Florida City, Travellodge Wyndham

Kleiner Hulk

FLI-Member
Beitritt
25 Dez 2011
Beiträge
103
Ort
WW
Hallo. Wir möchten die Lodge für die erste Nacht buchen, sie hat gute Bewertungen und ist auch sehr günstig. Bei der Buchung ist mir aber aufgefallen: Einige Zimmer auch mit Fenster....!!! Da ich als Maulwurf wenig tauge: Kennt einer das Hotel? Ein Fenster darf es schon sein...! Danke. Gruß
 

Turbotobi76

FLI-Silver-Member
Beitritt
17 Jun 2009
Beiträge
2.050
Ort
Filstal
Hi,

ich war noch nicht dort hatte das Hotel aber auch schon auf dem Schirm.

Es handelt sich um ein klassisches Motel, also ein großer Parkplatz mit mehreren Gebäuden, jedes Zimmer hat einen eigenen Eingang und ein Fenster daneben. Vielleicht gibt es noch einige wenige Zimmer die zusätzlich ein Fenster an der Seite oder hinten raus im Badezimmer haben.

Das eine Fenster haben aber alle Zimmer.

Gruß Tobias
 

Phoenix76

FLI-Bronze-Member
Beitritt
12 Jun 2014
Beiträge
293
Ort
Graz Umgebung
War schon öfters dort, ist unser Ankunft- und Abflughotel. Es ist auf alle Fälle empfehlenswert. Mir wäre nicht aufgefallen, dass es Zimmer ohne Fenster gibt. Glaube kaum dass jemand einen fensterlosen Raum akzeptieren würde. Das Frühstück ist dort auch nicht schlecht. Also mit einer Buchung kannst nichts falsch machen.
 

Biggila

FLI-Member
Beitritt
19 Aug 2015
Beiträge
245
Ort
Duisburg
wir haben dieses jahr vor und nach den Keys dort übernachtet und wir können es auch empfehlen, das Frühstück kann man draussen auf einer recht schönen ( für ein preiswertes Motel) Terasse einnehmen. Das Frühstück hat uns dort besser geschmeckt als im Truman Hotel auf Key West.

LG Biggi
 

pietja

FLI-Member
Beitritt
20 Jan 2015
Beiträge
244
Ort
Rhein-Erft-Kreis
Wir haben dieses Jahr dort auch drei Nächte übernachtet und können es uneingeschränkt empfehlen. Zimmer ohne Fenster habe ich keine gesehen.
 
Oben