Die Chaosfamilie reist mit der Sippe über´n Teich - Cape Coral, Orlando und Miami Beach

Floridafun

FLI-Member
Registriert
10 Jan. 2019
Beiträge
150
Ort
Berlin
Hallo Martin,
könntest du auch ein Foto von den Air Force 1 reinstellen ?
Mein Mann ist großer Fan, aber hat bisher nur einmal welche in Florida gefunden, die es hier nicht gibt.
Lg
Kathrin und Thomas👟
 
  • Like
Reaktionen: Ele
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.610
Hallo Martin,
könntest du auch ein Foto von den Air Force 1 reinstellen ?
Mein Mann ist großer Fan, aber hat bisher nur einmal welche in Florida gefunden, die es hier nicht gibt.
Lg
Kathrin und Thomas👟
Leider habe ich keins. Das sind Supreme Air Force 1. Gar nix so extrem seltenes, aber ich wollte auch mal welche. 🤗 Und die waren bezahlbar. In dem Laden waeen auch welche für 20.000 $….

Meine Jungs sind da ganz heiss drauf und mein Ältester hat die sogar in der Bape-Version aus Japan importiert für sich. 🙄
 
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.610
So langsam kommen wir nun zum Ende, heute war der letzte volle Tag in Miami.

Also erst mal ab an den Pool:

1675874655569.jpeg

1675874668999.jpeg

Dazu haben wir mit einem etwas wehmütigen Gefühl noch die Cocktailbar geplündert. Ihr kennt das ja auch alle, das Gefühl des letzten Tages....

Hach....

1675874731965.jpeg


1675874737770.jpeg




1675874723268.jpeg

1675874749935.jpeg

Am Abend wollten die Jungs im Hotel bleiben. Was also machen? Genau, Date Night!! Einfach mal nur wir vier Erwachsene. Wir wollten an den Las Olas in Fort Lauderdale, was essen und was trinken, und ein bisschen schick machen.

Es war total schön und für Simone und mich ein kleiner Vorgeschmack auf unsere nächsten Urlaube, wo wir dann alleine unterwegs sein werden. Na klar werde ich Maximilian vermissen. Aber es ist einfach auch toll, zu Zweit was zu machen.

1675874869607.jpeg

1675874877538.jpeg

1675874883322.jpeg


1675874898102.jpeg


1675874902138.jpeg
Meine!

1675874909736.jpeg


1675874914159.jpeg

1675874923348.jpeg

1675874926523.jpeg

Essen gegangen sind wir ins Del Friscos am Las Olas, leckere Steaks und super netter Service.

1675874964873.jpeg

1675874969380.jpeg

Simone hatte einen Salat mit Pilzen und Burrata

1675874972840.jpeg
Und ich einen Wagyu-Burger mit Gorgonzola...:sneaky:

So, mehr gibt es nicht zu berichten. Bei uns wird es anscheinend Routine, dass an den letzten Tagen nicht mehr sooo viel passiert, wir hängen eher ab und erholen uns. Aber es war einfach schön und für uns ein gelungener Abschluß.

Morgen noch die heimreise, und dann schließt sich mein Reisebericht Florida 2022. :hug:

Einen schönen Abend.

LG
Martin
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.591
Ort
Schwarzwald
Simone sieht bombe aus! (y)
Ohne Kids ist einfach auch wieder schön. Wir sind jetzt die letzten Jahre auch mehrfach ohne Kids unterwegs, aber sie gehen trotzdem auch gerne mal mit. Kostet ja dann nichts ;)
 
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.610
Simone sieht bombe aus! (y)
Ohne Kids ist einfach auch wieder schön. Wir sind jetzt die letzten Jahre auch mehrfach ohne Kids unterwegs, aber sie gehen trotzdem auch gerne mal mit. Kostet ja dann nichts ;)
Da hast Du recht. Bei uns auch. So im alltag sind wir auch oft alleine unterwegs, Maximilian ist mit seinen Jungs unterwegs. Aber ab und an ist er dann wieder gerne bei uns. Das freut uns ja auch.
Aber auf den Alleine-Urlaub jetzt bin ich auch sehr gespannt.
 
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.610
So, nun zum Abschluss unserer 3,5 Wochen Florida.....

Als erstes haben wir aus unserem Hotel, ausgecheckt.

1675966278023.jpeg

Kleines Fazit:

Der Außenbereich und die Lage waren der Kracher. Vom Flair einfach genau so, wie man sich Miami Beach vorstellt. Alles sehr gepflegt, Poll super, der Strand mit Liegen auch, auch wenn wir den kaum genutzt haben.
Die Getränke und Kosten im Hotel schon echt heftig, aber wir hatten Urlaub und Augen zu, watt soll et.....

