Beim 5. Mal noch Neues entdecken? Mit Sicherheit!

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.168
Ort
Halver
Hey Miri,

herzlichen Dank für diesen tollen Reisebericht! Wir sind sehr gern mit euch gereist. Schade, dass es mit einem persönlichen Treffen nicht geklappt hat, das holen wir nächstes Jahr nach :giggle:

LG Nicola
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.619
Ort
Celle
Stress bei der Heimreise wenns eh schon traurig genug ist... muss auch nicht sein!
 

panman47

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Feb. 2013
Beiträge
583
Ort
68642 Bürstadt
Habe gerne mitgelesen. Vielen Dank. Dein Bericht hat die lange Zeit die wir noch vor uns haben, bis zum nächsten Florida Urlaub, etwas erträglicher gemacht.
Liebe Grüße
Dagmar :sun:
 

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Ganz toller Reisebericht, schade dass es schon vorbei ist, aber du planst ja schon 2019.... da reise ich gerne wieder mit euch (y)(y)
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.986
Jetzt habe ich die letzten Tage in einem Rutsch nachgelesen. Vielen Dank, dass Du uns mitgenommen hast auf Eure Reise. Ich freu mich schon auf den nächsten Bericht.
 
Beim 5. Mal noch Neues entdecken 36
OP
M

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.104
Ort
NRW
Ihr Lieben, danke das Ihr alle mitgelesen habt, es war ja jetzt auch nicht wirklich Vieles Neues aber trotzdem, ein Großes Danke:kiss:

Jetzt geht die Planung wieder los, sobald die Flüge draußen sind.
Wir haben ja im Urlaub schon neue Pläne gemacht und gucken mal was sich nächstes Jahr noch ergibt.

Habe vorgestern gesehen das eine Airline RSW nonstop Vegas anfliegt...ist auch ne Idee, erst ein paar Tage Vegas dann Florida.:giggle::giggle:
Orlando vielleicht auslassen, New Orleans, Chicago....ach ja Ideen sind reichlich da.
Wir werden auf jeden Fall die Augen offen halten und uns hier wahrscheinlich noch reichlich Inspirationen holen.

Ansonsten kann auch ein 3 wöchiger Urlaub in Fort Myers sehr schön sein...

Warte wir's mal ab.

So jetzt freue ich mich auf die anderen Berichte von euch...

Gruß Miri
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
Irgendwie hänge ich derzeit immer hinterher.

Auch von mir noch ein großes Danke für deinen Reisebericht (y)
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.304
Ort
Nottuln
Ups, ich habe irgendwie den Schluss verpasst.
Aber Sonntags hat man ja Zeit, alles in einem Rutsch nachzulesen :).

Vielen Dank für Deinen Bericht, ich freue mich schon auf den nächsten :sun:!
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Ich danke Dir auch für den sehr schönen Bericht!!

Vielen Dank für Deine Mühe, ich bin sehr gerne mitgereist!

Gruss, Birte
 
Oben