Der "Wo bin ich"-Thread

Mike_FB

FLI-Silver-Member
Registriert
4 März 2020
Beiträge
1.876
Ort
Wetterau
Ich denke, ich mach mal was vorweihnachtliches. Die Bilder sind aus einem Video rauskopiert, Qualität also leider nicht so gut. Als kleiner Tipp: es ist ne ganze Straße und wer schon mal da war (im Dezember) der wirds kennen.

vlcsnap-2020-11-27-08h33m33s027.pngvlcsnap-2020-11-27-08h38m22s600.pngvlcsnap-2020-11-27-08h39m21s625.png
 

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.080
Ort
Berlin
Da gibts viele Möglichkeiten.....
Ich fange mal an. The Mall At University Town Center? :)
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.921
Ort
Leverkusen
Gibts nicht in Cape Coral immer so ein Haus bzw. fast Strasse zu bewundern? Ich war nie dort, habe aber mal davon gehört....
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.876
Das ist natürlich schwierig.
Zumal die Deko oft von Jahr zu Jahr wechselt, erweitert oder anders platziert wird.
Die gesuchte Straße zudem kein Einzelfall ist.
Gibt ja richtige Wettbewerbe, nach dem Motto: wer hat am meisten

Aber ich haue trotzdem als reinen Ratetipp mal Ft. Lauderdale raus.
 

Mike_FB

FLI-Silver-Member
Registriert
4 März 2020
Beiträge
1.876
Ort
Wetterau
Das ist natürlich schwierig.
Zumal die Deko oft von Jahr zu Jahr wechselt, erweitert oder anders platziert wird.
Die gesuchte Straße zudem kein Einzelfall ist.
Gibt ja richtige Wettbewerbe, nach dem Motto: wer hat am meisten

Aber ich haue trotzdem als reinen Ratetipp mal Ft. Lauderdale raus.
Nein, leider nicht. Hier noch ein Tipp mit einem Google Maps Bild bei Tageslicht betrachtet:

Am Tag.jpg
 
Oben