ESTA wird teurer (ab dem 26. Mai 2022)

conny264

FLI-Member
Registriert
11 Juli 2010
Beiträge
198
Auch erledigt und bereits nach 30 Minuten genehmigt. Wieder ein Haken mehr
 

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.061
Ort
SLS
Ich wollte heute den neuen Pass vom Minimann abholen, aber die Behörde hatte schon zu. :( Morgen am Feiertag ist natürlich auch keiner da. Ach manno :(
 

Doktor

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
526
Immerhin heute für die Erwachsenen noch schnell ESTA gemacht...und auch schon genehmigt.
 

Applemurex

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
1.056
Danke für die Info!
Wir haben die Anträge gestern auch noch schnell für uns gemacht.✅✅
LG und allen Männern einen sonnigen Herrentag!🍻
Applemurex
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.983
Danke.

Hab gerade den Job gewechselt und ne Menge um die Ohren. Zudem kann ich im Büro das Internet nur eingeschränkt privat nutzen.
Ich hatte mir gedacht, dass deine Forumsabstinenz mit dem Jobwechsel zusammen hängt. Deshalb ist es schön, mal wieder von dir zu lesen.
 
Oben