DEZERLAND BEACH RESORT & SPA MIAMI

Jim

FLI-Newbie
Registriert
19 Jan. 2004
Beiträge
2
Hallo !

Habe mich gerade direkt hier im Forum angemeldet :D
Super Sache das Ganze und vieeeeele Infos...danke an alle die hier posten !!

Im April machen wir eine Rundreise durch Florida, Ausgangs- und Endpunkt unserer Reise ist das Dezerland :roll:

Konnte schon viele unterschiedliche Bewertungen über das Hotel lesen.
Sieht wohl so aus, als dass man es erst selber erlebt haben muss um Eindruck gewinnen zu können (es scheint sehr unterschiedliche "Zimmer" zu geben!). Da wir aber über Meier's gebucht haben denke ich doch, dass es einen gewissen Standard dort geben wird.

Wir lassen uns mal überraschen 8)

Jim
 

Redondo

Administrator
Teammitglied
Registriert
14 März 2003
Beiträge
4.852
Ort
Deutschland
Hallo Jim :)

Herzlich Willkommen im Forum. Ich hoffe, Du läßt uns an Deinen Erlebnissen mit dem Dezerland teilhaben.

Gruß
Redondo
 

Schneckle

FLI-Newbie
Registriert
25 Jan. 2004
Beiträge
2
Dezerland Beach

Zuerst mal Hallo,

ich freu mich, dass ich als Floridafan (bisher 7 Urlaube dort) diese Forum gefunden habe :) .

Wir waren Ende Dezember im Dezerland Beach, die Zimmer hatte ich über HRS reserviert.
Zimmer: sauber, kein Teppich, sondern Fliesen, also alles soweit O.K.
Wir hatten 2 Zimmer, da wir wegen Raucherzimmer umziehen mussten. Beide sahen identisch.
Allerdings steht auf dem Parkplatz neben dem Hotel ein Riesenlüfter (?), auf jeden Fall etwas, das, auch Nachts, wirklich Krach macht.

Ich würde das Dezerland auch deshalb nicht mehr buchen, weil die Athmosphäre dort vollkommen unpersönlich war. Irgendwie hat es nicht gefallen...

Das waren meine Erfahrungen
L.G. Schneckle
 

Hewlett

FLI-Starter
Registriert
22 Feb. 2004
Beiträge
17
Ort
Wolfenbüttel (Jägermeister - Herkunft)
Hallo Leute,

habe bezüglich des Dezerland eine Kritik im Netz gefunden:

Wie gesagt, ist nicht von mir, aber sehr informativ (Datum des Beitrages 16.07.03):

"Hallo zusammen!

Michael Dezer, Kumpel von Donald Trump - wie uns ein Reiseleiter erzählte - ist Besitzer des Hotels Dezerland Beach Resort & Spa.
Beide besagten Herren bauen zurzeit riesige, moderne Hotelkomplexe in Miami.
Wie Michael Dezer’s Hotel Dezerland im Vergleich zu diesen neuen Hotels abschneidet, könnt Ihr hier lesen…

Lage
~~~
Das Hotel liegt an der Collins Avenue, 87. Straße, direkt am 27 Kilometer langen, weißen Sandstrand.
Es ist 25 Kilometer vom Flughafen entfernt. Zu Fuß kann man gut ein Viertel mit Restaurants und Bars erreichen. Es befindet sich in der Region „Surfside“.

Die genaue Adresse:

8701 Collins Avenue
Miami Beach, FL 33154

Das Hotel von außen
~~~~~~~~~~~~~
Sieht von außen aus wie ein kleiner, rechteckiger Kasten, mit gelb gestrichenen Balkonen.
Es hat 7 Stockwerke und 225 Zimmer.
Landeskategorie: 2 Sterne.
Ein Swimmingpool gehört zum Hotel, ebenso ein kleiner Tennisplatz auf dem Nachbargrundstück.

