CDP Rabattcode Sammlung Hertz, Goldzugang

Gino71

FLI-Starter
Beitritt
30 Dez 2013
Beiträge
20
Bei mir das gleiche Verhalten. Mit dem Gold CDP ist es nun teurer geworden. Ich habe über eine andere Länderseite und CDP 116 / PC 192021 die Buchung für 23 USD mehr bekommen und die Gold storniert. Statt 365 USD nun 388. Gold stiegt von 365 auf 455!
 

Mietzman

FLI-Member
Beitritt
10 Jul 2017
Beiträge
64
Ort
Unkel
Hab jetzt auch mit dem AAA CDP für Mai eine Buchung vorgenommen. Der CDP funktioniert ja, hoffentlich vorübergehend, nicht.
Irgendwie bin ich aber guter Dinge, dass er wieder funktionieren wird. Vor ca. zwei Monaten zeigte mir in meinem Profil diese kleine süße Glocke an, dass meine Kreditkarte ablaufen würde. Dies war definitiv nicht der Fall.
Nach Rücksprache mit einem Sachbearbeiter bei Hertz teilte er mir mit, dass ich ein bis zwei Wochen warten soll. Er vermutete einen Systemfehler. Dem war auch so. Später war alles wieder im Lot.
Vielleicht sollten wir dem System noch die nächste erste volle Woche Zeit geben.
 

Brechten

FLI-Bronze-Member
Beitritt
18 Dez 2011
Beiträge
672
Kannst Du mir bitte den Code hierfür geben? Mastercard Standard habe ich, nur keine Gold
Ich habe ihn gefunden, 795091, gibt immerhin 15% und drückt meinen Preis auf 272$. Immerhin.
Die oben angeführte Glocke bekomme ich auch angezeigt, und meine Karten sind aktuell.
 

Tiusz

FLI-Member
Beitritt
1 Feb 2016
Beiträge
135
Ort
Potsdam
bei Mir ändert sich mit diversen Codes gar nichts !
hoffe das die aussagevo FrauKrauB zutrifft !

 

julia

FLI-Bronze-Member
Beitritt
8 Nov 2010
Beiträge
638
Ort
Unterfranken
wir haben vorhin angerufen und hatten einen nicht sehr motivierten Mitarbeiter in der Leitung, der uns erst abwimmeln wollte. Als wir ihn gebeten haben, uns mit einem Mitarbeiter zu verbinden, der helfen könnte, meinte ernsthaft, solche Probleme könnten nicht per Telefon, sondern nur per Mail bearbeitet werden. Online konnte er jedenfalls auch nur den höheren Preis einsehen und als mein Mann dann etwas "ungehaltener" wurde, versprach er zumindest, dass er die Bearbeitungsnummer als "wichtig" einstuft, damit die Mail möglichst bald bearbeitet wird (bei 10 Tagen normaler Bearbeitungszeit wären wir längst in den USA). Dass wir eine schriftliche Bestätigung haben wollte er zumindest mehrfach wissen, scheint also nicht ganz unwichtig zu sein. Ich werde jetzt wohl noch eine Sicherheitsbuchung über den ADAC machen (ist momentan günstiger, als die bestehende Buchung zu ändern)
 

Karinanne

FLI-Bronze-Member
Beitritt
2 Mai 2011
Beiträge
375
Bei mir zeigt auch die Glocke die vermeintlich ablaufende CC an. Es ist gut zu lesen, dass es auch andere falsch angezeigt bekommen.
 

TerenceHill

FLI-Starter
Beitritt
5 Jul 2019
Beiträge
17
Ich verstehe nicht wie ihr an solchen (Traumhaften) Preise kommt, bei mir möchte Hertz für 19 Tage (Miami) 2000€ haben, FFAR/PFAR.
Alamo und Sixt nur 780€.

Irgend was muss ich Falsch machen :)
Mastercard Gold, ADAC Plus sind vorhanden und wurden eingetragen.
 

Mietzman

FLI-Member
Beitritt
10 Jul 2017
Beiträge
64
Ort
Unkel
Ich verstehe nicht wie ihr an solchen (Traumhaften) Preise kommt, bei mir möchte Hertz für 19 Tage (Miami) 2000€ haben, FFAR/PFAR.
Alamo und Sixt nur 780€.