Würden wir es wieder buchen?
Ja. Aber ein paar Dinge, wie Sauberkeit, könnten bei dem Preis schon besser sein.

Danach hatten wir ja noch genug Zeit, unser Flieger ging erst abends um 19.30 mit Swiss. Also erst mal in die Dolphin Mall

1675966505813.jpeg

Da zu Mittag Johnny Rockets


1675966528005.jpeg

1675966532803.jpeg

Ernsthaft, nie wieder!!!! Ich war schon häufiger da, aber dieses Mal Katastrophe. Fett triefend, die Leute durch den Arbeitskräftemangel ungeschult und langsam. Egal.

Dann kurz am Causeway geschaut, was für Schiffe da liegen, das wird ja der nächste Urlaub sein.

1675966644514.jpeg

1675966650223.jpeg

1675966656502.jpeg

Und dann sind wir auch schon zum Flughafen gefahren und haben dem Rest der Sippe "Bis bald" gesagt, da diese später über Heathrow flogen.

Die Fotos, die jetzt kommen, kennt von Euch wohl jeder, und hat wahrscheinlich auch jeder schon mal gemacht (und dabei eine Träne verdrückt....)


1675966734207.jpeg

1675966790495.jpeg

Danach noch kurz in die Lounge, die war recht leer und mit schönem Blick aufs Flugfeld

1675966818315.jpeg

1675966824790.jpeg

1675966828321.jpeg

1675966834902.jpeg

1675966851629.jpeg

So, Ihr Lieben, das war es mit Florida 2022.

Ich danke Euch allen fürs Mitreisen, die lieben und tollen Kommentare. Es hat mir wie immer sehr viel Spaß gemacht, diese Reise mit Euch allen gemeinsam nachzuerleben. :cool:

Und auch jetzt ist nach dem Urlaub wie immer vor dem Urlaub. Direkt nach Ostern geht es dann nach Fort Lauderdale und auf die Celebrity Reflection, zu zweit. Auch da werde ich gerne berichten.

Bis dahin freue ich mich auf gaaaaanz viele tolle Reiseberichte von Euch. Bis bald und noch einmal Danke. (y)🙏

LG
Martin
 

katrin0912

FLI-Member
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
165
Ort
Berlin
Hallo Martin,
vielen lieben Dank fürs Mitnehmen , es hat wirklich Spaß gemacht Euch zu begleiten.

Viel Spaß Euch beim Urlaub zu zweit, haben wir als Probe letztes Jahr mal eine Woche in Deutschland probiert und für so gut befunden (Haus u Hof stehen noch🤣) ,dass wir dieses Jahr 4 Wochen die Route66 auch ohne Kids machen.

LG Katrin
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.983
Ich sage, Danke fürs Mitnehmen, obwohl ich bei einigen Passagen und Bildern deines Reiseberichts etwas wehmütig war, weil mir bewusst wurde, dass wir vieles davon nicht mehr so sehen werden.
 

siris

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
1.468
Ort
Niedersachsen
Hi Martin, sehr schade, dass der Bericht zu Ende ist. War toll bei Eurer Reise dabei gewesen zu sein. Freue mich bereits auf den nächsten Reisebericht von Dir.

Vielen Dank und viele Grüße Iris
 

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.390
Ort
Berlin
Oh nein...der Bericht kann doch noch gar nicht zu Ende sein.... ;)
Vielen vielen dank für deinen Reisebericht, es ist jedes Mal eine Freude.
Freue mich schon auf eure nächsten Berichte :D

LG berlinerin
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.624
Und auch jetzt ist nach dem Urlaub wie immer vor dem Urlaub. Direkt nach Ostern geht es dann nach Fort Lauderdale und auf die Celebrity Reflection, zu zweit. Auch da werde ich gerne berichten.

Dein Bericht war, wie immer, äußerst unterhaltsam und informativ - Besten Dank dafür! (y)

Bin schon gespannt wie euch die Cruise auf der Celebrity Reflection gefällt...
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.591
Ort
Schwarzwald
Ganz lieben Dank für den mal wieder großartig geschriebenen Reisebericht und den vielen wunderschönen Eindrücke! 🙌🏻👌🏻🤩😍. Bin schon gespannt auf den nächsten ( da wird es bestimmt gaaanz viele Bilder mit Leckereien geben).
 

panman47

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Feb. 2013
Beiträge
583
Ort
68642 Bürstadt
Vielen Dank dass wir auf euerer Reise dabei sein durften. Deine Reiseberichte sind wie ein kleiner Urlaub vom Alltag. Ich lese sie immer gerne mit.
 
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.610
Ach, das ist lieb von Euch allen, danke für die tollen Rückmeldungen. Und na klar, gibt auch dann Essensbilder.....
 
Oben