Eine ähnliche Frage habe ich bezüglich meiner Buchung vor ein paar Tagen auch an Alamo direkt geschickt und folgende Antwort erhalten:
„
Erfolgt die Stornierung ihrer Buchung mindestens 7 Tage vor dem angegebenen Abholdatum, so
wird Ihnen der volle bei Buchung bezahlte Betrag erstattet.
•Erfolgt die Stornierung weniger als 7 Tage, jedoch mehr als 24 Stunden vor dem angegebenen
Abholdatum, dann werden Ihnen entweder die vollen Kosten der Reservierung oder bis zu
maximal € 50, je nachdem, welches der niedrigere Betrag ist, angerechnet.
•Erfolgt die Stornierung Ihrer Buchung weniger als 24 Stunden vor dem angegebenen Abholdatum, dann werden Ihnen entweder die vollen Kosten der Reservierung oder bis zu maximal € 100, je nachdem, welches der niedrigere Betrag ist, angerechnet.
Die Erstattung erfolgt auf die von Ihnen bei der Buchung verwendete Kredit- oder Girokarte.“
Ich weiß jedoch nicht ob es bei Alamo unterschiedliche Konditionen je nach Buchungsweg gibt. Ich habe über Germanwho gebucht.
LG Tobi
„
Erfolgt die Stornierung ihrer Buchung mindestens 7 Tage vor dem angegebenen Abholdatum, so
wird Ihnen der volle bei Buchung bezahlte Betrag erstattet.
•Erfolgt die Stornierung weniger als 7 Tage, jedoch mehr als 24 Stunden vor dem angegebenen
Abholdatum, dann werden Ihnen entweder die vollen Kosten der Reservierung oder bis zu
maximal € 50, je nachdem, welches der niedrigere Betrag ist, angerechnet.
•Erfolgt die Stornierung Ihrer Buchung weniger als 24 Stunden vor dem angegebenen Abholdatum, dann werden Ihnen entweder die vollen Kosten der Reservierung oder bis zu maximal € 100, je nachdem, welches der niedrigere Betrag ist, angerechnet.
Die Erstattung erfolgt auf die von Ihnen bei der Buchung verwendete Kredit- oder Girokarte.“
Ich weiß jedoch nicht ob es bei Alamo unterschiedliche Konditionen je nach Buchungsweg gibt. Ich habe über Germanwho gebucht.
LG Tobi