https://www.airliners.de/delta-air-lines-streicht-verbindung-atlanta-uesseldorf/70783
Damit hätten wir in NRW keinen direkten Flug in die Staaten mehr...
Damit hätten wir in NRW keinen direkten Flug in die Staaten mehr...
ist schon lange bekannt:https://www.airliners.de/delta-air-lines-streicht-verbindung-atlanta-uesseldorf/70783
Damit hätten wir in NRW keinen direkten Flug in die Staaten mehr...
könnte mir vorstellen, dass Stuttgart auch weiterhin bleibt schon auf Grund der Industrie die dort beheimatet ist, Daimler, Bosch u.s.w.Leider mussten wir das auch feststellen. Damit gehts dann für nuns nächstes Jahr auch wieder ab FRA. bzw ab dem BHF in Düsseldorf
Der Delta Flug hat sich wohl ohne Zubringer nicht gelohnt. Stuttgart lassen sie aber erstmal noch bestehen, mal gucken wie lange
Damit gehts dann für nuns nächstes Jahr auch wieder ab FRA. bzw ab dem BHF in Düsseldorf
könnte mir vorstellen, dass Stuttgart auch weiterhin bleibt schon auf Grund der Industrie die dort beheimatet ist, Daimler, Bosch u.s.w.
Aus diesem Grunde ist wohl die Effizienz gegenüber Düsseldorf doch um einiges größer..
Warum "fliegst" Du nicht ab DTZ? Kostet eigentlich gleich wie ab QDU und Du hast den Zubringerzug zum Düsseldorfer Bahnhof gespart. Ist sowieso der selbe Zug.
Wir waren im Juli für Park, Sleep, fly in Brüssel im Ibis Airport Hotel. Den Shuttle gibts nicht mehr, wir sind mit Uber hin (12€) und zurück mit einem Taxi, dessen Fahrerin uns noch abzocken wollte, zurück (16€).Wir sind bisher 2 mal von Brüssel geflogen. Können wir nur wärmsten empfehlen. 79€ der Parkplatz für 2 Wochen mit kostenlosen Shuttle zum Terminal. Einmal hatten wir eine Vorübernachtung, da unser Flug schon um 7.00 Uhr morgens ging. Ibis Airport für 3 Personen mit Shuttle zum Flughafen 49€.
Ich bin bislang auch nur Widebody über den Teich geflogen. Aber neu ist das Konzept ja eigentlich nicht. Die 757 wurde ja auch gerne für die Ostküsten-Routen verwendet.@Anselm
Die Vorstellung in einem A321 oder anderen single isles Narrow Body Flugzeugen über den Atlantik zu fliegen bzw. Länger als 2 bis 3 Stunden aushalten zu müssen finde ich beklemmend. Selbst in C hat man kaum Platz sich mal die Füße zu vertreten, ganz zu schweigen von den winzigen bauartbedingten Waschräumen.
Na es kommt darauf an, wie die C konfiguriert ist. So wie bei LH oder wie bei QR, TK oder CX (Cathay Pacific).@Anselm
Die Vorstellung in einem A321 oder anderen single isles Narrow Body Flugzeugen über den Atlantik zu fliegen bzw. Länger als 2 bis 3 Stunden aushalten zu müssen finde ich beklemmend. Selbst in C hat man kaum Platz sich mal die Füße zu vertreten, ganz zu schweigen von den winzigen bauartbedingten Waschräumen.
Das kann man so nicht sagen.Die müssen aber in den seltensten Fällen nach ATL, sondern häufig nach DTW. Und dahin gibt es einen Direktflug ab FRA.
Die JetBlue hab ich am Freitagmorgen auch in AMS gesichtet und war verwundert, dass die Langstrecke fliegenIch bin bislang auch nur Widebody über den Teich geflogen. Aber neu ist das Konzept ja eigentlich nicht. Die 757 wurde ja auch gerne für die Ostküsten-Routen verwendet.
Bei Youtube gibt es ganz interessante Erfahrungsberichte zur neuen JFK-LHR-Verbindung von Jetblue, auch mit der 321. Insgesamt kommt das Produkt ganz gut dabei weg...