Eingangsbereich
~~~~~~~~~~
Unter dem gelb-rot überdachten Eingangsbereich steht ein altes, rotes Cabriolet.
Erster Eindruck, alles ziemlich bunt! Aber gut, wir sind ja in Surfside! ;)
Guckt man sich dann das Cabriolet, mit Nummernschild 1 ELVIS etwas genauer an, wird man(n) feststellen, dass es sich in einem ziemlich maroden Zustand befindet. Innen wie außen…
Da manche Auto- bzw. Busfahrer doch das etwas längere Cabriolet des Öfteren „knutschen“…

Rezeption
~~~~~~
Betritt man das Hotel durch die Schiebetür, merkt man sofort den Unterschied zu der Hitze draußen.
Eine Klimaanlage ist im ganzen Hotel im Einsatz.
So, nun zum Besonderen in dem Hotel:
Das gesamte Dezerland ist im Stil der 50er – 60er Jahre eingerichtet, daher auch das Cabriolet vor dem Eingang.
Die Rezeption ist in rot gehalten, die Wände sind schwarz-weiß gefliest. Darin eingemauert sind 3 kleine Fernseher, auf denen ein alter schwarz-weiß Film ohne Ton gezeigt wird. Eine riesige Uhr hängt unterhalb der Decke. Wie die Wände ist auch der Boden schwarz-weiß gefliest.
Im gesamten Lobbybereich, sowie im Frühstückraum kann man den ganzen Tag über einen Oldiesender hören.
Zwischen alten roten Tankstellensäulen, Pappfiguren von Elvis Presley, Marilyn Monroe und James Dean, Jukebox’s, Motorräder und weiteren Oldtimern gibt es genügend Sitzgelegenheiten für die Hotelgäste.
Direkt neben dem Eingang hatte „Johnny“ seinen Arbeitsplatz.
Ein dunkler, etwas älterer Herr mit einer tiefen Bassstimme war uns jederzeit behilflich, Ausflüge zu buchen oder ein Auto zu mieten. Auch bekam man bei ihm Prospekte, Straßenkarten und Zeitungen, sowie nähere Informationen über Sehenswürdigkeiten in der Umgebung.
Direkt neben der Rezeption befinden sich Telefonzellen, ein Briefkasten und ein Geldautomat, der aber leider nicht funktionierte!

Bar
~~
Lief man durch die Rezeption hindurch, kam man zuerst in eine Bar, dann in den Frühstückraum. In der Bar war nie was los!
Die Pappfiguren der Blues Brothers standen hier immer alleine rum…

Frühstücksraum
~~~~~~~~~~
Eine extravagante Idee jedoch, wie der Frühstücksraum gestaltet wurde!
Gut, es stehen mehrere Tische und Stühle mit Blick auf die Palmen am Strand herum.
Aber es gibt 3 – 4 verschiedenfarbige alte Autos, deren Sitzbank im Heck oder in der Front auch eine Sitzgelegenheit bot.
Die Autos sind also in der Mitte auseinandergeschnitten und in der Mitte befindet sich der Tisch. Die Fensterscheiben sind alle noch drin!
Nur der Zustand war nicht so besonders… Aufgeschlitzte Polster, verstaubt; man sah einfach, dass sie nicht gepflegt wurden.
Weiter mit der Beschreibung des Raumes. An den Wänden hängen viele alter Verkehrsschilder und Werbetafeln. So viele, dass man bald kein Stückchen Wand mehr sehen kann…
Frühstück gibt es in Buffeeform. Wo?
In einem Lieferwagen natürlich, der mitten im Raum steht. Hier gibt es reichlich Auswahl von allem, was zu einem amerikanischen Frühstück dazu gehört.
Der Kaffee bzw. Tee wurde uns immer nachgeschenkt, Orangensaft gab es immer nur ein Gläschen pro Person.
Leute, die keine Hotelgäste waren, konnten auch hierher zum Frühstück kommen. Was diese bezahlen mussten, kann ich aber nicht sagen…

Nun zu den Zimmern:
~~~~~~~~~~~~~
Wie gesagt gibt es 225 Zimmer in diesem Hotel.
Um zu den Zimmern zu gelangen, muss man einen Aufzug benutzen.
Es gibt 2 Aufzüge; einer davon war die ganze Zeit über, in dem wir im Hotel waren, defekt!
So mussten wir immer ewig warten, bis der Aufzug mal endlich ankam. Im Aufzug schließlich roch es immer nach „Pferd“.
Warum, oder wie das sein kann… keine Ahnung!
Ein Pferd im Aufzug mit Arnold Schwarzenegger darauf, wie in dem Film „True Lies“, wäre gar nicht machbar gewesen, weil er dafür viel zu klein ist! ;)
Im Allgemeinen machte der Aufzug einen sehr schlechten Eindruck. Ich war immer froh, heil dort auszusteigen…
Um auf die Zimmer zurückzukommen:
Jedes Zimmer hat einen Namen, so hieß z.B. unseres „The Parklane Court“. Diese Bezeichnung ist auf den Türen aufgemalt.
Das Zimmer selber hat auch schon mal bessere Zeiten gesehen. Es war ausgestattet mit einem Kingsize-Bett, Bad, WC, eine Klimaanlage, sowie TV. Das Bad wirkte etwas schmuddelig!

