Air France

Bexx

FLI-Starter
Registriert
3 Feb. 2009
Beiträge
48
Also ich bin die Strecke New York-Paris mit AF als Codeshare Delta geflogen. War eine nagelneue Maschine, sehr freundliches Personal und inseat-entertainment. War ein klasse Flug. Zudem bekamen wir ohne entsprechende Vorabreservierung Plätze am Notausgang, wo in ca. 2 m Entfernung lediglich der Notsitz für die Stewardessen ggü. ist. Kann nicht meckern. Hatte Verspätung, am Schalter von AF wurden wir sofort auf den nächsten Flug gebucht und bekamen Verzehrgutscheine.
 

hexenbesen100

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
560
wir sind am freitag aus miami mit air france zurückgekommen - und naja...
ich glaube das war das erste mal dass ich es erlebt habe, dass ein flieger hin wie rückwärts wirklich komplett ausgebucht war. sogar babies mussten auf den schoß und die notplätze waren besetzt. entsprechend super eng war es, ausserdem haben sie einfach unsere vorreservierten plätze verändert, was mich schon geärgert hat.
aber es war wirklich günstig und wir waren zum glück ohne kinder.
 
Oben