Ab Donnerstag 2 Tage Streik bei der Lufthansa angekündigt

SandBee

FLI-Starter
Beitritt
12 Sep 2017
Beiträge
31
Vielen Dank erst mal an Alle für's Daumen drücken.
Wir sitzen tatsächlich am Gate.
Leider kam gerade eben die Nachricht dass sich der Abflug auf 13 Uhr verschieben soll. Auf Nachfrage hiess es, die Maschine wäre hier in Frankfurt noch in der "Werkstatt ".
Er bleibt weiterhin spannend....

LG,
SandBee
 

Pemimae

FLI-Silver-Member
Beitritt
13 Mrz 2013
Beiträge
1.708
Scheint so, also ob SandBee Glück hat... FRA-Tampa steht für Ablug 11 Uhr von Gate Z69 drin... scheinbar hat das Daumen drücken geholfen... (y)

Schönen Urlaub! :sun:
Stimmt, die Strecke fliegt ja auch die Cityline, und die wird ja nicht bestreikt. Allerdings geht der Flug wohl mit 2 Stunden Verspätung ab, aber Hauptsache, er geht. Guten Flug und schönen Urlaub SandBee.

Miami ist wieder annulliert.
 
Oben