Der Swimmingpool
~~~~~~~~~~~
Ein Swimmingpool befindet sich hinter dem Hotel.
Dort gibt es auch noch eine Bar, an der selten etwas los war und ein Bademeisterhäuschen, das aber nie besetzt war. Liegestühle gibt es rund um den Swimmingpool. Ob es aber Handtücher zum Ausleihen gab, weiß ich ehrlich gesagt nicht!
Duschen waren ebenfalls vorhanden.
Nach meiner Beschreibung könnte man ja jetzt meinen, dass das alles sehr ansprechend war…
War es aber absolut nicht!
Das Wasser im Pool gehörte dringend ausgewechselt, da Dreck und vereinzeltes Getier darin herum schwammen. Auch die Liegstühle waren in keinem guten Zustand, und die Bar bestand aus Holzbrettern. Sonnenschirme gab es zu wenig. Ein paar Hotelgäste, die man jedoch an einer Hand abzählen konnte, schwammen dennoch in ihm.
Wir bevorzugten dann doch lieber das Meer. Wir hatten es ja eh vor der Nase!
Und siehe da, dort, am Strand, war… der Bademeister! Er lieh dort Liegestühle und Sonnenschirme – gegen Gebühr natürlich (ca. 5 Dollar) – aus.

Sonstiges
~~~~~~
Im Hotel befindet sich noch ein Laden, in dem man Handtücher, Briefmarken, Filme… kaufen konnte. Die Produkte waren natürlich alle etwas überteuert!

