Der "Wo bin ich"-Thread

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Beitritt
22 Aug 2009
Beiträge
3.017
Da ich es tatsächlich nicht weiß, bleibt nur raten.
Gibt ja ein paar Stellen an denen die beiden fahrtrichtungen nur durch einen schmalen grünstreifen getrennt sind. Woanders ist es ja breiter.
Vor Key Largo?
 

Carsten75

FLI-Member
Beitritt
28 Sep 2017
Beiträge
62
Bahia Honda Key, Blick Richtung Norden, ein paar Meter vorne rechts kommt die Abzweigung zum Bahia Honda State Park. Du hattest wahrscheinlich angehalten, um die Old Bahia Honda Bridge zu fotografieren.
 

Norbert

FLI-Silver-Member
Beitritt
23 Jan 2004
Beiträge
2.130
Bahia Honda Key, Blick Richtung Norden, ein paar Meter vorne rechts kommt die Abzweigung zum Bahia Honda State Park. Du hattest wahrscheinlich angehalten, um die Old Bahia Honda Bridge zu fotografieren.
Das ist auf den Meter genau beschrieben (y)
Damit bist du dran!
 

Carsten75

FLI-Member
Beitritt
28 Sep 2017
Beiträge
62
Jetzt musste ich tatsächlich erstmal schauen, ob da ein Marriott ist. Aber es stimmt. Genau gesagt, war ich im Turtle Hospital.
 

Peter

Administrator
Teammitglied
Beitritt
6 Sep 2001
Beiträge
5.768
Ort
Völklingen, Saarland
Hier waren bestimmt schon viele von euch.
Diesmal ist nicht nur der Ort gefragt - das wäre ja wirklich viel zu leicht - sondern eine etwas genauere Angabe was da aufgenommen wurde:

bild.jpg
 

Joschimar

FLI-Silver-Member
Beitritt
21 Mai 2008
Beiträge
862
Ort
Frankfurt
Ja, du bist dran.

irgendwie schwierig etwas zu finden, was nicht zu schwierig ist, aber auch nicht zu einfach sein soll.
 

Mike_FB

FLI-Bronze-Member
Beitritt
4 Mrz 2020
Beiträge
483
Ja, du bist dran.

irgendwie schwierig etwas zu finden, was nicht zu schwierig ist, aber auch nicht zu einfach sein soll.
Da hast Du recht. Ich war da schon mal vor ein paar Jahren. Hab fast die gleich Ansicht fotografiert.
Bei mir dauerts noch bis zum nächsten Bild. Bin gerade unterwegs.:)
 
Oben