[...]Zudem haben die kleineren Stationen ein massives Dispositionsproblem, siehe Flyertalk. Da standen schon Leute an beliebten "Sparstationen" wie Estero am Ende ohne Auto da; daher würde ich eher eine Klasse über der Klasse buchen, die man haben will. Und nicht drauf hoffen, da aus der Klasse ein Auto da ist. Gerade Estero neigt dazu, kleinere Fahrzeuge als die Klasse anzubieten, die man gebucht hat.[...]
Genau das ist auch unser Plan.Falls in Estero nichts Vernüftiges auf dem Hof steht, hat man ja zum Glück immer noch die Option noch mal kurz am RSW vorbeizufahren und direkt wieder zu tauschen.
Bei dem Preisunterschied finde persönliche das nicht so dramatisch…
Falls in Estero nichts Vernüftiges auf dem Hof steht, hat man ja zum Glück immer noch die Option noch mal kurz am RSW vorbeizufahren und direkt wieder zu tauschen.
Genau das ist auch unser Plan.
Da reicht eigentlich schon, dass du nicht mit dem Wagen klarkommst oder der Wagen zu klein, zu groß, etc. ist. Wenn der Wagen nicht der gebuchten Klasse entspricht, weil z.B. keiner vorhanden war, sollte es überhaupt kein Problem sein.Welche Ausrede benutzt ihr eigentlich wenn ihr nicht zufrieden seit um den Wagen getauscht zu bekommen? So wie man ließt sind die Vermieter wohl auch ziemlich knauserig geworden und tauschen nur mit starkem Widerwillen die Autos aus.
Dann tauscht man halt nach ein paar Tagen in MCO oder MIA, wo man halt gerade vorbeikommt.Im Fall von Estero ist das Möglich, aber bei einer Buchung in Melbourne HLE (wie sie jetzt hier immer populärer wird) ist das nicht möglich.
Du machst mir Mut.. Danke!Da reicht eigentlich schon, dass du nicht mit dem Wagen klarkommst oder der Wagen zu klein, zu groß, etc. ist. Wenn der Wagen nicht der gebuchten Klasse entspricht, weil z.B. keiner vorhanden war, sollte es überhaupt kein Problem sein.
Bislang war das aufrgund der amerikanischen Service-Kultur auch nie ein Problem.
Da stimme ich dir zu 100% zu. Geht mir genauso!Mir ist das persönlich auch nicht ganz ganz so wichtig, was für einen Wagen ich bekomme, Hauptsache er ist halbwegs sauber, entspricht der gebuchten Klasse und funktioniert.
Das mag in anderen Fällen anders sein, z.B. wenn man sein Dreamcar gebucht hat und das auch unbedingt haben will.
Wer aussuchen will ist bei Alamo aber sowieso tendenziell besser aufgehoben als bei Hertz.
Hallo zusammen, habe auch vor 1 Tag ein Auto in MIA zu buchen und dann Rückgabe Estero und 3Wochen ab Estero mit Rückgabe in MIA. Bei beiden Buchungen steht das gleiche wie oben bzgl. Einwegmiete. Bin jetzt wegen der Einwegmiete ein wenig verunsichert. Bei beiden Buchungen stehen nur Gesamtbeträge und ich verstehe es so, dass die Einwegmieten hier inclusive sind. Hat jemand schon andere Erfahrung gemacht wenn die Buchung so formuliert war wie oben? Also musste schon jemand zusätzlich Einwegmiete zahlen , obwohl die eigentlich in der Rate inklusive war?Wenn ich neu buchen würde und nicht reserviere, sondern beim Preis auf Details klicke, sieht das aus wie bei @loecki1976 .
Die Rate beinhaltet:
- Flughafennutzungsgebühr
- Haftungsausschluss
- Steuer
- Zusatzhaftpflicht
- Fahrzeugzulassungsgebühr
- Mietaufschlag
- Fahrzeugzulassungsgebühr
- Gebühren für Einwegmieten (zahlbar bei der Rückgabe des Fahrzeugs)