Haus in Naples Gegend gesucht

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
Huhu,

Wir suchen für den Zeitraum 19.08 bis 02.09. ein Haus in der Gegend um Naples (Kein Fort Myers, kein CC)
für 4 Erwachsene und 3 Kids (dann 7,7 und 3 Jahre alt).

Hat jemand eins anzubieten? Freue mich über Nachrichten.

Liebe Grüße von den Fürthern,
Nina & family
 

conny48592

FLI-Member
Registriert
7 Juni 2015
Beiträge
213
Ort
Berlin
Falls du auf FB bist, schaue doch dort mal. Bin dort in der Gruppe: Florida Ferienhäuser fündig geworden. Viel Glück
 

famo

FLI-Member
Registriert
18 Mai 2017
Beiträge
221
Ort
Schweiz
Wir haben schon ein paar mal bei Brigitte Biennek gebucht. Sie verwaltet diverse Häuser in und um Naples. Einfach „Naples Villa Biennek“ googlen. Vielleicht wirst du fündig.
 

compas48

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Okt. 2011
Beiträge
492
Ort
Unterfranken
Wir haben schon ein paar mal bei Brigitte Biennek gebucht. Sie verwaltet diverse Häuser in und um Naples. Einfach „Naples Villa Biennek“ googlen. Vielleicht wirst du fündig.
Brigitte Biennek kann ich auch empfehlen oder schaue mal auf https://frisco-world.com/, zwei deutsche Verwalter, die Ferienhäuser in Naples und Bonita Springs anbieten, auch hier habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
 

Jule777

FLI-Member
Registriert
2 März 2016
Beiträge
135
Ort
BB
Mit Frisco Homes habe ich auch ausnahmslos gute Erfahrungen gesammelt. Bis auf letzten Oktober buchen wir seit 2014 immer dort und haben auch schon verschiedene Objekte kennengelernt. Nächstes Jahr werden wir auch wieder dort buchen :)
 
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
Huhu ihr liebe, danke für den input.
Frisco habe ich natürlich schon angefragt. Hatten letztes Jahr schon darüber gebucht, leider ist wohl nix mehr für uns frei.
 

mezzanine

FLI-Member
Registriert
25 Jan. 2016
Beiträge
189
Wir haben für 2023 auch bei Brigitte gebucht. Nun schon zum zweiten Mal 😎😉
 

mezzanine

FLI-Member
Registriert
25 Jan. 2016
Beiträge
189
Achso? Gibts da keine Häuser mit 4 Schlafzimmern?

Die Fa. Newman Hospitality hatten wir auch schon als Vermieter, war auch problemlos, aber da muss man Glück haben und ein Schnäppchen treffen. Letztes Jahr hatten wir da Glück mit einer 4-SZ-Villa in Naples auch in der Anlage Briarwood. Für 2023 waren die Preise dort aber zu hoch.
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.860
Ort
Cape Coral
Achso? Gibts da keine Häuser mit 4 Schlafzimmern?

Die Fa. Newman Hospitality hatten wir auch schon als Vermieter, war auch problemlos, aber da muss man Glück haben und ein Schnäppchen treffen. Letztes Jahr hatten wir da Glück mit einer 4-SZ-Villa in Naples auch in der Anlage Briarwood. Für 2023 waren die Preise dort aber zu hoch.
@Nini_Robin …War Briarwood nicht auch die Anlage, wo das Haus Eures Onkels stand?
 

Coolman11

FLI-Member
Registriert
17 Sep. 2019
Beiträge
95
Ort
Brüssel
Brigitte Biennek kann ich auch empfehlen oder schaue mal auf https://frisco-world.com/, zwei deutsche Verwalter, die Ferienhäuser in Naples und Bonita Springs anbieten, auch hier habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Wir hatten letztes Jahr über frisco-world eine Villa in Naples gemietet. Alles ist super verlaufen. Kann ich sehr empfehlen.
 

Biggila

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
346
Ort
Mülheim/Ruhr
Hallo, möchte mich hier gern noch dranhängen.
Habe jetzt von Frisco Homes ein Angebot in Naples Golden Gate, die Villa Tropical, Preis für 2 Wochen Ende April bis Mai 3900 USD da kommt dann noch Tax dazu. Haben gerade erst angefangen zu suchen, habe heute aber auch schon Preise von 7000 für 2 Wochen, aber Park Shore gefunden, ich weiss, das ist nicht zu vergleichen. Wir sind 5 Personen dabei 2 Kinder 4 und1 Jahr.
Wenn jemand was empfehlen kann, gern. War mit meinen Mann nur einmal in Park Shore danach immer in CC, aber jetzt soll es wegen der Kinder und Ian Naples Gegend werden.
Kennt jemand Golden Gate? Ich kenne den Namen nur durch ein Feuer 2016, als wir in Park Shore gewohnt haben und es im Radio gemeldet wurde.

Vielen Dank und LG Biggi
 

Floridaperle

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.988
Ort
Pfalz
Golden Gate ist der Ortsteil, der hinter der I-75 liegt. Da musst du mit viel Fahrtzeit rechnen bis du am Golf bist. Ist eine reine Wohngegend in der nun wohl auch Häuser vermietet werden.
Schau dir die Lage gut an!

Wie wäre es mit einem Appartement in Falling Waters oder Winterpark? Dort findest du auch 3 Schlafzimmer und beide Communitys haben schöne Poolanlagen.
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.315
Ort
Süden vom Norden
Die Villa Tropical haben wir uns mal von außen und von der Umgebung her angeschaut. Die Wohngegend direkt um die Villa ist in vollkommen Ordnung, allerdings ist es wie gesagt ziemlich weit zu den Beaches. Weite Teile von Golden Gate sind vorsichtig formuliert aber eine eher "einfache Wohngegend" von Naples mit nicht so schönen Häusern. Uns hat es zumindest beim Durchfahren nicht so angesprochen.
 

Floridaperle

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.988
Ort
Pfalz
Zur Ergänzung, auch Restaurants finden sich nicht viele in der Gegend. Also auch zum Essen gehen muss wieder Richtung Naples gefahren werden.
 
Oben