Bahamas / Coco Cay / Key West - Majesty of the Seas

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Am letzten 'Abend schleudern die generell Angebote raus.
also bei unseren RCCL Touren war immer Kontrolle bei Betreten des Schiffes und hatte auch nicht das Verlangen, es auszuprobieren, etwas reinzuschleusen ;)
 

Sati

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Jan. 2009
Beiträge
605
Vielen Dank für eure Antworten. Dann werden wir auf den letzten Abend warten und dann zuschlagen. :LOL: :LOL: :LOL: Von uns aus, könnte es morgen los gehen!
 

IngridNJ

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Juli 2004
Beiträge
300
Nine schrieb:
Am letzten 'Abend schleudern die generell Angebote raus.
also bei unseren RCCL Touren war immer Kontrolle bei Betreten des Schiffes und hatte auch nicht das Verlangen, es auszuprobieren, etwas reinzuschleusen ;)

Bei uns gab es den Rum, den wir haben wollten, nicht auf dem Schiff. Wir haben ihn in St. Lucia im Duty Free Shop direkt am Hafen gekauft (Cockspur, Old Gold, aus Barbados). Selbst wenn er beim Besteigen des Schiffes abgenommen wird, man bekommt ihn am Ende der Reise natuerlich wieder.

Jetzt muessen wir nur noch leckeren Fruchtsaft ausfindig machen. Den besten gibts in Moorea, aber das war eine andere Kreuzfahrt. :sun:
 

TinaD

FLI-Starter
Registriert
15 Feb. 2010
Beiträge
42
Ich könnte schon den ganzen Tag vor Freude hüpfen :LOL: Gestern haben wir auf der Majesty gebucht und sind vom 1.11.-5.11.10 auf Kreuzfahrt \:D/ Wir haben die Außen-Glückskabine gebucht und hoffen, dass wir mit viel Glück eine gute Kabine zugewiesen bekommen. Ist noch jemand in dieser Zeit auf dem Schiff?

Es grüßt euch eine total glückliche und floridasüchtige Tina
 

OHV_44

FLI-Gold-Member
Registriert
21 Apr. 2009
Beiträge
3.371
TinaD schrieb:
Ich könnte schon den ganzen Tag vor Freude hüpfen...Es grüßt euch eine total glückliche...
...kann ich nachvollziehen, Tina. Geht mir auch immer so, wenn ich gebucht habe. Deshalb sind auch gerade 3 + 1 KF bei mir in der Pipeline, damit ich weiß, wofür sich das Arbeiten lohnt und man wieder ein nächstes (Reise)Ziel vor Augen hat. :D :) 8)

Gruß Micha

P.S. Außen wird Eure Kabine schon sein! :giggle:
 
Oben