Der "Wo bin ich"-Thread

Joschimar

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Mai 2008
Beiträge
858
Ort
Frankfurt
Habe extra nur einen Ausschnitt genommen, um es vielleicht schwerer zu machen! Wohl falsch gedacht.

Ich hoffe Du hast etwas interessantes?
 
G

Gelöschtes Mitglied 5369

Gast
Wenn man auf den Hintergrund achtet, dann kann man drauf kommen.
 

Mavs66

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Apr. 2011
Beiträge
690
Ort
Ludwigsburg
Die Brücke hinten könnte nach Sanibel führen und d.h. es könnte Matlacha sein, irgendwo von St. James City aus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5369

Gast
Irgendwie führt die Brücke ganz sicher nach Sanibel. Von dieser Brücke aus sind es aber noch über 2 Stunden Fahrt.
 

Joschimar

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Mai 2008
Beiträge
858
Ort
Frankfurt
Bei der Brücke musste ich ein wenig an die denken, wenn ich von Orlando kommend dann südlich fahre. Laut erstem Blick auf der Karte könnte das Bradenton sein und dann der Manateeriver?
 
G

Gelöschtes Mitglied 5369

Gast
Bei der Brücke musste ich ein wenig an die denken, wenn ich von Orlando kommend dann südlich fahre. Laut erstem Blick auf der Karte könnte das Bradenton sein und dann der Manateeriver?

Du bist auf jeden Fall schon mal viel näher dran. Aber noch etwas zu weit südlich.

Man sieht auf dem Bild die Zufahrt zur eigentlichen Brücke - und die ist wohlbekannt.
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.634
Ort
Bayern
Dann muss es ja die Sunshine Skyway Bridge sein...
Und Du standst vielleicht im Fort De Soto Park?!
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.634
Ort
Bayern
Dann machen wir es mal wieder ein bisschen einfacher...

Wo hat denn dieser nette Geselle zu lange gewartet?!

612BED0C-5027-428A-AC6C-4BCB2BB8BEFF.jpeg
 
Oben