Fazit
~~~
Man könnte meinen, der Besitzer des Hotels ist ein armes Würstchen und hat kein Geld, sein Hotel zu richten.
Denn alles in allem wirkt das Dezerland etwas heruntergekommen, außen wie innen.
Es fängt im Frühstücksraum an, und hört bei der Zimmern und dem Swimmingpool auf.
Es wird nichts gepflegt und alles ist irgendwie schmuddelig. Dieser Eindruck kommt leider sehr gut rüber…
Wahrscheinlich ist das Sammeln aus den 50er und 60er Jahren ein Hobby von Michael Dezer.
Er hat einen idealen Unterstellplatz für seine Objekte, … und nebenher betreibt er ein Hotel!
Oder ihm ist wirklich das Geld ausgegangen, nachdem er so riesige Hotelkomplexe baut… ;)
Top finde ich allerdings die Idee! Ein Hotel im Stil der 50er und 60er Jahre in der heutigen Zeit, ...richtig schön kitschig! Wenn nur die Einrichtung etwas gepflegter wäre… naja, schade!

Ich vergebe 3 Sterne für dieses 2 Sterne Hotel.

Ciao, vielen Dank für's Lesen und Bewerten!"
 

Hewlett

FLI-Starter
Registriert
22 Feb. 2004
Beiträge
17
Ort
Wolfenbüttel (Jägermeister - Herkunft)
Und noch eine tolle Kritik (vom 18.08.2003):

Ich hoffe es hilft jemanden:

"Hallo,

nach unserem Florida Urlaub möchte ich auch über meine Erfahrungen im Dezerland Beach Resort berichten.

Das Hotel:

Es befindet sich in Miami Beach Surfside an der Collins Avenue, 87. Straße.
Aus dem Taxi betrachtet, macht es einen sehr guten Eindruck. Bunter Eingangsbereich, Neonreklame ein alter roter Straßenkreuzer direkt am Eingang und ein Hotelboy wartet bereits. Beim zweiten Blick fällt jedoch auf, dass das Hotel seine besten Zeiten schon hinter sich hat. Putz und Farbe bröckeln und alles wirkt etwas abgenutzt. Beim Betreten der Lobby bemerkte ich als erstes den gammeligen Geruch der wohl durch die Klimaanlagen verbreitet wurde. Nach einer kurzen Zeit gewöhnt man sich jedoch daran.
Als zweites fällt sofort die Hoteleinrichtung ins Auge. Lobby , Bar und Restaurant sind vollgestopft mit alten Autos aus den 50er & 60er Jahren und etlichen anderen Utensilien aus dieser Zeit. Dazu läuft natürlich Musik von Elvis & Co.. Eine willkommene Abwechslung die mich versöhnlich stimmte.
Zudem kann man im Restaurant in den alten Ammi-Schlitten dinieren. Das Frühstücksbüffet wird auf der Ladefläche eines Pick-Up angerichtet. Das Restaurant bereitet auch sehr schmackhafte und große Burger zu.

Das Einchecken verlief problemlos. Hervorzuheben ist, dass der Concierge alle gängigen Sprachen flüssig beherrscht. Ein Geldautomat, Telefonzellen, Briefkasten und ein kleiner Laden sind in der Lobby vorhanden.
Der Fahrstuhl wirkt nicht sehr rüstig, jedoch beruhigt die im Inneren angebrachte Prüfplakette das Gewissen.


Die Zimmer:

Unser Zimmer war mit 2 Queen Size Betten, Klimaanlage, Fernseher und Bad mit WC ausgestattet. Die Einrichtung versprüht denselben Charme wie auch das ganze Hotel. Zu diesem etwas schmuddeligen Eindruck trugen der alte grüne Teppichbelag, das etwas merkwürdige Dekor der Bettdecken und die Klimaanlage aus der Steinzeit bei.
Letztere machte durch laute Betriebsgeräusche (Rattern und Rappeln) auf sich aufmerksam, kühlte jedoch hervorragend. Auch das Bad war keine Offenbarung.


Der Strand:

Er liegt gleich vor dem Hotel. Ein schöner, scheinbar endloser Sandstrand. Der Strand wirkt gepflegt und das Wasser ist sehr sauber. Besonders hat mir gefallen, dass der Strand nicht überlaufen ist. Mann kann in Ruhe am Strand liegen oder sich sportlich betätigen ohne gleich dem nächsten Besucher auf die Füsse zu treten.
