Florida 2021

OP
bawae

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.222
Ort
Oberpfalz
Letzter Starbucks vorm Abflug-geprüft wurde beim Checkin nur der Impfstatus und es wurde nach der Declaration of Health für Frankreich gefragt. Die hatten wir mangels Drucker nicht aber der nette Mitarbeiter am Checkin hat uns zwei Ausdrucke mitgegeben-also alles gut-jetzt gehts über JFK nach CDG wo wir unseren Anschlußflug nach MUC innerhalb 1.15 erwischen müssen-also drückt mal schön die Daumen 😆 lG Barbara

20211204_123129.jpg20211204_122848.jpg20211204_123129.jpg20211204_122848.jpg
 
OP
bawae

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.222
Ort
Oberpfalz
Home again in good old Bavaria 😄 Details gibts morgen, bin platt!
 

Mavs66

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Apr. 2011
Beiträge
621
Letzter Starbucks vorm Abflug-geprüft wurde beim Checkin nur der Impfstatus und es wurde nach der Declaration of Health für Frankreich gefragt. Die hatten wir mangels Drucker nicht aber der nette Mitarbeiter am Checkin hat uns zwei Ausdrucke mitgegeben-also alles gut-jetzt gehts über JFK nach CDG wo wir unseren Anschlußflug nach MUC innerhalb 1.15 erwischen müssen-also drückt mal schön die Daumen 😆 lG Barbara

Anhang anzeigen 91047Anhang anzeigen 91048Anhang anzeigen 91047Anhang anzeigen 91048
Den Snowman Cookie habe ich auch mal probiert, bleibe aber lieber beim Chocolate Cookie.
Guten Start zurück in Deutschland.
 
OP
bawae

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.222
Ort
Oberpfalz
Hab heute festgestellt daß ich den Reisebericht gar nicht fertig geschrieben habe...mal sehen ob ich das noch zusammen bekomme :LOL: der Flug/Umsteigen im JFK verlief ohne Probleme. Horror pur dagegen in Paris. Wir hatten nur knapp über eine Stunde um den Anschlußflug nach MUC zu bekommen. Vor der Paßkontrolle Menschenmassen ohne Ende, es wurde einem auch nicht weitergeholfen, als ich mich an einen Flughafenmitarbeiter gewendet habe wurde ich total unfreundlich angeschnauzt ich solle mich wieder in die Reihe stellen. Endlich durch die Kontrolle kurzer Blick auf den Monitor, zu welchem Gate wir müssen...ALLE Gates wurden angezeigt, nur das nach MUC nicht :LOL: hatten die Wahl nach rechts Gate 1-26.. oder links 27-?? hab mich zum Glück für links entschieden und nach einem hektischen Spurt mit tonnenschwerem Handgepäck kamen wir grad noch so ans Gate. Also CDG ist echt ein Witz, NIE WIEDER!!! Letztendlich sind wir gut in MUC angekommen.

Dieser Urlaub war für uns wunderschön, nach zwei Jahren Pause endlich wieder Florida. Jetzt freu ich mich auf dieses Jahr, noch knapp fünf Wochen yay. :D
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.193
Ort
Schwarzwald
Und ich habe festgestellt, dass ich Deinen Bericht iwie versäumt habe. Gleich nachgeholt und für toll befunden. Danke für die schönen Fotos 🥰 und das Desaster mit den Pässen 😱... puh.

Habt einen wunderschönen Urlaub und grüß mir FL
 
OP
bawae

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.222
Ort
Oberpfalz
Und ich habe festgestellt, dass ich Deinen Bericht iwie versäumt habe. Gleich nachgeholt und für toll befunden. Danke für die schönen Fotos 🥰 und das Desaster mit den Pässen 😱... puh.

Habt einen wunderschönen Urlaub und grüß mir FL
Dankeschön! Ja das mit den Pässen war nicht so dolle...hatte tagelang Magenschmerzen....das passiert mir nicht noch mal lol
 
Oben