Der "Wo bin ich"-Thread

Joschimar

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Mai 2008
Beiträge
858
Ort
Frankfurt
So sieht man mal, wie man durch die Gegend rennt mit geschlossenen Augen.
Als Dauertourist in Miami mit so 2/3 Aufenthalten pro Reise im Bayfrontarea noch nicht bewusst ins Auge gefallen. Werde das im Herbst auf jeden fall auf dem Zettel haben, zu schauen, ob ich es gar nicht gesehen habe oder aus anderem Winkel zumindest wahr genommen habe
 

MIADolphins

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Juli 2014
Beiträge
774
Ort
Bayern
Ok hab grad mit Schrecken festgestellt, dass ich auf meinem Handy nur sehr wenige Florida Bilder hab... deshalb was einfaches20190922_095811.jpg
 

Joschimar

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Mai 2008
Beiträge
858
Ort
Frankfurt
Ich sehe die Flagler Memorial Island mit der Skyline von Miami im Hintergrund, Foto müsste dann vom Venetian Way fotografiert worden sein?
 

MIADolphins

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Juli 2014
Beiträge
774
Ort
Bayern
Nicht ganz, aber sehr sehr nah dran!
Ich lasse es gelten :D
Ganz am Ende der Lincoln Rd ist ein Wendekreis und dahinter ein par Bänke am Wasser, da sitz ich in jedem Urlaub zwei drei mal auf dem Mäuerchen lass die Füße ins Wasser baumeln und seh rüber zur Skyline Screenshot_20210624-133148_Maps.jpg
 

Joschimar

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Mai 2008
Beiträge
858
Ort
Frankfurt
Das Eck ist sehr interessant. Bin die letzten Male häufiger mal dort gewesen, da wurde abends auch schon mal das Tanzbein geschwungen. Auf dem Weg sind auf der Lincoln auch nochmal 2/3 gute Restaurants abseits des Trubel! Nur die Füße habe ich da noch nicht ins Wasser 🤔
 
Oben