Der "Wo bin ich"-Thread

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Naples? Sieht aus wie eine der kleineren Straßen nördlich der 5th Avenue, ohne dass ich sagen könnte welche.
 

Mike_FB

FLI-Silver-Member
Registriert
4 März 2020
Beiträge
1.874
Ort
Wetterau
Gibts nicht in Cape Coral immer so ein Haus bzw. fast Strasse zu bewundern? Ich war nie dort, habe aber mal davon gehört....
Naples? Sieht aus wie eine der kleineren Straßen nördlich der 5th Avenue, ohne dass ich sagen könnte welche.
Weder noch.
Naples war auch schon mal als Antwort.
Noch ein Tipp: ist nicht an der Westküste. Tobie hatte mit der Ostküste schon einen guten Riecher.
Und es ist nicht nur ein Haus sondern eine ganze Straße. Wie schon gesagt - der Ort reicht schon. :D
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.869
In der Tat war das ohne Google fast unmöglich.

Ok, irgendwann wäre Pompano genannt worden
 

Mike_FB

FLI-Silver-Member
Registriert
4 März 2020
Beiträge
1.874
Ort
Wetterau
Ich hab Dein Bild ziemlich vergrößern müssen und glaube im Hintergrund in der Mitte den Leuchtturm von Sanibel zu erkennen. Ist ja kein gemauerter, sondern so ein Metallgestell. Ist aber schon mindestens 10 oder sogar 15 Jahre her als ich da war.
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.869
ok, ich gebe zu, das ist schwer.

Daher mal gleich 2 Hinweise

ich bin auf keinem Boot, und die Pelikane kommen aus Süd-Ost ;)
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Ponce der Leon Inlet?

Eins der anderen Inlets?
Dass du auf keinem Boot bist überfordert meine Fantasie gerade.
 
Oben