AKTION 2022: FLI hilft wieder den Manatees

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.919
Ort
Leverkusen
Tobie, als ich das Bild irgendwo sah, hatte ich auch so einen Gedanken...könnten wir nicht was extra für die Manatees tun? Super Idee und ggf. könnte man ja noch mal was nachlegen als besondere Spende oder wäre das zuviel Aufwand für Dich? (y)
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.571
Ort
Hamburg
Hallo zusammen

was folgt ist nicht mit dem Team abgesprochen:


die Bilder der letzten Tage bringen natürlich Überlegungen ins Spiel.
Der Hurricane hat auch für die Manatees große Probleme gebracht.

Ich hatte ja versprochen mich um die neuen Adoptionen zu kümmern.
Heute, nachdem ich endlich mehr Zeit habe, wollte ich das umsetzen.

Dabei besuchte ich die Seite von savethemanatees um mein Vorhaben zu starten.

Ein Bild hat mich dabei schon erschrocken.



daher kam mir der Gedanke, nicht einzelne Patenschaften abzuschließen,
sondern das vorhandene Geld in diesem Jahr einmal in einer Summe zu spenden.

Ich denke, dass damit mehr vor Ort hängen bleibt, da unter anderem Porto für das verschicken der Zertifikate entfällt.


Natürlich wurde unsere Spendenaktion vor dem Hintergrund der Patenschaften geführt.

Ich glaube aber, das weniger Aufwand, weniger Kosten gerade jetzt vor Ort gut ankommt.


Daher die Frage an die Spender:
wären alle damit einverstanden wenn die Gesamtsumme in Höhe von 364,- Euro in einer Summe als Spende an die Organisation savethemanatee geht?


freue mich über jede Antwort

tobie
Gute Idee. Ich bin einverstanden.
 

winnie

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Nov. 2008
Beiträge
952
Ort
Hohenstein
Hi Tobie, gute Idee... bin auf jeden Fall dabei und hab das Knöpfchen bereits gedrückt.
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.875
Hallo zusammen


Vielen Dank für eure Spenden zur Unterstützung der Manatees in Florida!!


Und hier ist er nun:

Der Schlußstrich der diesjährigen Aktion ;)

___________________________________________________

und hier, unterm Strich, können wir insgesamt 631,53 Euro ( Stand heute 615,12 Dollar) verbuchen,

die jetzt in einer Summe an die Nonprofit Organsiation Savethemanatee geht.

Und damit haben wir einen ähnlich großen Erfolg wie im vergangenen Jahr !!

Beteiligt haben sich insgesamt 20 User, von denen 6 sogar zweimal den Knopf gedrückt haben.

Nicht selbstverständlich, daher umso erwähnenswerter.

HERZLICHEN DANK EUCH ALLEN.
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.875
Damit alles richtig läuft : ;)

Die Kontoauszüge liegen jetzt dem Team zur Prüfung vor (y)
 
Oben