Golden Coral oder Ponderosa oder Andere?

Bonniebianco

FLI-Member
Registriert
22 Juni 2002
Beiträge
111
Ort
Seevetal
Hallo,
gut finden wir auch immer das Western Sizzilin ungefähr gegenüber vom Old Town. Bitten zur jeder Tageszeit neben normalen Steakgerichten auch immer ein tolles Buffet an. Gegenüber Sizzler und Co. kann man das Buffet auch ohne Hauptgang bestellen. Immer sehr sauber und tolles abwechselungsreiches Essen. Teilweise auch mal eine Ecke mit chinesischen Gerichten :D :D :D .
 

Andreas_M.

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Aug. 2003
Beiträge
316
Ort
Gr.-Umstadt bei Darmstadt
Gibts das Sizzler´s eigentlich auch noch ?

Wenn ja, wie kann man da denn essen im Moment ? Ich kenne es nur noch von früher.

Im Perkins kann man eigentlich recht gut essen, das Golden Coral kenn ich persönlich nicht, wir waren immer in der Ponderosa. Aber nach den ganzen Empfehlungen hier gehe ich dieses Jahr auf alle Fälle mal ins Golden Coral.
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.304
Ort
Nottuln
Doch, Sizzler müßte es eigentlich noch geben!
Wir waren bi unserem letzten Florida-Urlaub dort morgens (1.Tag) zum Frühstücken - war ein toller Start in den Urlaub!
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.878
Anonymous schrieb:
Hi  :D,

wir waren bisher immer bei PERKINS. Ist das Golden Coral besser?  ???

Berry

Perkins ist sehr gut.

Die anderen genannten bieten halt Buffetts in großem Stil :wink:

Bei den vielen unterschiedlichen Meinungen sehe ich mich ja schon genötigt im Sommer mal alle auszuprobieren :wink: :LOL:

Wenn das mal gut geht o_O :LOL:
 
Oben