CDP Rabattcode Sammlung Hertz, Goldzugang

Florida18

FLI-Member
Beitritt
30 Aug 2018
Beiträge
61
Ort
Baden-Württemberg
… So Kundenservice hat sich gemeldet und behauptet der neue höhere Preis ist gültig.
Man kann doch nicht einfach einen bestätigten Preis ändern, und dann nicht mal den Kunden darüber informieren.

Ich schau mal wie es weitergeht.
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Beitritt
28 Apr 2013
Beiträge
891
Ort
NRW
Also ich habe gestern meine Buchung für den FFAR storniert und beim Adac gebucht. Waren gerade mal 10€ mehr.
Haben aber noch ein anderes Auto gemietet da nur SFAR und egal mit welchen Codes ich im Moment buche, zeigt man mir kein Goldservice an.
Bekomme auch immer beim Einloggen erst die Seite von meinem Profil welches ich aktualisieren soll. Ist alles korrekt trotzdem bekomme ich in keiner Buchung den Goldservice rein.
Mache ich mittlerweile irgendwas falsch??? Oder spinnt Hertz im Moment einfach nur😁😁😁

So gerade mal nachgesehen, also bei mir ist jetzt zumindest der Goldservice in der Buchung wieder mit drin. Gucken wir mal was noch alles so bis Juni passiert :)
Aber wie gesagt hatte die Goldpromotion eh jetzt geändert und es waren pro Buchung nur 10€ mehr, das ist zu verschmerzen :)
 

Ierwin

FLI-Member
Beitritt
3 Sep 2017
Beiträge
59
wirklich faszinierend wie unterschiedlich die Aussagen vom Support bei identischem Problem sind.
Ich glaub aber auch solange da nicht der Fehler als solcher akzeptiert, gefunden und behoben wird, steht halt der höhere Preis im System und dann werden sie uns den auch berechnen.
Hat jemand Erfahrung damit einen CDP bei laufender Buchung ändern zu lassen?
Falls es wirklich am Gold Promotion liegen sollte könnte man auf einen geringfügig schlechteren CDP wechseln.
Neu Buchen kommt halt nicht für alle in Frage
 

Turbotobi76

FLI-Silver-Member
Beitritt
17 Jun 2009
Beiträge
1.836
Ort
Filstal
wirklich faszinierend wie unterschiedlich die Aussagen vom Support bei identischem Problem sind.
Ich glaub aber auch solange da nicht der Fehler als solcher akzeptiert, gefunden und behoben wird, steht halt der höhere Preis im System und dann werden sie uns den auch berechnen.
Hat jemand Erfahrung damit einen CDP bei laufender Buchung ändern zu lassen?
Falls es wirklich am Gold Promotion liegen sollte könnte man auf einen geringfügig schlechteren CDP wechseln.
Neu Buchen kommt halt nicht für alle in Frage
Hi,

wie hier bereits geschrieben ;) habe ich meine Buchungen von Gold Promotion auf Mastercard geändert und den Preis dadurch wieder reduziert.
Bringt halt nur 15% statt 20%, sind also 5% mehr als der Ursprungspreis.

Der Basispreis hat sich dadurch nicht geändert, wäre bei einer Buchung aktuell mehrere Hundert $ teurer als zum Buchungszeitpunkt.
 

Brechten

FLI-Bronze-Member
Beitritt
18 Dez 2011
Beiträge
672
Ich hatte ja den Goldcode auf Mastercard geändert. Der Preis mit Gold war 256$, der mit Mastercard 272$. Gestern auf dem Mietvertrag sind 265$ abgedruckt und der Hinweis auf 15% Nachlass. Muss man nicht verstehen. Liebe Grüsse aus Tampa
 

aef

FLI-Starter
Beitritt
14 Okt 2019
Beiträge
36
Ich habe die Buchung auf auch die Mastercard Gold geändert. Bringt die gleichen Raten wie die normale Mastercard, aber ich habe halt die Gold.
Preis ist ca. 64 USD teuerer als vorher aber immer noch 200 USD günstiger als nach der Erhöhung.