Das Wasser ist anfangs sehr flach und auch dementsprechend warm. Es lädt einfach dazu ein auf der Luftmatratze zu treiben und sich zu entspannen.
Den hoteleigenen Swimmingpool haben wir nur selten benutzt, auch er fügt sich ins Gesamtbild des Hotels ein.


Die Umgebung:

Das Hotel befindet sich in einer eher ruhigen Lage. Zu bestimmten Zeiten wird ein kostenloser Transfer zu den Bal Habor Shops und einer weiteren Mall angeboten.
Auf der gegenüberliegenden Straßenseite der Collins Avenue ist eine Bushaltestelle. Von dort aus kann man per Bus für 1 $ bis Downtown Miami fahren.
Das Hotel verfügt noch über einen Parkplatz, der jedoch immer gut besucht ist. Abends findet man nur sehr schwer einen freien Parkplatz.


Fazit:

Vor der Buchung des Hotels sollte überlegt werden worauf man besonderen Wert legt.
Man kann das Hotel nicht für jedermann empfehlen, gehobenen Ansprüchen wird es nicht gerecht. Damit rechnet in dieser Preiskategorie jedoch auch niemand.
Ist eine gepflegte Hotelanlage nicht oberste Priorität, oder plant man einen eher kurzen Aufenthalt und hält sich im Hotel eh nur zum schlafen auf, so ist das Dezerland Beach eine sehr günstige Alternative.
Ist man zudem noch Liebhaber alter amerikanischer Autos, so fällt die Entscheidung nicht schwer.


Einen schönen Urlaub..."
 

Beate

FLI-Gold-Member
Registriert
1 Aug. 2001
Beiträge
3.401
Ort
Florida
Hallo Hewlett,

könntest Du bitte so nett sein und eine Quellenangabe unter Deine Beiträge setzen? Schönen Dank auch :D.

Gruß aus Florida 8),
Beate
 

WilliR

FLI-Starter
Registriert
4 Apr. 2004
Beiträge
20
Ort
Kreis Rosenheim/Obb.
Dezerland

Servus
(sagt man in Bayern und bedeutet Hello oder Bye, je nachdem)

Also, wir sind im Mai im Dezerland.
Wenn wir wieder zurück sind (seufz), werden wir mal einen Bericht loslassen.
Bin nach all den Postings gespannt, wie's wirklich aussieht....


Servus
Willi
 

floridianer

FLI-Member
Registriert
20 Juli 2003
Beiträge
143
Ort
Bochum
Hallo,

also ich habe mich ja schon mehrmals über das Dezerland ausgelassen.Waren vor 2 jahren dort und fanden es ganz gut.
So schmuddelig war es damals gar nicht.
Nur das Frühstück kann man getrost vergessen.Ich habe es meiner Freundin einmal ausgegeben,da sie es sich immer so schön vorgestellt hatte, in nem 50er Jahre Auto zu essen. Teuer und schlecht...
 

Hewlett

FLI-Starter
Registriert
22 Feb. 2004
Beiträge
17
Ort
Wolfenbüttel (Jägermeister - Herkunft)
Hallo zusammen,

ich bin wieder im Lande. Es war wieder ein Erlebnis.

Ich habe mit meiner Familie im Dezerland 6 Nächte verbracht und kann Euch beruhigen. Für die "normalen" Leute, ist das Dezerland nun wirklich nicht verkehrt. Ok, über einige Mängel (Aufzug nicht der Neueste, die Wände könnten auch mal wieder einen Pinsel sehen, den Pool kann man vergessen) brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Wie in den vorherigen Postings beschrieben, trifft das auch fast genauso zu.

Aber: Die Zimmer (ich war im 8.Stock Room: 810) waren gefliest, frisch gestrichen und absolut sauber !!! Und genau das ist es, was ich von einem Hotel erwarte. Wenn nun Einige von Euch, so habe ich es beim lesen empfunden, ein Hilton, RIU Palace o.ä. bei Ihrer Buchung erwartet haben, dann kann ich die Kritik bei diesem Preis nicht verstehen. Es mag sein, wie schon beschrieben, daß es Unterschiede in den jeweiligen Stockwerken gibt, jedoch war das nicht nachzuprüfen.

