Der "Wo bin ich"-Thread

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.625
Das ist so dicht dran, das kann man gelten lassen!
Es ist genau am Ende des Lummus Park, wenn man vom Ocean Drive zum Miami Beach Ocean Walk geht, Höhe 14th PL.
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Das ist richtig, Carmen :giggle:

Uns gefällt es da immer wieder gut. Auf der anderen Seite vom Inlet gibt es auch nette Restaurants mit Blick auf Lighthouse und Klappbrücke
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.921
Ort
Leverkusen
Das ist richtig, Carmen :giggle:

Uns gefällt es da immer wieder gut. Auf der anderen Seite vom Inlet gibt es auch nette Restaurants mit Blick auf Lighthouse und Klappbrücke

Oh das ist ja gut zu wissen, denn das kannte ich noch nicht. Wir fahren doch auch öfters gerne diese Küste hoch, weil sie einfach toll ist. Nächstes Mal, könnte man in Jupiter ja mal einen Stop zum Mittag einlegen, cool!
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.599
Ort
Schwarzwald
Den Leuchtturm hatten wir auf der “To do-Liste„ für 2020. 🤷🏻‍♀️ Dann halt das nächste Mal...

Neues Bild kommt demnächst ...
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.599
Ort
Schwarzwald
So Ihr Lieben,

wo bin ich ....???

P1050851.JPG

Wünsche euche einen schönen Start ins Wochenende!

Liebe Grüße
Carmen
 

Mike_FB

FLI-Silver-Member
Registriert
4 März 2020
Beiträge
1.876
Ort
Wetterau
Sorry, hat etwas gedauert. Nach meinem Tip gestern war ich offline und heute Morgen erst mal einkaufen.
Jetzt aber das Bild:

20171209_194046.jpg
 

Behri

FLI-Bronze-Member
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
393
Ort
Schwarzwald
Der könnte unten in Homestead stehen. Aber da ich mittlerweile weiß, treibst Du Dich eher in Area Ft. Lauderdale rum.
Daher denke ich Pompano Beach
 
Oben