BTW: die CDP für die "VISA Private Raiffeisen" bringt auch sehr gute Raten, allerdings weiß ich nicht wer der Herausgeber der Karte ist.
 

castelno

FLI-Member
Beitritt
20 Mai 2013
Beiträge
109
Ort
Rheinland-Pfalz
Was ist denn der CDP für die Mastercard Gold? BTW... gibt es auch einen speziellen für eine Miles&More Mastercard?
Der Code für Mastercard Gold ist 795094.
Laut der Beschreibung des CDP gibt es bei Benutzung ein kostenloses Fahrzeugupgrade. Keine Ahnung ob das immer zutrifft, wir haben jedenfalls anstatt einem FRAR ein Tahoe bekommen, das Parkhaus war randvoll.
 

Ierwin

FLI-Member
Beitritt
3 Sep 2017
Beiträge
59
Ich vermute mal zur Benutzung muss der Mietende Eigentümer einer MasterCard sein, aber nicht zwingend damit bezahlen, oder?
Bei uns hat leider nur meine Frau die MasterCard, das wäre dann schon wieder so ne wacklige Kiste
 

aef

FLI-Starter
Beitritt
14 Okt 2019
Beiträge
36
Ich vermute mal zur Benutzung muss der Mietende Eigentümer einer MasterCard sein, aber nicht zwingend damit bezahlen, oder?
Bei uns hat leider nur meine Frau die MasterCard, das wäre dann schon wieder so ne wacklige Kiste
Man muss nur Inhaber der Karte sein und das auf Nachfrage auch belegen können.

Der Mieter sollte das selber sein.

Eine gute und kostenlose Mastercard gibt es z.B. bei Advanzia.
 

Ierwin

FLI-Member
Beitritt
3 Sep 2017
Beiträge
59
Ich bin grad über diesen Link hier gestolpert:


Offenbar gibt es da verschiedene CDP je nach dem welche MasterCard man hat. Der genannte wäre nur für die goldene Karte.

Wie immer: fraglich ob es jemand prüft aber das weiß man halt vorher nicht
 

aef

FLI-Starter
Beitritt
14 Okt 2019
Beiträge
36
Es gibt verschiedene CDPs für Mastercard. Teilweise auch abhängig vom Ausgabeland.

Die Advazia z.B. bietet die Mastercard Gold.
 

Brechten

FLI-Bronze-Member
Beitritt
18 Dez 2011
Beiträge
672
Ich habe nur den Code für Mastercard ( ohne Gold) genommen und dann als Zahlungsmittel auch eine Mastercard angewählt, da ich 2 verschiedene KK im Profil hinterlegt habe. Bei der Abholung musste ich aber nur den Führerschein zeigen.
Die Advanzia Karte ist ja auch Gold -( farbig), das fällt mir gerade ein. Zählt das auch?
 

aef

FLI-Starter
Beitritt
14 Okt 2019
Beiträge
36
Ich habe nur den Code für Mastercard ( ohne Gold) genommen und dann als Zahlungsmittel auch eine Mastercard angewählt, da ich 2 verschiedene KK im Profil hinterlegt habe. Bei der Abholung musste ich aber nur den Führerschein zeigen.
Die Advanzia Karte ist ja auch Gold -( farbig), das fällt mir gerade ein. Zählt das auch?
Die Advanzia ist nicht nur Goldfarbig, sondern das ist auch eine "Gold".
Momentan gibt es keinen (Preis)-Unterschied zwischen der Gold und der normalen Mastercard-CDP.
Wenn es einer mal genau nimmt kann er das mit der falschen CDP schon ankreiden. Ob das tatsächlich auch passiert, kann keiner sagen.
 

boca

FLI-Starter
Beitritt
29 Okt 2015
Beiträge
31
Kurzer Erfahrungsbericht von letzter Woche:

Ausgangslage: Prepaid-Buchung mit der Gold-CDP. Online war nach dem Jahreswechsel ein ca. 20% höherer Preis sichtbar als gebucht.