Wahrscheinlich muß man auch differenzieren, wie das Hotel genutzt wird. Wir haben morgens das Hotel verlassen und sind spät am Abend zum schlafen zurückgekehrt. Dafür war es mehr als ausreichend. Wenn ich jetzt einen reinen Badeurlaub am Strand vor dem Hotel gebucht hätte, wäre mir das Dezerland wahrscheinlich auch zu spartanisch.

Ok, wollte niemanden von Euch kritisieren, aber die Panikmache, daß sogar Umbuchen vorgenommen wurden, halte ich für übertrieben und wird dem Hotel auch nicht gerecht. Vielleicht hat sich ja wirklich was geändert, seitdem das Dezerland nun auch zu HoJo gehört.

Jetzt noch ein paar Facts:

Frühstück 7,-$ (Buffet) aber nichts dolles...
Klimanlage vorhanden
Fenster lassen sich nicht öffnen
Safe vorhanden
Zimmer hellhörig, aber zu ertragen
TV mit 8 Kanälen vorhanden
Kostenloser Parkplatz vorhanden

Mehr fällt mir eben nicht ein, falls jemand noch Fragen hat, bin ich für Ihn da...

Viele Grüße

Hewlett
 

Jim

FLI-Newbie
Registriert
19 Jan. 2004
Beiträge
2
Hallo zusammen, Hallo Hewlett :D

Wie war es beim Basketball ? Wir haben es leider nicht geschafft, aber letzte Viertel dann doch noch im TV gesehen :?

Auch wir waren 2 Tage im Dezerland (zu Beginn und am Ende unserer Rundreise). Ich kann Hewlett voll und ganz zustimmen. Man kann das Hotel einfach nicht mit RIU o.ä. vergleichen, aber Preis und Leistung stimmt. Obwohl ich zugeben muss, dass es gewisses Glück ist, welches Zimmer man erhält, da nicht alle im gleichen Zustand sind, aber später mehr dazu.

Allgemeines:

Vorteil des Hotels ist sicher, daß es nicht direkt von anderen großen Hotels umgeben ist, linke Seite liegt ein großer öffentlicher Park und zur anderen Seite erst ein Parkplatz und dann kleinere Gebäude. Das sieht sonst in South Beach auch anders aus, Hotel an Hotel. Es liegt direkt an der Collins Av., Einkaufs- und Verpflegungmöglichkeiten sind genug in der Nähe vorhanden. Per öffentlichem Bus kann man in den Norden bis zur Aventura Mall fahren und in den Süden bis zum Hafen, kostet ganze 1,25 Dollar ! Der Strand direkt hinter dem Hotel ist sehr schön und scheint unendlich lang, man tritt sich nicht auf die Füsse. Es gibt einen Jetski-Verleih dort.

Wenn man über die kleinen Schönheitsmängel hinwegsieht, macht das Ambiente der 50er und 60er schon was her. Der Pool ist allerdings wirklich nicht zu benutzen, habe auch niemanden drin gesehen.
Bei Sonnenaufgang sieht er allerdings in dem Licht sehr schön aus 8)
Die Aufzüge haben beide funktioniert, waren allerdings tatsächlich im Dauereinsatz und man musste immer ein paar Minuten warten.
An der Rezeption arbeitet eine Deutsche, sehr nett und hilfsbereit.
Es gibt eine Bar in dem Hotel und ein kleines Restaurant, wenn man also noch Hunger haben sollte abends. Preise sahen ok aus, probiert haben wir es aber nicht. Ausserdem war in der Lobby ein kleiner Laden für Postkarten/Souvenirs etc.
Was allerdings sehr negativ war...das Frühstück. Wenn man es so nennen kann. Am Morgen nach der ersten Nacht haben wir uns glücklicherweise schon um 7 Uhr in den Raum für das kontinentale Frühstück begegen. Es gab 2 Scheiben Brot mit Marmelade, eine Tasse Kaffee oder Tee und ein Glas Orangensaft. Man hatte nicht lange Zeit für das Frühstück, denn durch die kleine Anzahl an Tischen wurde man freundlich aber bestimmt nach einer gewissen Zeit hinauszitiert, um den nächsten Platz machen zu können.
