Delta Airlines

Beate

FLI-Gold-Member
Registriert
1 Aug. 2001
Beiträge
3.401
Ort
Florida
Hallo,

ich bin früher, als Delta noch Nonstop von Miami nach Frankfurt geflogen ist, immer mit Delta geflogen und war zufrieden. Seit Delta nicht mehr Nonstop fliegt, gammeln bei mir 78 000 Meilen auf dem Meilenkonto rum. Werde mich das nächste Mal wohl überwinden müssen und über Atlanta fliegen.

Gruß,
Beate
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.877
Beate schrieb:
. Seit Delta nicht mehr Nonstop fliegt, gammeln bei mir 78 000 Meilen auf dem Meilenkonto rum.

das ist aber länger als 3 Jahre her. Oder bist du in der Zwischenzeit mal andere Routen mit Delta geflogen?
Ich frag nur wegen dem Meilenverfall.



tobie
 

Beate

FLI-Gold-Member
Registriert
1 Aug. 2001
Beiträge
3.401
Ort
Florida
Hallo Tobie,

tobie schrieb:
das ist aber länger als 3 Jahre her. Oder bist du in der Zwischenzeit mal andere Routen mit Delta geflogen?
Ich frag nur wegen dem Meilenverfall.

ja, ist länger als 3 Jahre her und nein, bin schon ewig nicht mehr mit Delta geflogen. Ich dachte eigentlich auch, dass die Meilen längst verfallen sein müssten, aber ich kriege regelmäßig ein Meilen-Statement von Delta und da steht nix von "tja, Pech gehabt, lange nicht mehr mit uns geflogen, jetzt sind die Meilen futsch!" :wink:

Gruß,
Beate
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.877
na, dann wollen wir hier mal keine schlafenden Hunde wecken.

Also,- pssssst :wink:


tobie
 

Davidc

FLI-Starter
Registriert
13 Feb. 2005
Beiträge
10
Ort
Heidelberg
Hallo,

da schläft kein Hund, sondern diese Meilen stammen vermutlich noch aus dem alten Frequent Flyer Programm und unterliegen somit nicht der 3-Jahres-Frist.
 

Beate

FLI-Gold-Member
Registriert
1 Aug. 2001
Beiträge
3.401
Ort
Florida
Davidc schrieb:
... sondern diese Meilen stammen vermutlich noch aus dem alten Frequent Flyer Programm und unterliegen somit nicht der 3-Jahres-Frist.

Ich bin vor etwa 15 Jahren Mitglied im FF-Programm von Delta geworden. Keine Ahnung, welche Regeln es damals bzgl. Meilenverfall gab. :oops:

Gruß,
Beate
 

hsvcoolman

FLI-Starter
Registriert
24 Feb. 2005
Beiträge
27
Ort
HAMBURG
wir fliegen "fast" direkt von hh - paris - miami mit delta ! also auch in den usa kein umsteigen mehr nach florida.

noch 15 tage :D dann ist es wiedereinmal soooo weit !
 
Oben