Golden Coral oder Ponderosa oder Andere?

MiamiMike

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Juni 2001
Beiträge
477
Ort
Rhein-Main-Dry-Egg
Hallo Heidi,

da brauch ich nicht lange nachschauen, Du fährst in Lauderdale den Commercial Blvd (870) in westlicher Richtung, also vom Meer weg, über die I-95, über den Turnpike bis zum University Drive (817).

Auf der rechten Seite, kurz vor der Kreuzung, findest Du das Golden Corral.

Aber Achtung, Frühstück gibts da nur am Wochenende, also Samstag und Sonntag, während der Wocher machen sie erst mittags auf...

Der Stadtteil heißt übrigens Tamarac, und so wird er auch im Link von Tinkerbell dargestellt (ist etwas verwirrend, wenn man nach Ft. Lauderdale sucht)...

Gruß
Mike ;)
 

heidi

FLI-Member
Registriert
8 Nov. 2002
Beiträge
178
Ort
Berlin
@Mike,Tinkerbell
Danke für die Antworten.
Tatsache hab ich nur nach Lauderdale gesucht,
Tamarec war mir (noch) fremd. ???
Liebe Grüße von heidi
 

alicia75

FLI-Member
Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
245
Ort
Norddeutschland
Hi!
Wir waren auch schon mal bei Shoneys,die fand ich aber überhaupt nicht empfehlenswert.Also ich bleibe jetzt GC treu.Bis Bald
Alicia
 
OP
M

Matze72

FLI-Member
Registriert
2 Juni 2003
Beiträge
56
Oh,ich bin eine Woche in Lauderdale im Herbst und kann in der Woche nicht zum GC Frühstücken :(  
 

gibsy

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2001
Beiträge
969
Hi,
Apllebees ist ein weiterer Steak Laden :) Ich war aber leider noch nicht drin. Allerdings haben die dieses Jahr soviel Werbung gemacht, dass ich hier gerade Give me steaks, give me steaks, give me tender juicy steaks singe  ;D

gibsy
 

Jack

FLI-Starter
Registriert
25 Jan. 2003
Beiträge
38
Ort
bei Erfurt / Thuringia
Hi,
hat jemand die aktuellen Preise für die jeweiligen Buffets
Breakfast, Lunch und Dinner in den nachstehenden Lokalen
in Orlando / Kissimmee

Golden Corral   ;)
Sizzlers             :)
Ponderosa        :P

Danke vorab
Jack
 

MiamiMike

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Juni 2001
Beiträge
477
Ort
Rhein-Main-Dry-Egg
@gibsy

das Bourbon Steak im Applebees mußt Du unbedingt probieren, superlecker, in der heißen Pfanne serviert, mit Bratkartoffeln. Einfach genial.

@Jack

im Golden Corral in Kissimme kostet das Frühstücksbuffet $5,99 (minus Coupon, wenn man einen hat), Seniors zahlen nur $5,49. Über die andren kann ich leider nix sagen, bin immer wieder nur im GC hängen geblieben...

Gruß
Mike ;)
 

Vega

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 Jan. 2003
Beiträge
468
Ort
Main-Taunus-Kreis
Für uns war lange Zeit das GC Favorit. Wir sind immer in dem am 192er MileMarker 5.
Leider mußten wir dieses Jahr feststellen, daß es mittlerweile stark renovierungsbedürftig ist. Der Teppichboden sowie sämtliche Stühle und Tische fühlten sich klebrig an.  :(
Das Frühstücksbuffet bietet nun auch Gemüse und alles was der Deutsche eben normalerweise erst zum Mittag - oder Abendessen zu sich nimmt. Ist Geschmacksache, ob man das will und dafür mittlerweile $ 5,99 zahlt.

Wir sind dann einmal zum Frühstück und einmal zum Abendessen ins Cracker Barrel, ebenfalls an der 192 ca. MileMarker 12 gegangen. Die Qualität der Speisen, die Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals war den Dollar wert, den wir insgesamt mehr ausgegeben haben.
 

alicia75

FLI-Member
Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
245
Ort
Norddeutschland
Den am Marker 5 kenne ich auch,der ist wirklich nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand.Es gibt aber in der Nähe vom Primr outlet(nebenan ist ein Bahamas Breezer)einen ziemlich neuen.Da waren wir rundum zufrieden.
Gruss alica
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
@ Alicia,

ganau in den geh ich auch immer wenn ich in Orlando bin......ist ziemlich groß und relativ neu !!!!

PS: In das Bahama Breeze geh ich auch gern......lleeeeeecker !!!!
 

alicia75

FLI-Member
Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
245
Ort
Norddeutschland
@ Beaver
Was genau ist der Bahama Breeze?Ich war da noch nie,aber ich habe gesehen das dort eine Menge los ist.Abends haben die so Fackeln und so,sieht echt toll aus.Was gibt es denn dort so auf der Karte?
Gruss alicia
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
also, da gibts zum einen mal auch ne Außenbar wo man leckere Cocktails schlürfen kann.......So ne Auswahl an Cocktails hab ich noch nie vorher gesehen.....

Essen ist absolut lecker viel mit Reis/gelber und Fleischspieße vom Feinsten etc......
 
G

Guest

Gast
Hi  :D,

wir waren bisher immer bei PERKINS. Ist das Golden Coral besser?  ???

Berry
 

alicia75

FLI-Member
Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
245
Ort
Norddeutschland
in unserem letzten Floridaurlaub waren wir so oft im gleichem GC das uns die Bedienung schon persönlich begrüsst hat.War fast schon peinlich :roll:
Gruss Alicia
 

Vega

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 Jan. 2003
Beiträge
468
Ort
Main-Taunus-Kreis
Golden Coral hat uns letztes Jahr nicht mehr gefallen. Der Laden könnte mal ne Renovierung gebrauchen.

Immer wieder empfehlen möchte BUCA die Beppe. Ist in Orlando in der Florida Mall. Da bekommt man die ganze Familie für ganz wenig Geld papp satt. Und schmecken tuts wirklich wie in Italien. :D
 
Oben