Irgend was muss ich Falsch machen :)
Mastercard Gold, ADAC Plus sind vorhanden und wurden eingetragen.
Bist Du auch über die „Frankreich Seite“ gegangen?
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Beitritt
28 Apr 2013
Beiträge
891
Ort
NRW
Also ich habe gestern meine Buchung für den FFAR storniert und beim Adac gebucht. Waren gerade mal 10€ mehr.
Haben aber noch ein anderes Auto gemietet da nur SFAR und egal mit welchen Codes ich im Moment buche, zeigt man mir kein Goldservice an.
Bekomme auch immer beim Einloggen erst die Seite von meinem Profil welches ich aktualisieren soll. Ist alles korrekt trotzdem bekomme ich in keiner Buchung den Goldservice rein.
Mache ich mittlerweile irgendwas falsch??? Oder spinnt Hertz im Moment einfach nur😁😁😁
 

Mietzman

FLI-Member
Beitritt
10 Jul 2017
Beiträge
64
Ort
Unkel
Jetzt ist meine Buchung mit dem Gold Promotion Code komplett aus meiner Buchungsliste genommen worden...

Wie sicher sind jetzt eigentlich Buchungen über Hertz?
 

Turbotobi76

FLI-Silver-Member
Beitritt
17 Jun 2009
Beiträge
1.836
Ort
Filstal
Also ich habe gestern meine Buchung für den FFAR storniert und beim Adac gebucht. Waren gerade mal 10€ mehr.
Haben aber noch ein anderes Auto gemietet da nur SFAR und egal mit welchen Codes ich im Moment buche, zeigt man mir kein Goldservice an.
Bekomme auch immer beim Einloggen erst die Seite von meinem Profil welches ich aktualisieren soll. Ist alles korrekt trotzdem bekomme ich in keiner Buchung den Goldservice rein.
Mache ich mittlerweile irgendwas falsch??? Oder spinnt Hertz im Moment einfach nur😁😁😁
Bei mir war der Goldservice auch als "nicht bestätigt" angegeben. Allerdings ist meine alte KK vor dem Mietzeitraum abgelaufen. Habe jetzt eine neue Karte mit neuem Ablaufdatum und seit ich das geändert habe ist der Goldservice bei allen Buchungen als "bestätigt" angezeigt, habe gerade heute Morgen einen Wagen für einen Tag gebucht und da passt alles.

Jetzt ist meine Buchung mit dem Gold Promotion Code komplett aus meiner Buchungsliste genommen worden...

Wie sicher sind jetzt eigentlich Buchungen über Hertz?
Habe meine Gold Promotion Buchungen alle auf Mastercard umgestellt, sind halt nur 15% statt 20% aber kann man ja wieder ändern falls es einen neuen Code mit 20% gibt.
Eigentlich hat man ja eine Bestätigung der Original Buchnung und des original Preis als Mail erhalten. Aber bei diesen "speziellen" CDP scheint es öfter mal Probleme zu geben, hatten wir ja auch vor ein paar Monaten mit der MAP HAPPY

Gruß Tobias
 

julia

FLI-Bronze-Member
Beitritt
8 Nov 2010
Beiträge
638
Ort
Unterfranken
Jetzt ist meine Buchung mit dem Gold Promotion Code komplett aus meiner Buchungsliste genommen worden...

Wie sicher sind jetzt eigentlich Buchungen über Hertz?
Bei mir wird die Buchung noch angezeigt, allerdings bekomme ich auf meine Anfragen per Mail keinerlei Antwort. Gestern habe ich dann über den ADAC gebucht (eine Änderung der bestehenden Buchung + AAA Code wäre teurer gewesen)
Dass man allerdings bei telefonischem Kontaktversuch auf den Service per Mail verwiesen wird und dort überhaupt nicht reagiert wird, finde ich ziemlich mies :neutral:
 

aef

FLI-Starter
Beitritt
14 Okt 2019
Beiträge
36
Bei mir wird die Buchung noch angezeigt, allerdings bekomme ich auf meine Anfragen per Mail keinerlei Antwort. Gestern habe ich dann über den ADAC gebucht (eine Änderung der bestehenden Buchung + AAA Code wäre teurer gewesen)
Dass man allerdings bei telefonischem Kontaktversuch auf den Service per Mail verwiesen wird und dort überhaupt nicht reagiert wird, finde ich ziemlich mies :neutral:
Anfragen per Mail bei Hertz können teilweise sehr lange dauern.

