DEZERLAND BEACH RESORT & SPA MIAMI

lexa

FLI-Member
Registriert
14 Okt. 2006
Beiträge
152
Ort
Bad Oeynhausen
Hallo,

ich war vor knapp 10 Jahren 8) mal für 10 Tage im Dezerland. Da war bis auf die Tatsache das der Pool defekt :cry: war alles supi.

Wir überlegen im Rahmen unserer Rundreise im August wieder 3 Tage dort zu verbringen. Von außen sah es die letzten Jahre immer sehr gut aus und auch die HP macht einen supi Eindruck !
 

sbc1503

FLI-Newbie
Registriert
3 Sep. 2004
Beiträge
2
Ort
BERLIN
Hallo,
wir waren jetzt im Juli 3 Tage dort, im Rahmen einer Rundreise. Die Zimmer sind in Ordnung und teilweise bereits renoviert. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Highlight ist wohl das Restaurant. Frühstücksbuffet war umfangreich und kostete $9. Parkplatz war ebenfalls kostenpflichtig.
Im Rahmen eines Zwischenstopps lässt es sich dort aushalten.
 

chiochips

FLI-Member
Registriert
18 März 2010
Beiträge
134
Ort
Berlin
hallo, gibts neue kritiken? :D fahre im september hin und bezahle jetzt 144 für 2 personen und drei nächte. ist, denke ich, in ordnung.
beste grüße
 
Oben