Die Franken gehen fremd.....Die Ostküste ruft - New York - Little Compton - Niagara

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Jetzt kommt auch mal eine Schwäbin zu Wort: Herzlichen Dank für diesen wunderbaren Reisebericht. Ich bin sehr gerne mit gereist :sun:
 

nicky69

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Sep. 2012
Beiträge
848
Ort
Schwabach
Wahnsinn....bei so vielen Franken (und auch Schwaben) könnte man ja glatt mal über ein Forumstreffen 2018 nachdenken..:unsure:...nördlich von uns klappt das ja auch immer....

LG Nicole
 

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.549
Ort
Mittelfranken
Simone,nachdem wir deinen Bericht als Vorstufe für ein Frankentreffen missbrauchen.....magst du nicht das organisatorische in die Hand nehmen ....:?:
 

Simi

FLI-Member
Registriert
4 Nov. 2011
Beiträge
161
Ort
Bayern
Hallo Simone,

vielen Dank für deinen tollen Reisebericht.(y) Nachdem wir uns im letzten Jahr persönlich am Flughafen kennengelernt haben, bin ich gerne wieder mitgereist (allerdings habe ich diesen Bericht erst spät entdeckt und bin schnell hinterhergespurtet). Die Niagara-Fälle stehen auch schon lange auf unserer Liste - mal sehen, wann wir es dorthin schaffen.
Wir haben dieses Jahr jetzt in den Herbstferien nur einen Kurztrip nach Washington gemacht, um unsere Tochter zu besuchen, die momentan ein Jahr in den USA als AuPair verbringt.
Liebe Grüße aus dem bayerischen Schwaben!
 

panman47

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Feb. 2013
Beiträge
583
Ort
68642 Bürstadt
Hallo Simone,

ich bin erst spät eingestiegen. Was für tolle Fotos, und der Bericht erst, einfach klasse.(y) Du hat richtig Lust auf NY gemacht.
Man sieht, dass Ihr viel Spaß bei der Reise hattet. Danke, dass wir mit durften.

LG Dagmar
 
OP
S

semmel

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Apr. 2005
Beiträge
819
Ort
Mittelfranken
Hallo Ihr alle,
vielen Dank für Eure lieben Kommentare.
Tja, dann organisier ich mal ein Süddeutschland-Treffen, wenn es gewünscht wird.
Ich leg mir das mal auf Termin in den Februar, ok? Ich denke jetzt hat jeder immer was anderes zu tun und gleich nach Weihnachten ist ja auch nicht so der Renner.
Also, ich hör von Euch.


LG Simone
 

Floridaperle

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.988
Ort
Pfalz
Vieln Dank für den schönen Bericht in andere Gefilde!

Wie immer von dir, schöne Fotos und viele Informationen. Reise immer wieder gerne mit euch.
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.599
Ort
Mittelfranken
Tja, dann organisier ich mal ein Süddeutschland-Treffen, wenn es gewünscht wird.
Ich leg mir das mal auf Termin in den Februar, ok? Ich denke jetzt hat jeder immer was anderes zu tun und gleich nach Weihnachten ist ja auch nicht so der Renner.

LG Simone

Simone das wäre ganz toll, wenn es terminlich passt bin ich dabei!
 

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.549
Ort
Mittelfranken
Simone ....das wäre SUPER (y)
ich denke,Februar passt,sofern es nicht meterweise Schnee hat,dann fahr ich nicht bzw du nimmst mich mit :LOL:
 

nicky69

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Sep. 2012
Beiträge
848
Ort
Schwabach
Hallo Simone,

finde ich toll, dass Du das Treffen organisieren willst...da ich ja den Stein ins Rollen gebracht habe, würde ich dabei natürlich unterstützen.....

Februar ist nicht schlecht, allerdings sind vom 10.2.-18.2. Faschingsferien....wettertechnisch müssen wir halt mal schauen. Wenn es ganz arg wird könnten wir es ja auf März (Osterferien sind vom 24.3.-8.4.) / April verschieben.....

LG Nicole
 

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Ich habe jetzt auch einmal Zeit gefunden Deinen Bericht durchzulesen, Danke für die vielen Eindrücke, da musste ich doch an vergangene Urlaube (NY und Niagarafälle) denken.
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Nachdem ich es jetzt nicht nach Hamburg schaffe, wäre Süddeutschland auf für mich eine Option (y)
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Simone, nachdem ich von der Kreuzfahrt leider zurück bin möchte ich Dir auch noch für diesen tollen
Bericht danken.
Es hat viel Spaß gebracht, ihn zu lesen, vor allem auch, weil wir ja gleichzeitig in New York waren und
das Treffen mit Euch, auch wenn es nur kurz war, war total schön.

Ich freue mich schon auf den nächsten Bericht von Dir.

Liebe Grüpße und Danke für Deine Mühe,
Birte
 
Oben