Am Morgen der zweiten Nacht im Hotel nach der Rundreise (also eine Woche später) war es dann auch nix mit dem Frühstück. Wir waren um 7:30 im Frühstücksraum und wollten sogar für 4 Dollar extra das Amerikanische wählen, war allerdings durch besetzte Plätze und ca. 15 Leute, die schon warten mußten, nicht möglich. Der Bus zur Stadtrundfahrt sollte um 8 Uhr fahren und das hätten wir dann nicht geschafft. Haben dann bei McD angehalten unterwegs :D Somit war da Frühstück sogar billiger !

Zu den Zimmern:
Am Tag der Ankuft erhielten wir Zimmer 812, wohl frisch renoviert, mit Fliesen ausgelegt, 2 Kingsizebetten, riesengroßes, sauberes Bad, elektrischer Safe in einem begehbaren Schrank 8) und seitlicher Meerblick. Das fing doch gut an ! Allerdings lag es gegenüber des Fahrstuhles, an das Bimmeln hat man sich aber schnell gewöhnt und allzu laut war es nicht in dem Zimmer. Auch waren keine Umgebungsgeräusche zu hören, wohl war es nicht so besucht an dem Tag.

Für die 2. Nacht hatten wir dann Zimmer 602, kleiner aber auch gefliest. Allerdings ganz kleines Bad. Blick ging zur Collins Av., was man auch an dem Geräuschpegel merkte :x Ist halt die Hauptachse durch Miami Beach.
Leider war es voller an dem Tag, sehr hellhörig diesmal :angry:

Fazit:
Für die 2 Nächte war es ok, für eine Woche würde ich es nicht buchen, da man wirklich Glück haben muss welches Zimmer man bekommt und was in dem Hotel gerade los ist. Sicher könnte man sonst versuchen, sich ein anderes Zimmer geben zu lassen.

Während der Rundreise hatten wir das Sheraton Suites auf Key West, das Hampton Inn in Ft. Myers und das Rosen Center in Orlando...wer dazu Infos haben möchte kann mir gerne Bescheid geben 8)
Fotos folgen dann über die Rubrik "Reiseberichte"...

Grüße

Jim
 

Babs

FLI-Starter
Registriert
19 Apr. 2004
Beiträge
20
Ort
Weinviertel/Österreich
ui ui ui :( wir haben für die ersten 3 nächte das dezerland gebucht - fliegen aber schon am 1. mai und ich weiß nicht ob möglich, aber vor allem mag ich jetzt nicht mehr umbuchen.

ich hoffe, dass wir nur die positiven erfahrungen mit euch teilen.

genaue details wenn wir wieder im lande sind..


lg babs
 

Geli

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Mai 2003
Beiträge
476
Ort
Rheinländerin im Ruhrpott
hallo babs,
Wie ich hier gelesen habe, scheinen sich ja die Zimmer zu bessern.
Wir waren vor einigen Jahren da, und es kann sich eine Menge ändern.Das ist doch das gute am Forum, man bekommt immer neue Infos.
Schau dir die Zimmer aber trotzdem kritisch an.
Bis zu deinem Urlaub wünsche ich noch eine Menge Vorfreude.
Liebe Grüsse
geli
 

Babs

FLI-Starter
Registriert
19 Apr. 2004
Beiträge
20
Ort
Weinviertel/Österreich
danke geli, ich hoffe auch, dass es sich gebessert hat.

du hast recht, das forum ist wirklich genial, nur leider hab ich es erst vor ein paar tagen entdeckt :cry:

wünsche noch einen schönen tag,
babs
 

WilliR

FLI-Starter
Registriert
4 Apr. 2004
Beiträge
20
Ort
Kreis Rosenheim/Obb.
Hallo,

wir waren von Mitte bis Ende Mai im Dezerland.
Da wir in der von uns gebuchten Kategorie kein Zimmer mehr bekamen, wurde uns ein kostenloses Update angeboten, welches wir natürlich annahmen :) Unser Zimmer war dann im 9. Stock, von wo wir einen tollen Ausblick zum Meer, zum Park und über die Insel Richtung Westen hatten.
