Automatisierte Passkontrolle (APC)

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.634
Ort
Bayern
Bei uns wurden sie im Flieger wieder ausgeteilt, nachdem im Sommer und Weihnachten nichts war.

Ich hab es natürlich brav ausgefüllt, es wurde auch eingesammelt, aber in Charlotte waren überall Schilder, dass nur der obere Teil und die Fluginformationen benötigt werden.
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.986
Wir haben weder im Januar noch letzte Woche irgendwas ausgefüllt. Letzte Woche wurden uns die üblichen Fragen vor dem Ausgang gestellt, sonst nix
 

bruenor75

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Jan. 2012
Beiträge
983
Ort
In der Nordheide
Lt. Auskunft in JFK gibt es diese Formulare nicht mehr. Keine Ahnung, ob das so richtig ist, wurde uns aber von einer Flughafen-Mitarbeiterin so gesagt.
Im Flieger wurde es auch nicht verteilt, wie "früher" immer.
 

Marelis

FLI-Member
Registriert
27 Okt. 2015
Beiträge
130
Ort
Wien
Wir mussten Anfang April in Miami keine Zollerklärung ausfüllen und wurden auch nicht befragt. (Automaten nur noch für global entry
Das die Automaten weg sind hätte ich mal vor dem Urlaub lesen sollen :sneaky: wir haben eine Ewigkeit warten müssen, die Immigration Halle war brechend voll. Nach einer Stunde hat man uns (und andere Familien mit kleinen Kindern) zu einem separaten Schalter geschickt. Ewig schade um die Automaten!
Die blaue Erklärung wegen Erde und Obst mussten wir auch nicht ausfüllen.
 
Oben