Hallo zusammen,
unser Rückflug am 10.06. wurde, wie wir über Booking.com erfahren haben nun umgebucht.
Bisher war der Flug von RSW über Toronto mit direktem Anschlussflug nach FRA.
Jetzt landen wir am Abend in Toronto und der Weiterflug ist erst am nächsten Tag um 16:30 ab Toronto
Müsste in diesem Fall die Airline für ein Hotel sorgen oder müssen wir für die Kosten aufkommen?
Wer muss sich proaktiv darum kümmern das man ein Hotel bekommt?
Einfach die Airline bzw den Reisevermittler anschreiben des man ein Hotel aufgrund der Flugänderung erwartet?
Bis 10.06. ist zwar noch eine Weile hin und es kann natürlich sein das wir nochmal umgebucht werden, aber ich denke je eher man auf sich
aufmerksam macht desto besser, oder?
LG
Marcus
unser Rückflug am 10.06. wurde, wie wir über Booking.com erfahren haben nun umgebucht.
Bisher war der Flug von RSW über Toronto mit direktem Anschlussflug nach FRA.
Jetzt landen wir am Abend in Toronto und der Weiterflug ist erst am nächsten Tag um 16:30 ab Toronto
Müsste in diesem Fall die Airline für ein Hotel sorgen oder müssen wir für die Kosten aufkommen?
Wer muss sich proaktiv darum kümmern das man ein Hotel bekommt?
Einfach die Airline bzw den Reisevermittler anschreiben des man ein Hotel aufgrund der Flugänderung erwartet?
Bis 10.06. ist zwar noch eine Weile hin und es kann natürlich sein das wir nochmal umgebucht werden, aber ich denke je eher man auf sich
aufmerksam macht desto besser, oder?
LG
Marcus