Der "Wo bin ich"-Thread

G

Gelöschtes Mitglied 5369

Gast
Naja, zumindest halb richtig. Das Bike haben wir nämlich glaube ich in Newburgh gesehen ;)

Wusste gar nicht, dass es jetzt in Clearwater ist. Lohnt sich das?

Richtig. Da stand es wohl bis vor 2 Jahren. 2009 habe ich es dort auch gesehen und fotografiert. Newburgh ist aber aktuell geschlossen. Paul Sr. hat sich ja wohl mit seinem Sohn Paul jr. komplett zerstritten und zwischenzeitlich seinen Lebensmittelpunkt nach Florida verlegt.

Lohnt es sich? Ist schwer zu beantworten. Ich fand Newburgh deutlich schöner. Das Roadhouse wird von einem Hotelier betrieben - mit Lizenz von OCC. Im Eingangsbereich gibt es einen Merchandise Shop - zu 50-70% mit pro Trump Waren - wo zu total überhöhten Preisen billge T-Shirts verkauft werden. Billiges Material zu $45+.

Dahinter befindet sich das Restaurant (und Museum) in dem 6-7 OCC Bikes ausgestellt werden. Dazu viele Bilder mit Sr. und allen möglichen Celebrities. Aussen gibt es dann noch einen überdachten Bereich mit Bühne - auf der nahezu täglich Live Konzerte dargeboten werden.

Ich fahre hauptsächlich zum benachbarten Harley Dealer um dort einzukaufen. Wenn man schon mal da ist, dann geht mal halt mal über den Parkplatz.
 

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.080
Ort
Berlin
Lass ich gelten 😉👍🏻.
Daytona Biketoberfest 2009.

Du bist 🙋‍♂️
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Lakes Regional Park?

Sieht eher nach See als Meer aus, und wäre SW.

Ich kenne diese genaue Sitzecke nicht, daher geraten.
 
Oben