Bei mir wird die Buchung noch angezeigt, aber ich werde nichts unternehmen, da die jetzigen Buchungen, egal mit welcher CDP viel teuerer sind als die jetzige, obwohl sie teuerer geworden ist. Auch bei anderen Anbietern, komme ich nicht einmal in die Nähe des Preises.
 

Turbotobi76

FLI-Silver-Member
Beitritt
17 Jun 2009
Beiträge
1.836
Ort
Filstal
Anfragen per Mail bei Hertz können teilweise sehr lange dauern.

Bei mir wird die Buchung noch angezeigt, aber ich werde nichts unternehmen, da die jetzigen Buchungen, egal mit welcher CDP viel teuerer sind als die jetzige, obwohl sie teuerer geworden ist. Auch bei anderen Anbietern, komme ich nicht einmal in die Nähe des Preises.
Hi,

du kannst mal versuchen die Bestehende Buchung auf eine andere CDP zu ändern, z.b. ADAC oder Mastercard die bringen 15% statt 20% und der Ursprüngliche Grundpreis sollte eigentlich erhalten bleiben.

GRuß Tobias
 

Ierwin

FLI-Member
Beitritt
3 Sep 2017
Beiträge
59
Hallo zusammen,

wie viele hier habe ich zwei laufende Buchungen bei Hertz (März/April) mit dem Gold Promotion CDP.
Für beide Buchungen wird mir seit irgendwann um den Jahreswechsel in der App und auf der Webseite ein höherer Preis angezeigt als in der ursprünglichen Bestätigungsmail.

mich habe mich dazu gestern per Kontaktformular an den Hertz Support gewendet und heute schon eine (erste) Antwort bekommen:
„Auf der App wird der jeweilige Tagespreis angezeigt sodass Sie diese Information erhalten. Die Buchung ist aber mit dem Preis der Buchungsbestätigung.“

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass der Support Mitarbeiter wirklich richtig verstanden worum es geht. In der Übersicht der bestehenden Buchungen werden ja keine Tagespreise angezeigt, das ist kompletter Unsinn.
Ich habe daher gleich noch einmal nachgehakt und um schriftliche Bestätigung der konkreten Preise aus der ersten Email gebeten.
Mal sehen was da jetzt raus kommt, wollte aber zumindest mal berichten dass zumindest bei mir der Support recht schnell reagiert hat.

Neu buchen kommt bei mir leider auch nur für eine von zwei Reservierungen infrage, weil die Kategorie V4 für den Zeitraum inzwischen ausgebucht ist.
 

Norbert

FLI-Silver-Member
Beitritt
23 Jan 2004
Beiträge
1.941
Jetzt ist meine Buchung mit dem Gold Promotion Code komplett aus meiner Buchungsliste genommen worden...

Wie sicher sind jetzt eigentlich Buchungen über Hertz?
Ich miete schon über 30 Jahre bei Hertz, bisher hatte ich solche Erlebnisse noch nicht.
Auch meine aktuelle Buchung wird unverändert angezeigt.
Hoffentlich regelt sich alles für dich!
 

Big Daddy

FLI-Silver-Member
Beitritt
20 Jan 2008
Beiträge
2.304
Ort
Berlin
Ich miete schon über 30 Jahre bei Hertz, bisher hatte ich solche Erlebnisse noch nicht.
Auch meine aktuelle Buchung wird unverändert angezeigt.
Hoffentlich regelt sich alles für dich!
Das bist du einer der Glücklichen !
Gerade bei Buchungen in den USA kam es leider in letzter Zeit des öfteren vor das das System willkürlich die Preise änderte.

In diesem Fall wartete ich ja nun auf den Rückruf aus Dublin, warte heute noch !!!
Habe dann die Hotline nochmals angerufen und durch Zufall die gleiche Dame an der Strippe gehabt wie beim ersten mal.
Sie versicherte mir das daran gearbeitet wird das der CDP wieder die 20% auswirft.
Naja ich glaube noch nicht dran.
Vom email Support habe ich noch keine Antwort.
Ich denke wir werden uns damit abfinden müssen.
 

Florida18

FLI-Member
Beitritt
30 Aug 2018
Beiträge
61
Ort
Baden-Württemberg
Mich hats auch erwischt. Der aktuell angezeigte Preis liegt mit glatt 200 USD über meinem in der Reservierungsmail bestätigten Preis :mad:

Mal schauen was der Kundenservice dazu schreibt...
 
Oben