Der "Wo bin ich"-Thread

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.599
Ort
Schwarzwald
Mein erster Eindruck war auch, das kann ja überall sein. 🙃 Aber irgendwie kam mir die Gegend und das Bild so bekannt vor. Sieht mit der Spiegelung der Wolken übrigens klasse aus.
IMG_8069.JPG

Liebe Grüße
Carmen
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Sorry für Off topic: das ist aber ein tolles Foto von Euch, Rita (y)! Sieht so festlich aus! Hattet Ihr einen besonderen Anlass?
 

Holm

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
1.076
Ort
Dresden
Wenn es nicht auf Florida begrenzt wäre, würde ich felsenfest behaupten das es im Spreewald ist.;)
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.921
Ort
Leverkusen
Ok, könnte ggf. schwierig sein....wo haben wir hier eine tolle Zeit verbracht? War in jedem Fall vor meiner Zeit als Berichtschreiber, so glaube ich!

D3A912A4-57F4-44E8-98D8-B5526E4FBA00.jpeg
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.921
Ort
Leverkusen
Jetzt mußte ich echt erstmal maps befragen wo genau Smathers Beach auf Key West ist, nein tut mir leid!
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.921
Ort
Leverkusen
Revilo, du hast einen Treffer gelandet! Hab gestern noch überlegt, ob das wohl ein schlaues Bild war, das es ja nur mittels Hotelbuchung frei zugänglich ist....wie bist Du drauf gekommen? Ich hätte heute morgen ein weiteres Bild mit Key West Hintergrund beigesteuert :unsure:.
 
OP
Revilo

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.581
Ort
Hamburg
Revilo, du hast einen Treffer gelandet! Hab gestern noch überlegt, ob das wohl ein schlaues Bild war, das es ja nur mittels Hotelbuchung frei zugänglich ist....wie bist Du drauf gekommen? Ich hätte heute morgen ein weiteres Bild mit Key West Hintergrund beigesteuert :unsure:.

Deine 1. Antwort suggerierte ja schon, dass es Key West sein muss.

Dann hab ich Key West Beaches gegoogelt und habe fast genau das Bild gefunden.

Der Steg ist halt recht markant
 
Oben