Vor-Ort bei der Abholung des Autos sollten die restlichen 20% noch nachbezahlt werden. Nach kurzer Diskussion (und ausgedruckter Bestätigung mit "Vor-Ort fälliger Betrag: 0") wurde die Rate manuell angepasst.
D.h. selbst bei einer Prepaid Buchung ist man wohl nicht sicher und kann sich auf Diskussionen einstellen..
 

Tuennes

FLI-Member
Beitritt
1 Dez 2011
Beiträge
82
Hallo zusammen, wir sind heute wiedergekommen und vermissen Florida schon jetzt.
zu Hertz: MIt Gold Promo gebucht und bei der Abgabe in RSW auch das Ticket bekommen, welches den ursprünglichen Preis zeigte. Der Online-Receipt (per e-Mail) zeigte dann nicht mehr den Rabatt von 20%. Kurz zur Station und nachgefragt. Der sehr nette und freundliche Mitarbeiter hat den Online Receipt sofort abgeändert und die 20% wieder abgezogen. Abbuchung erfolgte direkt. Ergo: Etwas aufwändiger, aber wir haben den Preis der ursprünglichen Buchung - ohne große Probleme - bekommen.
Ich denke auf die Bestätigungsmail in der der Preis festgelegt wird, kann man sich immer verlassen.

VG
Tuennes123
 

BenniH

FLI-Starter
Beitritt
20 Sep 2018
Beiträge
43
Ort
Munich
Guten Morgen zusammen.
Ich habe gestern Abend noch über die Französische Seite mit dem Master Card Gold CDP den Preis für die Klasse RTAR (Camaro SS Cabrio) für 17 Tage von 1415€ (deutsche Seite) auf 947,19€ drücken können. Danke für eure Beiträge!
 

Ierwin

FLI-Member
Beitritt
3 Sep 2017
Beiträge
59
Ich hab grad mal getestet ob ich für meine Gold Promo Buchungen einen neuen CDP eintragen kann. Für die FCAR Buchung ginge das tatsächlich und ich könnte mit AAA oder MasterCard für einen etwas schlechteren als den ursprünglichen Preis buchen.
Für meine Adrenaline Collection V4 wird leider auch beim bloßen Ändern des CDP angezeigt „sorry but all our vehicles have sold out“. Also genau wie wenn man versucht „frisch“ in dem Zeitraum zu buchen.
Ich hoffe also weiterhin dass Hertz den Fehler findet und behebt. Auf Diskussionen bei Mietbeginn hab ich wenig Lust, nach dem langen Flug wenn ich eigentlich nur ins Bett will.
 

Turbotobi76

FLI-Silver-Member
Beitritt
17 Jun 2009
Beiträge
1.836
Ort
Filstal
Ich hab grad mal getestet ob ich für meine Gold Promo Buchungen einen neuen CDP eintragen kann. Für die FCAR Buchung ginge das tatsächlich und ich könnte mit AAA oder MasterCard für einen etwas schlechteren als den ursprünglichen Preis buchen.
Für meine Adrenaline Collection V4 wird leider auch beim bloßen Ändern des CDP angezeigt „sorry but all our vehicles have sold out“. Also genau wie wenn man versucht „frisch“ in dem Zeitraum zu buchen.
Ich hoffe also weiterhin dass Hertz den Fehler findet und behebt. Auf Diskussionen bei Mietbeginn hab ich wenig Lust, nach dem langen Flug wenn ich eigentlich nur ins Bett will.
Auf jeden Fall die E Mail Bestätigung mit den niedrigen Preis ausdrucken und Mitnehmen.
 
Oben