Butterfly World vs Butterfly Rainforest

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Beitritt
14 Sep 2014
Beiträge
2.579
Ort
Mittelfranken
Hallo zusammen, ich hätte heute mal eine ganz spezielle Frage.

Ich möchte dieses mal (Ende Mai / Anfang Juni) in ein Schmetterlingshaus und bin am überlegen welches für uns interessanter ist, das Butterfly Rainforest – Exhibits - Florida Museum of Natural History in Gainesville oder die Butterfly World in Coconut Creek, war schon jemand in beiden und kann eine Wertung abgeben?

Ich weiß, dass es bei der Butterfly World auch noch viel Federvieh zu sehen gibt, das ist zwar eine nette Beigabe aber mich interessieren hauptsächlich die Schmetterlinge, meinen Mann allerdings weniger, weshalb ich mich für eins entscheiden muss :-D.
Beide liegen für uns direkt am Weg, ich weiß, dass es auch noch in Key West eins gibt, dorthin kommen wir dieses mal aber nicht.

Butterfly World kostet $29.95 AAA Discount – 15% off the entire party with a valid card (Hat schon mal jemand den Discount mit der Papkarte/ADAC bekommen) ansonsten gibt es noch einen 3,-$ Coupon

Butterfly Rainforest kostet $14,-, wenn man auch noch zu PERMIAN MONSTERS möchte 19.50 zusätzlich 4,-$ fürs parken.
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Beitritt
14 Sep 2014
Beiträge
2.579
Ort
Mittelfranken
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Danke Andreas,
Thomas war in Beiden, bei ihm habe ich die Schmetterlingshäuser auch das erste mal gesehen. Ihn wollte ich auch nochmal persönlich anschreiben, da er ja durch seine Krankheit und den Familienzuwachs nicht mehr so aktiv ist in den Foren.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Beitritt
22 Aug 2009
Beiträge
3.218
Ich schubs das Thema mal hoch.

Wir haben schon öfter mit der Butterfly World geliebäugelt und tun es für Herbst wieder.

Kerstin, wart ihr inzwischen dort? Oder sonst jemand?
Lohnt sich der Eintritt? Für meinen Mann vermutlich nicht. Ich denke unsere Tochter hätte Freude daran. (Ich auch.)
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Beitritt
14 Sep 2014
Beiträge
2.579
Ort
Mittelfranken
  • Thread Starter Thread Starter
  • #5
Wir waren 2019 im Butterfly Rainforest – Exhibits in Gainsville, es war klasse! Ist zwar nicht billig aber es war für uns jeden Cent wert, wir mussten uns nach 2,5 Stunden daran erinnern, dass wir ja noch die Fledermäuse bei den UF Bat Houses sehen wollten und vorher etwas essen. War ein rundum gelungener Tag, einer der Schönsten in dem Urlaub.:love: Mein Mann war übrigens mindestens so begeistert wie ich.:D
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Beitritt
5 Apr 2009
Beiträge
3.709
Ort
Hamburg
Wir waren 2012 in der Butterfly World, in meinem damaligen Reisebericht hatte ich auch darüber berichtet.

Ich hab es als ganz schön in Erinnerung 😃
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Beitritt
22 Aug 2009
Beiträge
3.218
Oh danke, den habe ich über die Suche nicht gefunden. Ich gehe gleich mal schauen und dann nehmen wir das wohl in Angriff im Oktober.
 
Oben