erstmal toi toi toi dass es mit den Sitzen so klappt wie ihr gebucht habt:)

Liebe Grüße
Katrin
 

Gast22

FLI-Member
Beitritt
10 Aug 2018
Beiträge
244
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub :sun:!
Einen guten Flug !

Ihr habt in Schleswig Holstein drei Wochen Herbstferien? Das ist ja toll!
Wir in Bayern nur eine Woche.

Viel Spaß Euch :sun::sun:
LG Claudia
 

Texelrita

FLI-Gold-Member
Beitritt
11 Jul 2008
Beiträge
4.387
Ort
Leverkusen
Oh Birte, Du hast es geschafft und ich bin super gespannt auf Deine Eindrücke auf der Mariner und auch auf Coral View bin ich neugierig, denn wir eiern ja mal wieder rum und denken an Haus in CC oder Naples im Mai.

Gute, schnelle und sichere Reise und GENIESST (y)
 

Sally

FLI-Silver-Member
Beitritt
18 Mai 2009
Beiträge
916
Yeah Birte

Hallo Birte,

yeah , es geht los. Freue mich für euch.

Super, dass du wieder mit der Familie unterwegs bist.

Ich freue mich auf die Berichterstattung

:sun::sun:
 

Holm

FLI-Bronze-Member
Beitritt
23 Feb 2008
Beiträge
398
Ort
bei den Schwarzgelben
Guten Flug Euch allen. Wir sehen uns dann in Cape Coral.:giggle:

Wir sind vom 3. bis 20.10. in Eurer Nähe. Wir sind 2308 SW 49th Ter. , also nur 1,8 Meilen von Euch weg. Benehmt Euch wir schauen nach dem rechten.:giggle:

Schönen Urlaub.:sun:
 

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Beitritt
2 Dez 2017
Beiträge
1.128
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Birte, toll, dass du trotz Abreisestress noch quasi Tschüss hier im Forum sagst - ich freue mich sehr auf deinen Reisebericht mit sicherlich tollen Bildern, auch wenn es noch ein bisschen dauert. Ganz liebe Grüsse - kommt gesund und munter an und auch wieder nach Hause.

Grüss mir Kathy im Queens Gate von den Ostern-Urlaubern 2019 :sun:

Gudrun
 

marie-65

FLI-Silver-Member
Beitritt
6 Jan 2005
Beiträge
1.788
Ort
Augustusburg
Liebe Birte,
ich wünsche dir auch eine tolle Zeit ohne Red Tide mit deiner Familie da drüben!!
Bei mir dauert es noch 14 Wochen (furchtbar lange...).
Auf deinen Bericht freu ich mich schon sehr, aber nun genieße erstmal euren Traumurlaub!!

Liebe Grüße
marie65
 

Pemimae

FLI-Silver-Member
Beitritt
13 Mrz 2013
Beiträge
1.603
Auch ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und freue mich auf Deinen Bericht. Im The Palms waren wir vor einigen Jahren auch und es hat uns super gut gefallen. Genießt die Zeit.
 

frankenuser

FLI-Member
Beitritt
11 Nov 2014
Beiträge
89
Ort
Unterfranken
Auch von uns einen tollen und erlebnisreichen Urlaub.
Vor 2 Jahren waren wir auch in der Villa Coral View. Da habt Ihr Euch ein
schönes Haus ausgesucht.

Schönen Urlaub und eine gute Anreise

LG
Sandra
 

nicky69

FLI-Bronze-Member
Beitritt
2 Sep 2012
Beiträge
729
Ort
Schwabach
Hallo Birte,
ich wünsche Euch einen erholsamen und erlebnisreichen Urlaub und das jeder auf seine Kosten kommt...:sun:
Freue mich jetzt schon auf Deinen RB, bin ja ein großer Fan davon, und hoffe, dass Ihr ab und an doch mal im Meer baden könnt …

Guten Flug und eine supertolle Zeit,

LG Nicole
 

Elke24

FLI-Member
Beitritt
4 Aug 2016
Beiträge
59
Hallo Birte,

ich steige auch noch schnell dazu. Wünsche euch einen guten Flug und einen schönen Urlaub.:sun:


LG Elke
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Beitritt
28 Jul 2016
Beiträge
1.244
Ort
Celle
Freude Freude Freude!
Erst mal wünsche ich euch einen guten Flug und kommt gut an!
Viel Spaß und einen schönen Urlaub!
Freue mich schon auf den Bericht! :sun:
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Beitritt
29 Mai 2014
Beiträge
1.470
Ort
Fellbach
Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub :sun:. Mach' Dir keinen Streß mit dem Berichten - genieße einfach :sun:

Viele Grüße

Angelika
 
Oben