Der "Wo bin ich"-Thread

Suse65

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 März 2018
Beiträge
667
Ort
Berlin
Ja, ganz genau. 😊 Das ist ein Teil der Wildpferdherde in der Paynes Prairie, vom Alachua Trail aus fotografiert.
 

Mike_FB

FLI-Silver-Member
Registriert
4 März 2020
Beiträge
1.874
Ort
Wetterau
Das ist ein sogenannter sand- oder blastbunker von der NASA und wenn ich mich recht erinnere auf Merrit Island.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5369

Gast
Das ist ein sogenannter sand- oder blastbunker von der NASA und wenn ich mich recht erinnere auf Merrit Island.

Auf Merrit Island steht er mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht. Ganz genau weiß ich den Standort aber auch nicht mehr.

Man sieht ihn jedenfalls auf der "großen Tour" in Cape Canaveral. Das Stichwort NASA reicht mir als Lösung.
 

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.080
Ort
Berlin
Könnte schwören ich war schon mal da.
Irgendwo am El Mar Drive….vielleicht Höhe Hibiscus Ave.?
 

Mike_FB

FLI-Silver-Member
Registriert
4 März 2020
Beiträge
1.874
Ort
Wetterau
Nicht schlecht. Da bist Du schon nicht so weit weg. Ist es aber nicht. Noch ein Tipp: Hab das Bild nach einem Sturm aufgenommen. Der hat einiges an Strand weggespült. Der ist sonst wesentlich breiter.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5369

Gast
Wenn die Anderen auch alle so pingelig mit der genauen Position wie Du wären, dann hättest Du bei meinem letzten Bild auch nicht richtig gelegen.
 
Oben