Der "Wo bin ich"-Thread

Texelrita

FLI-Gold-Member
Beitritt
11 Jul 2008
Beiträge
4.663
Ort
Leverkusen
Oh ok, war dann auf einmal doch nicht mehr so sicher, weil es die Polster wirklich mehrfach gibt.

Also ich nehme heute mal wieder was für Sehnsuchtsherz. Dieses Bild ist 2009 entstanden, als ich mit zwei Freundinnen eine tolle Floridatour gemacht habe. Weiß jemand wo wir hier sind? Ich weiß aus dem Forum, dass doch schon der ein oder andere hier mal übernachtet hat :cool:.

215B7C31-DF27-4DFC-80DE-C61BDBD9E9F8.jpeg
 

Texelrita

FLI-Gold-Member
Beitritt
11 Jul 2008
Beiträge
4.663
Ort
Leverkusen
Das stimmt auf jeden Fall schon mal - die Insel wäre noch schön :)
Ich würde noch ein Bild zusteuern, wenn weiter nichts kommt, dann kommt ihr drauf.
 

Norbert

FLI-Silver-Member
Beitritt
23 Jan 2004
Beiträge
2.147
Norbert, super Volltreffer👍! Was gäbe ich jetzt dafür.... 🥺
Das kann ich sehr gut nachempfinden!
Wir hatten im Dezember 2019, auf dem Weg nach Key West, einen Zwischenstopp zum Lunch beim Angler & Ale eingelegt und haben uns bei der Gelegenheit das Areal angesehen.
Insgesamt eine tolle Anlage mit vielfältigen Möglichkeiten zum Entspannen.
 

Norbert

FLI-Silver-Member
Beitritt
23 Jan 2004
Beiträge
2.147
Dann kommt hier das nächste Bild und die Frage: Wo steht seit vielen Jahren immer zur Weihnachtszeit dieser (Nachts beleuchtete) Prachtkerl?


IMG_2470.jpg
 

Ron242

FLI-Bronze-Member
Beitritt
18 Feb 2011
Beiträge
463
Ort
Berlin
Ich meine mich zu erinnern, dass ich den schon einmal vor der Galleria in Fort Lauderdale gesehen zu haben??
 

Texelrita

FLI-Gold-Member
Beitritt
11 Jul 2008
Beiträge
4.663
Ort
Leverkusen
Sicher? War auch mein zweiter Gedanke, aber mir kommt das Umfeld dort so fremd vor. Ich war bei Aventura, Coastland Center oder Sawgrass, aber eben auch nur geraten, man hat es schon gesehen, aber nicht weiter abgespeichert wo es war. Bin auf die Auflösung gespannt!
 

Behri

FLI-Member
Beitritt
1 Jan 2021
Beiträge
65
Ort
Schwarzwald
Wenn man vom Beach die E Sunrise reinfährt, dann kann man Sie von der Brücke aussehen.
So wie ich es noch in der Erinnerung habe. Die stehen links vom Beach herkommend
 
Oben