Der "Wo bin ich"-Thread

voschwa

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Aug. 2009
Beiträge
251
Ort
Bruckmühl
nein, passt leider auch nicht. Die Küste stimmt natürlich (Achtung: Ironie), aber der Küstenabschnitt ist deutlich südlicher.
 

voschwa

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Aug. 2009
Beiträge
251
Ort
Bruckmühl
Na ja, Naples passt schon mal. Aber die Strände von Naples sind lang und ich bin so anspruchsvoll, die Location genau abzufragen.
 

voschwa

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Aug. 2009
Beiträge
251
Ort
Bruckmühl
Treffer versenkt. Genauer ist es die Strandbar des Naples Golf & Beach Hotel. Super schöne Location, die ich schon seit den frühen 90er Jahren kenne.
Werde da richtig sentimental, wenn ich die Bilder sehe. Das Hotel inkl. Golfplatz ist an eine Investorengruppe verkauft worden. Das Hotel wird nun
abgerissen und ein neues gebaut. Der Golfplatz (den man ja von der US 41 recht gut sieht) und der ja irgendwie zum Charme von Naples beiträgt, sollte einem "Amüsierpark" weichen. Dagegen hat sich jetzt die Bürgerschaft gewehrt und auch die Stadt sieht das kritisch. Das läuft wohl darauf hinaus, dass ein 9 Loch Platz erhalten bleibt, der Rest ist noch offen.
Wie auch immer, wenn die Standbar jetzt erst mal wegfällt muss ich mir eine neue Location suchen um an meinem Gebutstag in Naples mit der Familie anzustoßen. Traurige Entwicklung, aber Geld regiert halt die Welt. :tired:
 
G

Gelöschtes Mitglied 5369

Gast
St. Petersburg, Brunnen vor dem Energy Center of Arts am Bayshore Drv.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5369

Gast
Ich versuche mal was ganz abgedrehtes. Keine Angst, nach 24 Stunden stelle ich etwas Allgemeineres ein.

IMG_0113.jpg
 

voschwa

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Aug. 2009
Beiträge
251
Ort
Bruckmühl
Ist das in Ft. Myers in der "Altstadt" dieses Restaurant/ Bar, das wie eine Skihütte aufgemacht ist, Inkl. Sessellift ? Mir fällt der Name gerade nicht ein, da müsste ich, falls die Richtung stimmt, nochmal googeln.
 
Oben