Das Zimmer war recht sauber, wir waren zufrieden :D

Das Frühstück haben wir nicht probiert, haben aber von anderen Gästen gehört, das es nicht gerade berauschend und auch etwas zu teuer war.
Auch an der Pool-Bar sollte man sich nix zu essen holen: 2 (zwar große) Burger mit Champignon, 2 Handvoll Pommes und zwei 0,5l Cola für 23$ (mit Tax und Bedienungsgeld).
Meine Frau hatte nach dem Burger Durchfall bekommen (ich allerdings nicht).

Der Pool...naja, er war nicht unbedingt der sauberste, aber man sollte erwähnen, das der Wind doch viele Pflanzenpartikel, aber auch anderes in's Wasser getragen hat.
Der Pool wurde jedoch regelmäßig morgens mit einem Netz (für die groben Partikel) und abends mit einer Art Schrubber gereinigt, so gut es eben ging :(
Am drittletzten Tag war ein Typ da, der den Pool genauer unter die Lupe nahm und sich Notizen machte. Ich denke, daß der Pool über kurz oder lang renoviert wird...

Servus

Willi und Sabine
 

Babs

FLI-Starter
Registriert
19 Apr. 2004
Beiträge
20
Ort
Weinviertel/Österreich
hallo zusammen,

ich bin wieder hier :cry:

wir haben wie schon angekündigt 3 nächte im dezerland geschlafen, anfang mai. das zimmer war wirklich ok - im 8. stock.
gefrühstückt haben wir auch nicht, und vom pool will ich gar nichts sagen, der war wirklich nicht berauschend. ich wollte nicht mal die kleine zehe hineinhalten - allerdings ist das hotel direkt am meer, dh wenn man am pool vorbeigeht steht man direkt im weißen sandstrand und dann macht einiges wieder gut.

lg babs
 

Skully

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Jan. 2005
Beiträge
913
Ort
Berlin - The city never sleeps...
YEEHAW... 8)

Wir waren auch 3 Tage im Dezerland (Stand 06/06), 2 Sterne nach US System.
Ich war damit zufrieden, klar mal ein paar Sachen im Pool, jedoch waren sie schon bemüht den sauber zu halten (ist halt nicht gescreent :) ). Außerdem gibt es noch einen Whirlpool.
Frühstück haben wir auch nicht probiert. Der Raum sieht nett aus und hält gut für ein paar Foto´s her :)
Rezeption immer besetzt und stets freundlich und bemüht zu helfen.
Zimmer im 4. Stock... wobei es die Stockwerke 2,3 nicht gibt!
Aussicht seitlich zum Meer, ruhig, gefließt, sauber, funktionell.
Kaffeemaschine samt Kaffee auf dem Zimmer, Zeitungen kostenlos auf der Etage.
Direkt daneben ein Fitnesspark (altdeutsch Trimm Dich Pfad) sowie am Strand super Jogging Stecke, zu empfehlen Richtung Bal Harbour.

Alles in allem fand ich es für den Preis Ok, die etwas abgelegene Plazierung hat mich nicht gestört, da wir ohnehin ständig mit dem Wagen unterwegs waren.

GREET :party: SKULLY
 

elli

FLI-Starter
Registriert
11 Okt. 2007
Beiträge
28
Neues vom H.J. Dezerland

Hallo!

Gibt es neue Erfahrung die das Dezerland betreffen?
 

DrPepper

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Dez. 2004
Beiträge
470
Ort
Miami, FL
meiner Ansicht nach ist South Beach sowieso ueberteuert....wenn ihr nur ein paar Meilen weiter nach Norden (Sunny Isles etc) oder Sueden (Downtown, Coconut Grove, Coral Gables) dann kriegt ihr fuer das gleiche Geld BEDEUTEND mehr geboten...und nicht so krasse Parkgebuehren
 

inka

FLI-Starter
Registriert
13 Mai 2008
Beiträge
14
Am 24.05.2008 geht loss

Hi sind da biite neue erfahrunge von diese hotel?danke Inka
 
Oben