Fragen/Infos/Kommentare zu den geposteten Mietwagenbuchungen 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TorbenKL

FLI-Member
Registriert
14 Okt. 2022
Beiträge
145
Ort
Heidelberg
Also ich schau immer mal rund ums Auto, ob offensichtlich große Lackschäden, etc. vorhanden sind und fotografiere das ggf. Dazu den KM-Stand und, wegen einer blöden Erfahrung, auch Schäden im Innenraum.
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.982
Also die erste Erfahrungen mit Dollar Rent a Car waren Gut.
Ich bin an einem Schalter gekommen, mit lauter hochmotivierten Mitarbeitern.
Es war gab quasi keine Wartezeiten, wie z.B bei Hertz, Sixt und Alamo.
War nach 5 Minuten mit allem Durch und ging zum Parkdeck.

Habe mich bei dem hochmotiviertein und qualifizierten Personal dort gemeldet, und wollte nur die Reihe wissen, wo Q4 bzw Midsize SUV stand. Die fuchtelten mit den Armen rum…No,No,No….No. Choiceline…..waitingtime 1 Hour…..wie bitte!
Nach 30 Minuten ging ich entnervt zu so einem hochqualifizierten und motivierten Fahrer, der die Autos bringt, und fragte Ihn….was los ist?

Sie erklärte mir, das zu wenig Fahrzeuge für die ganzen Reservierungen vorhanden sind. Und das Cleaning Team mit dem reinigen der Autos nicht voran kommt. Bei Fullsize und Minivan beträgt die Wartezeit mittlerweile 2 Std.
Nach weiteren 30 Minuten kam die nette Dame zu mir, und brachte mir den frisch geputzten Nissan Kicks, sie hat sich für das Downgrade entschuldigt, und schrieb es auch so auf.
Wirklich empfehlenswert ;) (y)
 

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.080
Ort
Berlin
Habe gestern Abend eine email von denen bekommen.
Ich könnte mein Fahrzeug in die richtige Kategorie tauschen, oder ich bekomme einen Discount in Höhe von 100$.
Und reicht er Dir oder tauschst Du? Ich habe den, glaube ich, noch nie live gesehen....:unsure:
 

Behri

FLI-Bronze-Member
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
393
Ort
Schwarzwald
Und reicht er Dir oder tauschst Du? Ich habe den, glaube ich, noch nie live gesehen....:unsure:

Also der Nissan Kicks reicht im 1 Mann/Frau/Divers Betrieb locker. Bei 2 Personen könnte es knapp werden, je nach Ladekünste.
Den Kicks würde ich, zwischen Roque und Juke einstufen. Ich mit meinen knapp 2m fühle mich drin wohl. Er ist schön übersichtlich zum fahren.
 

cc-angel

FLI-Member
Registriert
27 Apr. 2016
Beiträge
89
Ort
etwas nördlich von Mainhatten
sorry, dann würde ich mal bitte zum Optiker gehen.
Also Micra und Kicks sind schon Welten. Hättest den jetzt mit dem Juke verglichen, okay
Wer wird denn hier gleich beleidigend werden?!


Ich finde aufgebläht traf es ganz gut. Das lässt ja auch Raum zur Interpretation.

Für mich ist das jedenfalls kein schönes Auto. Gilt auch für den Micra oder den Juke. Nicht bei uns und nicht in den USA. Aber darum ging es hier ja nicht…
 

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.080
Ort
Berlin
Glaube @Behri hat in einem anderen Strang auch ein Bild hochgeladen. Da sah er ja gar nicht so übel aus. Nur die Größe konnte man da schlecht einschätzen. Deshalb die Frage. Hauptsache er ist zufrieden (y)
 

roman_vie

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Feb. 2008
Beiträge
1.363
Ort
Wien
Wir hatten den Kicks als Mietwagen in Mexiko - und waren recht zufrieden. Kein Wunder - wir bekamen ihn als Neuwagen mit 15 Km. Die Größe ist ungefähr wie beim Juke, nur ist der Kicks um einiges weniger häßlich. Der Kicks läuft unter "Subcompact SUV" ist also wirklich nicht groß. Wir hatten auch zu viert auf einer Rundreise Platz - sind aber kein Maßstab, da wir nur mit Handgepäck unterwegs waren.

IMG_5237.jpgIMG_5214.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben