Auch mit United kann’s passieren- gestrandet in Dublin

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.813
Ort
Bayern
Was für ein Mist. Das braucht echt kein Mensch.

Wünsche Dir weiterhin gute Nerven und das ihr bald weiterfliegen könnt und danach einen wunderschönen Urlaub habt.
 

Mavs66

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Apr. 2011
Beiträge
690
Ort
Ludwigsburg
Meint ihr, wir können Uber riskieren?

Frank, ich hab immer noch Angst :cool:
Die Alternative ist für ca. 300 Euro ein Mietwagen bei Dollar inklusive Benzin. Und den wirst du morgen auch noch bekommen.
Deshalb würde ich für die 160 Dollar (das war der Preis, oder ? ) den Uber bestellen. Das ist in den USA ja normal und du wirst sehen ob jemand die Fahrt annimmt. Wenn es jemand macht wird es auch funktionieren.
 
OP
GutesA

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.634
Ort
Bayern
Die Alternative ist für ca. 300 Euro ein Mietwagen bei Dollar inklusive Benzin. Und den wirst du morgen auch noch bekommen.
Deshalb würde ich für die 160 Dollar (das war der Preis, oder ? ) den Uber bestellen. Das ist in den USA ja normal und du wirst sehen ob jemand die Fahrt annimmt. Wenn es jemand macht wird es auch funktionieren.
Das heißt, wenn ich das jetzt buche, heißt es nicht, dass auch jemand die Fahrt macht? :dizzy:
 

Mavs66

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Apr. 2011
Beiträge
690
Ort
Ludwigsburg
Das heißt, wenn ich das jetzt buche, heißt es nicht, dass auch jemand die Fahrt macht? :dizzy:
Es muß halt jemand die Fahrt annehmen. Aber das siehst du ja relativ schnell und wenn nicht kannst du dann Plan B machen wenn es nicht klappt.
Probiere es aus - zur Not kannst du ja noch kostenlos stornieren ( meine ich auf jeden Fall gelesen zu haben).
 

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.541
Ort
Nähe Kiel
Es ist laut Hotline alles weg, geht erst der Flug am Nachmittag. Damit sind die 24 Stunden bei Alamo auch hinfällig.

Hotline war ich übrigens über 4 Stunden im Chat, nix…
Anruf ging dann nach 15 min, aber sehr unfreundlich, gerade dass sie uns noch Sitze zusammen gegeben hat.

Sagte aber gleich, Entschädigung wird schwer, Sie können ja nich für das Personal.

Es war aber wohl das Licht im Flieger defekt, das ist keine höhere Gewalt?

United bietet pauschal 200 Dollar Gutschein, klingt doch so, als ob da was gehen müsste, oder?

War FTI und fallen jetzt schon mal 65€ Storno an.
Problem ist nur, dass es jetzt kein Auto ab EWR gibt, um unseren PFAR aus Phili zu holen. Alamo komplett leer.
Ich dreh noch durch.

Hat jemand ne Idee?

Die Hotline sagt leider nicht immer alles.... iund schaut nur in UA nach EWR.... Man muß denen genau sagen, was man haben will.
Nütztz euch wahrscheinlich heute Nacht nix mehr, aber hier könnt ihr direkt mit denen sprechen ohne Hotline...:

Tel: +353 1 890 925 252
Office Hours: 8:00 am - 10:00 pm, daily
MileagePlus Service Center: +353 1 850 946 187
Office Hours: 7:30 am - 5:30 pm (Monday - Friday)
Airport Name: Dublin Airport

Das ist direkt im Flughafen

...uber EWR Philly hatte ich auch gesehen.... ~160 USD großes Auto
 

Mavs66

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Apr. 2011
Beiträge
690
Ort
Ludwigsburg
Uber kannst du nicht vorbuchen. Das geht nur an Ort und Stelle, du gibst die Fahrt in dem Moment ein wenn du fahren willst. Dann siehst du ob jemand die Fahrt übernehmen will.
Good luck für euch.
Das gibt es schon seit mindestens 5 Jahren. Gibt auch extra einen Button in der App mit Vorbestellung.
 
OP
GutesA

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.634
Ort
Bayern
Die Hotline sagt leider nicht immer alles.... iund schaut nur in UA nach EWR.... Man muß denen genau sagen, was man haben will.
Nütztz euch wahrscheinlich heute Nacht nix mehr, aber hier könnt ihr direkt mit denen sprechen ohne Hotline...:

Tel: +353 1 890 925 252
Office Hours: 8:00 am - 10:00 pm, daily
MileagePlus Service Center: +353 1 850 946 187
Office Hours: 7:30 am - 5:30 pm (Monday - Friday)
Airport Name: Dublin Airport

Das ist direkt im Flughafen

...uber EWR Philly hatte ich auch gesehen.... ~160 USD großes Auto
Vielen Dank, werden wir gleich mal anrufen, unsere Tasche ist nämlich immer noch in den Weiten von Terminal 1 verschollen. Sind ja auch erst 2 Tage…
 
OP
GutesA

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.634
Ort
Bayern
Und es soll immer noch das kaputte Flugzeug von gestern sein, nur mit nuer Flugnummer, UA3034 statt UA22, kam aber gestern als UA23 rein :unsure:
 

Mavs66

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Apr. 2011
Beiträge
690
Ort
Ludwigsburg
D.h. aus meiner Sicht habt ihr drei Alternativen:

UBER: ca. 170 Dollar
Mietwagen für 4 PAX und 4 Gepäckstücke mit Benzin und Gebühren ca. 300 Dollar
TAXI ca. 300 Dollar

Da ihr immer die Möglichkeit habt die 150 km mit dem Taxi zu fahren, würde ich die günstigere Alternative mit UBER versuchen.
 
OP
GutesA

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.634
Ort
Bayern
D.h. aus meiner Sicht habt ihr drei Alternativen:

UBER: ca. 170 Dollar
Mietwagen für 4 PAX und 4 Gepäckstücke mit Benzin und Gebühren ca. 300 Dollar
TAXI ca. 300 Dollar

Da ihr immer die Möglichkeit habt die 150 km mit dem Taxi zu fahren, würde ich die günstigere Alternative mit UBER versuchen.
Ja, du hast mich ja überzeugt und wir werden es riskieren. Wissen jetzt, dass es Terminal C werden wird und ich reserviere jetzt mal. Drück die Daumen ;)
 
OP
GutesA

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.634
Ort
Bayern
So, kurzes Update, wir sitzen tatsächlich im Flieger. Haben zwar schon wieder 30 min Verspätung, aber ihr werdet es nicht glauben, unser Koffer sitzt unter uns.

Sie haben und heute morgen von T2 zu T1 geschickt um uns da zu sagen, dass sie uns nicht helfen werden. Sie hat sich standhaft geweigert, sie gab uns nur 2 weitere Telefonnummern, wo keiner ran ging. Fazit, wir sollen halt in NY ein case aufmachen.

Wir hatten schon aufgegeben, aber am Gate war dann zufällig Roger von United, der die Misere mitbekommen hat. Er hat gesagt, der Koffer hat es von Swiss noch nicht zu United geschafft, er druckt ein Label und sucht ihn, nachdem wir ihm den Platz von Aitrag gezeigt hatten, Chance dass er ihn findet 10%.
Er sagt, es stehen hunderte rum und es geht so vielen so und keiner der Gepäckhandlingfirmen kümmert sich.

Aber er kam wieder mit einem Foto und hat gefragt, ob wir an Wunder glauben…

Sein Fazit, er kauft sich AirTags…

Wir rollen tatsächlich los, liebe Grüße ;)
 
Oben